HessiP
18763
#
HessiP
Was waren denn so eure Highlights der vergangenen Arbeitswoche?
Also eindeutig Hyundaii.
HessiP schrieb:
ja aktuell find ich den auch gut
Wieso? Is er gesperrt?
HessiP schrieb:
Die allermeisten anderen haben dich halt geblockt...
Wer wurde geblockt?
Deppenrudel!
HessiP schrieb:
Aber Deppen sind doch gar keine Rudeltiere!
Du bist neu hier, oder?
Entschuldigung, aber das gehört hier rein:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139712
🙄🙄🙄
🙄🙄🙄
HessiP schrieb:
Entschuldigung, aber das gehört hier rein:
🙄🙄🙄
O.k., ich meld mich selbst. Aber gleich werde ich noch das Dienstauto reinigen, Fahrtenbuch schreiben und neu betanken. Gilt das?
Anscheinend hat die Schwiegermutter von FA einen erheblichen negativen Einfluss auf ihn. Im Sinne der guten Diskussionskultur wird es Zeit für Vorschläge, wie man die Situation verbessern kann...
Scheidung?
Scheidung?
Die familiäre Situation scheint noch schwieriger zu sein, als zunächst angenommen:
In Bayern muss man immer mit Verbandelungen in die mafiöse Clanszene rechnen - aber dass die Brigade Nassau da drin hängt?! Übel, pass auf dich auf, Alter!
Fränki schrieb:
Ich hab dann sofort den Cousin meiner Frau, seineszeichens stellvertretender Vorsitzender der hiesigen BN-Ortsgruppe und CSU-Gemeinderat angerufen
In Bayern muss man immer mit Verbandelungen in die mafiöse Clanszene rechnen - aber dass die Brigade Nassau da drin hängt?! Übel, pass auf dich auf, Alter!
HessiP schrieb:
Die familiäre Situation scheint noch schwieriger zu sein, als zunächst angenommen:Fränki schrieb:
Ich hab dann sofort den Cousin meiner Frau, seineszeichens stellvertretender Vorsitzender der hiesigen BN-Ortsgruppe und CSU-Gemeinderat angerufen
Pass gut auf Digga! Unser langer Arm reicht bis weit in's Hessenland! 😬
Knueller schrieb:
"Die Friglinge leben im Norden des Großen Königreiches an der Grenze zu Hyamnador. König Frigoling begründete im 3. Zeitalter eine lange Dynastie....
Aber auch da belegen die alten Runenschriften des Chronisten Frigbard, Sohn des Frighelm, schon großen Ärger mit der Schwiegermutter des Königs. Selbige Frigga, Tochter der Fredda, zog im Zorn mit sämtlichen Frauen des Stammes hinter die Mondberge. Seitdem dürfen sich Frigling-Frauen und Männer nur noch einmal im Jahr treffen, bei einem rauschenden Fest auf den Sumpfdotterwiesen am ersten Vollmond nach Mittsommer.
Die daraus entstehenden männlichen Nachkommen werden an ihrem 13. Geburtstag der Männergemeinschaft im Alten Gebirge übergeben und beginnen eine Lehre als Rüstungs- und Schildmacher. Die Mädchen bleiben bei den Frauen, flechten Weidenkörbe und singen die alten Lieder aus dem Zeiten vor dem Schwiegermutterkrieg.
Sehr traurige Geschichte, die dir, lieber FA, vielleicht ein kleiner Trost sein mag.
OT!
Meldung is raus
Meldung is raus
HessiP schrieb:
Hast du mal ne Reaktion?!
Die können nix machen, weil sie ihn alle auf ignore haben. Derzeit scheint das Modteam Überlegungen anzustellen, dass immer einer wochenweise im Wechsel Brady lesen muss. Scheint aber noch nicht klar zu sein ob das durchgeht. Mehr als die Hälfte der Mods hat wohl damit gedroht dann das Forum zu verlassen. Einige fordern als Voraussetzung Supervision und kostenlosen Zugang zu traumatherapeutischer Unterstützung.
Ist ja alles gut nachvollziehbar.