>

HessiP

18762

#
Wer „Fussballterror im Finale“ als lustige Abwandlung zu „Fussballterror und Randale“ zum Motto erklärt, stellt seine eigene Bedürfnisse (dicke Eier, Kampf dem DFB, Eventies aus der Kurve verjagen usw.) über die sportlichen Ziele der Eintracht.

Wer Böller vor die Kurve wirft, während die eigene Mannschaft dort steht, ist ein Lutscher und ein Hrnshn.
#
Ich würde eine Kartoffel wählen, bevor ich mich zwischen diesen beiden Nudeln entscheide. Aber was erzähle ich Ihnen? Sie wissen bestimmt alles besser, Sie dummer Erdapfel!
#
Brady74 schrieb:
Aber was erzähle ich Ihnen? Sie wissen bestimmt alles besser, Sie dummer Erdapfel!

Bitte kein Raßismuß gegen Deutsche thx
#
Ihr Leute
#
Wählst du eigentlich Söder oder Eiwanger?
#
Oder seid ihr gleich ins Hotel? ("War ja insgesamt schon anstrengend heut alles in allem").
#
Waren noch einen Döner naschen, dann Hotel. Zu frustriert für alles andere
#
Ma gucken ob RB 10k Leute auf die Tribüne bringt. Hier ist echt keine Sau auf der Gasse. Haben vielleicht 15 Bullen gesehen
#
Berliner Kindl
#
Kaffe, heiß, braun, aus dem Pappbecher

#
Ihr Leute
#
Guckst du morgen Fußball oder hast du schon Sommerpause?
#
Tolle Fans seid ihr, eure Ikone zu leiden zu lassen. Pfui!
#
Fahren eigentlich hier nur Knüller, Guzzi, Brady und ich?!

Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein? 🤭
#
10/10

Die Phase des Aberglaubens
#
Ich hab noch ne Sturmhaube vom Gokartfahren irgendwo rumliegen. Könnte den mal abpassen und Auuf Auuuf brüllen.
#
Du wirst lachen, der treibt sich angeblich in der Berliner Technoszene rum… also pack mal ein!
#
Richtig hart, ich hatte es beim 5:1 an.
#
Und wenn das Jako warm geschwitzt wird, kommen da ganz edle Düfte heraus. Da riechts dann wie im Bus vom EFC per sempre nach einer HH-Fahrt 😂
#
Hmm, harte Geschichte 😬
Das Lexa Trikot hab ich auch. Ein echter Kartoffelsack, in dem man sich zu Tode schwitzt.
#
Richtig hart, ich hatte es beim 5:1 an.
#
Dazu zwei Verständnisfragen:

- Über welches Nadelstreifentrikot reden wir hier?
- Wie lässt man sich nen Trikot rippen?
#
Das erste Jako nach Fila. Schwarz mit dünnen roten Streifen, roter Kragen und Bündchen, Fraport. Generation Lexa & van Lent oder so. Glorreiche Zeiten.

Habe es einem Freund geliehen, als der mal mit in den Wald wollte. Dann ist was passiert, was die Freundschaft beendete und wir uns nie mehr wieder sahen. 🤷‍♂️
#

So, habe schonmal rausgelegt:

- Schwarzes UCOF-Shirt
- Sonnencreme, LSF 30
- Hip-Bag, den ich mir morgen ultragleich und lässig über die Schultern werfen werde.
- Ladekabel
- Schal (Mitnahme optional)
- Ibu 400, falls was schief geht
- Kopfhörer, um mir im Falle einer Niederlage auf der Rückfahrt bei melancholischer Musik einige Sinnfragen stellen zu können
- Ticket

Was ich noch brauche:
- Vesperzeug für die Fahrt
-1 Flasche Wasser, medium sprudelnd
- ggfls Banane

Bitte schreibt auch mal hier rein, ob ihr schon was für morgen eingekauft oder rausgelegt habt.
#
Ich wollte eigentlich einen eigenen Sred dafür aufmachen, konnte mich aber für keine Zuordnung zu den bekannten Titelkategorien entscheiden (Was nehmt ihr mit…? vs. Der große „Ich packe meinen Koffer und nehme mit“).

Daher danke fürs Ansprechen.

Derzeit grübel ich noch über das Outfit. Ich habe tatsächlich fast nur noch weißen Kram. Das Finalshirt 2017 ist mit Pech beladen und das schwarze Nadelstreifen-Trikot von Jako ist eigentlich nur noch ein Netztop… Mein schwarzes Gebhardt-Trikot hat mir einer abgerippt. SCHWIERIG!!!
#
Wie bei jedem großen Finalspiel, welches ich im Stadion besuchte, werde ich bis zum Abpfiff keinen Tropfen Alkohol trinken.
#
Ich ertrage das nicht ohne Alk.
#
Was trinkt ihr eigentlich auf dem Weg nach Berlin ?!

Werde mir gleich ein Sixpack Jefér holen, mache mir allerdings Sorgen, ob das reicht…
#
Ohje HSV.

#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Mit schlimmstem Bauchgrimmen denke ich daran, wie ich zitternd und verkrampft 2016 in Nürnberg im Oberrang stand. Furchtbar war das.

Ich war als einer von 2 Eintracht Fans unter 150 Glubberern im E-Werk in Erlangen. Nach dem Torjubel war ich komplett mit Bier durchnässt. Meine Arbeitskollegen haben mich nach dem Spiel - eisig schweigend - zu meinem Auto eskortiert, sonst hätte ich die Fresse dick bekommen. 😊

Leben am Limit, Brudi.
Ich bin vor 100 Jahren als armer Pennäler mal im Eintrachttrikot mit dem KSC-Sonderzug vom Waldstadion zurück in meine Heimatstadt gefahren, weil das nur 5€ gekostet hat. Aber das, was du da gerissen hast, hat nochmal ne andere Qualität.

Ich kann mich noch erinnern, wie nach dem Reli-Spiel auf dem Rückweg,  während wir hinter dem Nazipark da im Stau standen, ein vorbeigehender Clubberer die Faust zum Fluch erhob und irgendwas auf fränkisch daher knorzte. Was ich verstanden hab war "Ihr steicht doch eh nächst Jahrr ab, ihr seid Kanooooonenfudder". Hab ich gesagt, hat man ja heut gesehen lol, dann aber das Fenster lieber wieder hochgekurbelt. 😁
#
Knueller schrieb:
"Ihr steicht doch eh nächst Jahrr ab, ihr seid Kanooooonenfudder".

Es kam anders und die Geschichte wird Samstag weiter geschrieben. Son Depp!