>

HessiP

18763

#
Ich warte noch ab!
#
Ist das ein Fetisch?
#
Nein, habe erst gepostet, als ich wieder auf dem Sofa saß. Der Schulweg. Gilt ja noch als Arbeitszeit.
#
Bei uns im Lehrkräftezimmer war der Schnitt an unverschämt braungebrannten Kolleg*innen, gemessen an Jahreszeit und Ferientyp, besonders hoch. Wie war’s bei euch?
#
💩
#
Kacken am Dienstort. Bin etwas unsicher, welcher Thread richtig ist.
#
HessiP schrieb:

GuMo, ich wünsche allen eine schöne Arbeitswoche! Möget ihr alle beruflichen Ziele erreichen und euren Chef glücklich machen!

Was tust du denn so, um deinen Chef glücklich zu machen?

Wuah! Ich wills gar net wissen. Diese schlimmen Bilder im Kopf ... 🤪
#
Wenn du dir dann noch überlegst, dass mein Oberboss der hessische MP Boris Rhein ist…
#
GuMo, ich wünsche allen eine schöne Arbeitswoche! Möget ihr alle beruflichen Ziele erreichen und euren Chef glücklich machen!
#
Du könntest Tomboy (2011) zeigen, da hast du gleich noch Genderthemen mit bei und könntest die sus für entwicklungshemmende, durch das Elternhaus auferlegte Rollen sensibilisieren, die aufgrund einer positiven Botschaft am Ende dennoch Mut machen, zur eigenen Identität zu stehen. Die jugendliche Protagonistin* und ihr versiertes Spiel ermöglichen auch einem jugendlichen Publikum mit eingeschränkten Seherfahrungen eine hohe Identifikation.
Ein starker, ein kraftvoller Film.
#
Das klingt echt ganz spannend, werde ich mir mal anschauen und ggf. demnächst mal einbinden. Danke!

Ansonten steht mein Unterricht für morgen natürlich wie ne 1, ist ja klar!
#
Welches thema? Das mit dem Film bekomm ich hin
#
Da müsst ich erstmal gucken, was ich morgen hab.

Ahja, Thema Entwicklungsverzögerung. Hast du Videoaufnahmen vom Eintrachtforum?
#
Ehrenmann, der Kollege
#
Hast du schon Unterricht für morgen vorbereitet? Ich brauch noch was, gerne auch einen Film. Oder einen AA für eine sehr lange GA mit LNW.

Ja, mit diesen Gedanken gehen sie zu Ende, die Ferien. SO sad!!!
#
Knueller schrieb:

Ich frage mich: Wenn es kein Universum gäbe, was gäbe es dann?

Dann gäbe es kein Universum.
#
Aber das Eintrachtforum würde es trotzdem geben, zumindest das Gebabble, denk ich.
#
Na, korrigiert ihr grad noch panisch die Aufsätze von den 10ern, weil die morgen zurückgegeben werden müssen und ihr in den letzten Wochen nicht dazu kamt?
#
Nee, ich machs mal wieder so wie der geschätzte Kollege in Bremen:

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/lehrer-bremen-noten-klausuren-abi-100.html

Ich lass mir doch den Sonntag nicht versauen!
#
Guten Tag,

da ja immer mal verschiedene Fragen an die Moderation auftauchen, möchte ich hiermit einen Sammelfred etablieren. Bitte um aussagekräftige, belastbare, offene und ehrliche Antworten. Danke.

Und los gehts:

1. Lest ihr hier eigentlich alles mit oder hat jemand Bradies ChatGPT-Beiträge gemeldet? Wer von euch Pappnase*n hat den Beitrag gesperrt und sollte das ein Witz sein?

2. Warum hat eigentlich noch niemand aus der Moderation angemessen auf diesen Thread reagiert?!
#
Brady74 schrieb:

Gefällt mir

*Sing/siehst du hessi, so wird das gemacht ...*
#
Was jetzt?

Den Brady beeindrucken?
Verzichte gerne

Oder gegen OT vorgehen?
Letzteres hat ja noch zu keiner Reaktion der Mod*s geführt, also mal langsam mit den jungen Pferden

#
endlich greifen die mods durch war ja schon unlesbar geworden in letzter zeit das gebabble
#
Was meint ihr, brauchen wir heut unsere Sturmhauben? Die letzten Male kamen sie ja immer zum Einsatz, daher frag ich sicherheitshalber
#
Ich dachte, heute fahren alle in orange?
#
Gerade großes Geschäft, Konsistenz & Menge angenehm, derweil im Eintrachtforum lesen. Danach wird das Smartphone mit Seife gewaschen, ist ja klar.
#
Kacken. Mehr dazu im großen „Ich sitze gerade auf dem Klo“ Thread.
#
Ein Spin-off zum „Was macht ihr gerade…???“-Thread. Hier könnt ihr posten, wenn ihr gerade auf dem Klo sitzt. Sendet Grüße, teilt eure Gedanken mit oder lasst einfach nen Like da. Viel Spaß beim posten.
#
Gehen auch Fotos vom Geschäft? Also nachdem Kallewirsch uns gezeigt hat, wie man Bilder hochlädt…
#
Tomaten pikieren
#
salbe1959 schrieb:

Hab nen Stamm vom Kirschbaum ausgegraben ( ca. 20 Jahre alt ). Ich denke, jeder, der das schon mal gemacht hat, weiß was das bedeutet.
( Baum war krank und musste weg. Dafür kommt n Apfelbaum rein. Sorte Gravensteiner ).

Wird doch kein Gravensteiner. Hab mich jetzt für Rebella entschieden.
#
Kannst du den so einfach in das alte Loch pflanzen?
#
kiffen ja verboten ist.