>

HessiP

18763

#
Was waren denn so eure Highlights der vergangenen Arbeitswoche?
#
Buckelt ihr Hurn.

Ausgenommen natürlich Privatiers, Rentner und Beamte.
#
Als würde hier eine*r von euch richtig arbeiten… garantiert nur Sesselpupsende (m/w/d) hier!
#
Nehmt Euch doch ein Zimmer
#
zum Hobeln?
#
HessiP schrieb:

Ja die Vielseitigkeit überrascht mich schon. Zum Wohl (mit Spezi)! 😅

Paulaner?
#
Nee leider die Andere
#
Warum, wegen der Menge oder der Auswahl?

Nein, ich kaufe meine Biere nach Geschmack und Qualität beim (entfernteren) gut sortierten Händler meines Vertrauens, welcher zufällig auch ein begnadeter Kenner der iberischen Weinszene ist!
#
Ja die Vielseitigkeit überrascht mich schon. Zum Wohl (mit Spezi)! 😅
#
Göller Original (Pilsner)
#
Samma wohnst du eigentlich im Getränkemarkt?
#
Nabend Fußhupen, was geht?
#
Na du Hornhauthobel, alles frisch?
#
Also eindeutig Hyundaii.
#
ja aktuell find ich den auch gut
#
Ja egal, der Reim ist fett!

Leute 🙄
#
Hat nach Brady noch einer was geschrieben?
#
Gehört wegen Minderwertigkeit auch in den Frei-Thread.
#
Rein inhaltlich eher in den "Was raucht ihr gerade?", weil man das Ding in der Pfeife rauchen kann. Aus Verfassersicht eher in den Privatier- oder Bradies OT-Fred. Aus meiner Sicht in den Gefällt mir nicht-Fred usw.

Ist schon schwierig mit den Freds...
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

doch 44.500

Bist du in die Vergangenheit gereist?

Wenigstens einer der aufpasst
#
Die allermeisten anderen haben dich halt geblockt...
#
Also ich schaff heut was. Examenslehrprobe lesen. Denk ma so um 11.30 mach ich Schluss und ärger mich dann übers Wetter
#
Deppenrudel!
#
Aber Deppen sind doch gar keine Rudeltiere!
#
Habe heute noch frei. Allen Berufstätigen ein frohes Schaffen.
#
Entschuldigung, aber das gehört hier rein:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139712

🙄🙄🙄
#
Anscheinend hat die Schwiegermutter von FA einen erheblichen negativen Einfluss auf ihn. Im Sinne der guten Diskussionskultur wird es Zeit für Vorschläge, wie man die Situation verbessern kann...

Scheidung?
#
Die familiäre Situation scheint noch schwieriger zu sein, als zunächst angenommen:

Fränki schrieb:
Ich hab dann sofort den Cousin meiner Frau, seineszeichens stellvertretender Vorsitzender der hiesigen BN-Ortsgruppe und CSU-Gemeinderat angerufen

In Bayern muss man immer mit Verbandelungen in die mafiöse Clanszene rechnen - aber dass die Brigade Nassau da drin hängt?! Übel, pass auf dich auf, Alter!
#
Interessant, wie ihr mit euren Fortführungen auf germanische bzw. heidnische Topoi abstellt. Ich hatte eigentlich ein anderes Worldbuilding im Sinn, aber macht jetzt auch nix
#
Sry und danke dass du’s nicht gemeldet hast
#
Knueller schrieb:

"Die Friglinge leben im Norden des Großen Königreiches an der Grenze zu Hyamnador. König Frigoling begründete im 3. Zeitalter eine lange Dynastie....

Aber auch da belegen die alten Runenschriften des Chronisten Frigbard, Sohn des Frighelm, schon großen Ärger mit der Schwiegermutter des Königs. Selbige Frigga, Tochter der Fredda, zog im Zorn mit sämtlichen Frauen des Stammes hinter die Mondberge. Seitdem dürfen sich Frigling-Frauen und Männer nur noch einmal im Jahr treffen, bei einem rauschenden Fest auf den Sumpfdotterwiesen am ersten Vollmond nach Mittsommer.
Die daraus entstehenden männlichen Nachkommen werden an ihrem 13. Geburtstag der Männergemeinschaft im Alten Gebirge übergeben und beginnen eine Lehre als Rüstungs- und Schildmacher. Die Mädchen bleiben bei den Frauen, flechten Weidenkörbe und singen die alten Lieder aus dem Zeiten vor dem Schwiegermutterkrieg.

Sehr traurige Geschichte, die dir, lieber FA, vielleicht ein kleiner Trost sein mag.
#
Das alles ist nicht zu verwechseln mit den Schwiegersohnkriegen rund um Ritter Friedhelm, den Halbgott Alexander und König Heribert den Knorrigen, der dareinst in den Forenebenen tobte. Unvergessen bleibt dabei die Rolle eines Köhlersohns aus der Gemarkung der Brandenburg.
#
OT!
Meldung is raus
#
Hast du mal ne Reaktion?!
#
Weiß jemand wie man hier Bilder hochladen kann? Dann könnte man ein paar Bilder vom Forumstreffen vor Block A4 teilen, waren ja schon einige da
#
Du hast Bilder? Mach doch mal ein paar funny Fotomontagen!