>

HessiP

18762

#
HessiP schrieb:

So freche Kerle wie den Feigling und so „die Nas nach obbe“ Typen wie Brady hab ich schon reihenweise durchfallen lassen, an mir liegt’s nicht!

Ja meine Lehrer sind noch Lehrer, ich Privatier.

Merkste selbst, ne.
#
Ab einem gewissen Alter isses halt vorbei mit dem (an)schaffe, hihi
#
Ach was, der TE ist doch selbst Kollege. Wenn, dann müsst ihr ganzen Schnorrer gehen. Ihr habt doch alle nur einen Job gekriegt, weil wir (aus pädagogischen Gründen) großzügig über euren Stumpfsinn hinweggesehen haben. (Wenn wir den überhaupt gelesen haben). Wir haben euch quasi dazu legitimiert, überhaupt berufstätig zu sein.
So schaut‘s aus.
#
So freche Kerle wie den Feigling und so „die Nas nach obbe“ Typen wie Brady hab ich schon reihenweise durchfallen lassen, an mir liegt’s nicht!
#
Hier geht es um das arbeitende Volk und nicht um Sozialschmarotzer aka Lehrer.
#
was tust du schon wissen die konferenzen usw. korrekturen manchmal 60-70h am tag und in den "ferien" praktikumsberichte und vorbereitung dies das
#
Klausuraufsicht führen: 5 Tage nach den Abschlussprüfungen lasse ich in einem unwichtigen Nebenfach nochmal ordentlich die Sau raus. Mal gucken, ob die Schäfchen noch Schweiß in den Poren haben.
#
Auf Schalke im Polizeikessel zu stehen.
#
Immerhin mit Handyempfang, also stell dich nicht so an!
#
Man sieht sich doch heute auf Schalke oder? Außer Möchtegerns und Sesselfurzer
#
Schreib dann doch mal von der Stadiontoilette!
#
Du sitzt auf dem Klo und hast kein Papier?

Dann nimm doch die Fahne von Schalke 04!
#
Warum nehmen Frauen ihre Handtasche mit aufs Klo? Damit sie beim Pinkeln auch was in der Hand haben.
#
MUHAHAHAHA HAHA!
#
Habt ihr kein Klo zu hause, oder warum lasst ihr die ganze Scheiße hier ab?

Quelle: https://sprueche.net/klo-sprüche
#
„Beweglicher Ferientag“ trifft es eigentlich nicht in Gänze - schließlich habe ich gar nicht vor, mich heute im größeren Maße zu bewegen.
#
Schöne Grüße! Schweinefleischshiz, immer wieder Beste!
#
SGE_Werner schrieb:

(...)Man muss nur mal mit Impfgegnern reden... "jetzt ist es raus. Wir hatten mit allem recht". Dabei kommt dann raus, dass sie vllt mit 5 Prozent richtig gelegen haben. Diese 5 Prozent werden gefeiert und so getan, als wären die anderen 95 Prozent, bei denen sie Unrecht hatten, nie da gewesen.(...)

Aus den 5% sind gestern 6 geworden. Der Unterscheid zwischen Schwurbel-Bhagdi und dem Ärzteblatt ist, dass er 2020 eine Vermutung abgeleitet aus seiner Erfahrung geäußert hat. Hätte er es bei dieser Vermutung belassen, würde er vielleicht bis heute Aufmerksamkeit erhalten, denn dummes Zeug war das mit der Kreuzimmunität nicht. Bhagdis Problem war, dass seine Vermutung als unbewiesener Fakt (=Schwurbelei) verstanden wurde und er sich zugleich als Gegner der mRNA-Impfungen aussprach. Eigentlich ziemlich tragisch.

Das Ärzteblatt hat jedenfalls jetzt endlich die lang ersehnte Evidenz - nachdem der Impf-Drops natürlich längst gelutscht ist, Zitat: "Infektion mit Erkältungsviren löst Kreuzimmunität gegen SARS-CoV-2-Proteine aus"

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/143244/Infektion-mit-Erkaeltungsviren-loest-Kreuzimmunitaet-gegen-SARS-CoV-2-Proteine-aus?

Was bringt diese Erkenntnis nun denjenigen jungen oder mittleren Alters, die sich impfen ließen, obwohl die meisten von ihnen, sofern sie eine Erkältung hatten, dadurch laut Ärzteblatt kreuzimmun und somit vermutlich bereits ausreichend vor einer zumindest schweren Coronainfektion geschützt waren? Richtig, exakt nichts.

Wie hätte man Kreuzimmunität damals schon messen können? Durch Titerbestimmungen. Hat die Regierung das je propagiert? Nein, nie. Bis heute nicht. Warum nicht?
#
Yunge, was ist eigentlich dein Problem? Deine Bewegung lag damals falsch und tut es heute. Alles ein billiger Versuch, sich hinterher als Rechthaber darzustellen.
#
Selenskiy war auf Europabesuch, ein erfolgreiches Ergebnis für ihn ist wohl, dass UK und die Niederlande eine Koalition zur Lieferung von Kampfjets gründen.
Die Ukraine solle F-16-Kampfflugzeuge erhalten und auch bei der Ausbildung unterstützt werden.

Die Diskussion über rote Linien wird weitergehen.
#
Das war eine sehr erfolgreiche Reise für Selenskiy. Die zugesagten Waffensysteme aus I, FR, GB und D sind schon massiv, langfristig und vermutlich wirkungsvoll. Bemerkenswert daran ist es, dass man nicht auf die USA wartet, sondern voran geht. Außerdem war diese Reise mit den Verkündungen endlich mal geschlossen koordinier zwischen den Europäern.

Die Luftverteidigung der Ukraine wird immer besser, mittlerweile holen die westlichen Systeme fast alles runter. Hier ist vor allem Deutschland als Zulieferer hervorzuheben, auch perspektivisch. Die Kinshal-Abschüsse sind für Putin ein Propagandadesaster, ebenfalls die Abschüsse der vier Maschinen vor ein paar Tagen; die Stormshadow Treffer…

Die russischen Verluste rund um Bakhmut sind ebenfalls sehr schmerzhaft für sie. Prigoschin wird auch immer unberechenbarer.

Ich denke, das Blatt wendet sich endgültig.
#
Leute…!!! 🙄☢️
#
Kurze Frage, ist dieser ganze Sröd nicht gegen die Netti-kette?
#
Brady hat in einem Thread über einen User, der ihn nicht lesen kann, die meisten Beiträge. Jetzt kommt der andere Blocker und Brady fängt ne Konversation mit ihm an. Voll lustig, der Brady
#
Zur Einstimmung.

Jan Böhmermann - Allemagne Zero Points
https://youtu.be/_zfnlkiPCVA
#
Ich habe es mir gestern ab 23 Uhr angetan. Um die Songs in ihrer vollen Schönheit zu erfassen, reichen die Zusammenschnitte völlig. Was eine verstrahlte Veranstaltung mit grauenhafter Musik. Vorher habe ich noch das ZDF Magazin Royale gestreamt.

Und was bleibt am nächsten Morgen als Ohrwurm?

Alemagne Zero Points vom Böhmi.

#
Je ferai fun!
#
Weiß einer, ob morgen 1 Glasner Choreo geplant ist?
#
NWK in Sombrero und die Gegengerade fletscht die Zähne, abwechselnd.
#
Hat man sich nicht damit gebrüstet, wie fanfreundlich man mit dem Ausbau der Stehplätze sei? Wie passt es dann zusammen, zum Ausgleich die Einnahmenverluste auf die restlichen DK umzulegen?