>

HessiP

18762

#
Brady als Wahlkampfmanager, hmmm, gut. Könnte gut sein.
Also für Hyundaii!

Der trittt doch auch an oder?
Was eindeutig für Hyundaii spräche, ist die Tatsache, dass von ihm eher zu erwarten wäre, dass die Isenburger Schneiße als Stadionpendler Parkplatz erhalten bliebe.
Dem Knüller fällt bestimmt nix anderes als Wald machen dafür ein.
#
Der Hyundaii würde vermutlich mal richtig in die Schatulle greifen, investieren, nen Kracher holen und dann würden wir alle auf der linken Spur überholen, selbst wenn die Zeiten mal stürmisch sind. Würde er zumindest ankündigen. Einmischungen ins operative Geschäft aus der Emotion heraus, wäre sicher das, was der Pöbel will: Kündigungen von Trainern in der HZ und so Sachen. Es wird schwierig fürn Knüller gegen so nen harten Populisten.

Wir sollten also eine Bestandsaufnahme machen, was der Knüller kann:

Saufen
Wald
Manchmal hat er Humor
Er kennt sich mit Gedichten und Reimmustern aus
Eng an der Fanszene
Er lebt „alles außer Frankfurt ist scheiße“

Mit Immobilien hingegen hat er eher Pech, aber der Peter hat den Riederwald ja frisch gemacht.

Was meint ihr?
#
Würdet ihr den Knüller auch wählen, wenn außerdem Hyundaii30 zur Wahl stünde?
#
ja, der wird es werden!
#
Würd ihn wählen wenn ich dürfte hab Mitgliedschaft ja nur wg Tickets ohne Stimmrecht,
#
Ach Leute
#
Auch schon wach? GuMo! ♥️
#
Ach, wie schön, ein neuer Tag beginnt! ♥️
#
Gude, versammelter Mating Ball
#
Bin beruflich unterwegs und höre Vorträge an
#
Ich bin heute nicht unterwegs und kann auch heute nix zum Threadthema schreiben.
#
RB im Finale trübt meine Vorfreude schon extrem
#
Wie schön, jetzt was über die Leipzigfrösche sehen zu dürfen
#
Hasebe gerade ohne Hose?!
#
Ufffff
#
HessiP schrieb:

Vorsichtig antesten:

Na du Blödi

Bei den Kommentaren der Mods im STT wäre ich heute eher vorsichtig
#
Okay Lutscher
#
Mir fehlen die Beleidigungen hier jetzt aber schon. Da steh ich ja ein wenig drauf.
#
Vorsichtig antesten:

Na du Blödi
#
Red Bull ausm Miniaturpokal
#
Kinner, hattet ihr schon mal nen Hexenschuss?
#
Ja, 5-6 Mal. Hol dir gleich ne Spritze, anders geht’s nicht.
#
Hier herrscht ja ein rauer Umgang! Fast wie bei den Fröschen…

Beim Frosch-Sex im Wasser geht es ziemlich rau zu. Die begattungswütigen Männchen umklammern in ihrer Lust-Phase alles, was nicht bei drei auf einem Baum ist. Dabei kommt es zu einem sogenannten „Mating Ball“: Ein oder sogar mehrere Männchen springen auf ein Weibchen und umklammern dieses in einem Klammergriff. Das Weibchen ist darin quasi gefangen. Und dann sinkt der „Mating Ball“, also das Froschknäuel, im Wasser nach unten, wobei manche Frösche ertrinken.

https://www.mdr.de/wissen/faktencheck/froesche-sex-ertrinken-stimmt-100.html
#
Tom66
#
User loben muss jetzt aber auch nicht sein!
#
Warum werden eigentlich freundlich gemeinte „Beleidigungen“ im Jahr 2023 gelöscht, wenn ich diese über die Suchfunktion in den Jahren 2014 und 2007 noch finden kann?

Und wie passt das zusammen mit dem ungelöschten Wort „Uhrensohn“, welches hier bei jeder Gelegenheit genutzt wird und dessen Stellvertretung doch völlig klar ist? Um nur ein Beispiel zu nennen.

Und was habt ihr eigentlich den lieben langen Tag gemacht, bis es zur Zensur kam?

Nicht das es mich wirklich jucken würde, aber ein bisschen witzig ist die Aktion schon von euch.

Ihr Fistelfrösche! 🐸
#
Die alten Jamba-Klingeltöne vom Crazy Frog 🐸
#
Froschkotze Sahnelikör