HessiP
18763
#
franzzufuss
Ich warte noch ab!
HessiP schrieb:
Ist das ein Fetisch?
Eine Sammlungsbewegung 😁
Nein, rein geschäftlich!
Nein, habe erst gepostet, als ich wieder auf dem Sofa saß. Der Schulweg. Gilt ja noch als Arbeitszeit.
dito. Griechenland oder Skiurlaub, was halt so geht, wenn man nur drei Wochen Zeit hat.
💩
HessiP schrieb:
Kacken am Dienstort. Bin etwas unsicher, welcher Thread richtig ist.
Spart zuhause Lokuspapier und Wasser.
HessiP schrieb:
Kacken am Dienstort.
Wenn möglich immer (so) eintackten! 😁
HessiP schrieb:
Kacken am Dienstort. Bin etwas unsicher, welcher Thread richtig ist.
Wenn man gewohnt ist, auch noch für den letzten Sch(e)iß bezahlt zu werden!
HessiP schrieb:
GuMo, ich wünsche allen eine schöne Arbeitswoche! Möget ihr alle beruflichen Ziele erreichen und euren Chef glücklich machen!
Was tust du denn so, um deinen Chef glücklich zu machen?
Wuah! Ich wills gar net wissen. Diese schlimmen Bilder im Kopf ... 🤪
HessiP schrieb:
Wenn du dir dann noch überlegst, dass mein Oberboss der hessische MP Boris Rhein ist…
AAAAAAAAAAAAAAH
AAAAAAAAAAAAAAAAAH
HessiP schrieb:
GuMo, ich wünsche allen eine schöne Arbeitswoche! Möget ihr alle beruflichen Ziele erreichen und euren Chef glücklich machen!
Was tust du denn so, um deinen Chef glücklich zu machen?
Wuah! Ich wills gar net wissen. Diese schlimmen Bilder im Kopf ... 🤪
Du könntest Tomboy (2011) zeigen, da hast du gleich noch Genderthemen mit bei und könntest die sus für entwicklungshemmende, durch das Elternhaus auferlegte Rollen sensibilisieren, die aufgrund einer positiven Botschaft am Ende dennoch Mut machen, zur eigenen Identität zu stehen. Die jugendliche Protagonistin* und ihr versiertes Spiel ermöglichen auch einem jugendlichen Publikum mit eingeschränkten Seherfahrungen eine hohe Identifikation.
Ein starker, ein kraftvoller Film.
Ein starker, ein kraftvoller Film.
Ehrenmann, der Kollege
Nee, ich machs mal wieder so wie der geschätzte Kollege in Bremen:
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/lehrer-bremen-noten-klausuren-abi-100.html
Ich lass mir doch den Sonntag nicht versauen!
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/lehrer-bremen-noten-klausuren-abi-100.html
Ich lass mir doch den Sonntag nicht versauen!
Ehrenmann, der Kollege
Guten Tag,
da ja immer mal verschiedene Fragen an die Moderation auftauchen, möchte ich hiermit einen Sammelfred etablieren. Bitte um aussagekräftige, belastbare, offene und ehrliche Antworten. Danke.
Und los gehts:
1. Lest ihr hier eigentlich alles mit oder hat jemand Bradies ChatGPT-Beiträge gemeldet? Wer von euch Pappnase*n hat den Beitrag gesperrt und sollte das ein Witz sein?
2. Warum hat eigentlich noch niemand aus der Moderation angemessen auf diesen Thread reagiert?!
da ja immer mal verschiedene Fragen an die Moderation auftauchen, möchte ich hiermit einen Sammelfred etablieren. Bitte um aussagekräftige, belastbare, offene und ehrliche Antworten. Danke.
Und los gehts:
1. Lest ihr hier eigentlich alles mit oder hat jemand Bradies ChatGPT-Beiträge gemeldet? Wer von euch Pappnase*n hat den Beitrag gesperrt und sollte das ein Witz sein?
2. Warum hat eigentlich noch niemand aus der Moderation angemessen auf diesen Thread reagiert?!
Ich habe keine Fragen an die Moderatoren, aber ein Lob: Jungs, ihr macht einen tollen Job - jedenfalls im Vergleich zu dem, was die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und der Präsident so fabrizieren. Und die anderen User natürlich- die kann man auch vergessen. Also, Kopf hoch, zusammen schaffen wir das: ihr und ich.
Das war mal mein Wort zum Sonntag.
Das war mal mein Wort zum Sonntag.
Brady74 schrieb:
Gefällt mir
*Sing/siehst du hessi, so wird das gemacht ...*
HessiP schrieb:
Was jetzt?
Den Brady beeindrucken?
Verzichte gerne
Oder gegen OT vorgehen?
Letzteres hat ja noch zu keiner Reaktion der Mod*s geführt, also mal langsam mit den jungen Pferden
MannnnnnMannnnMannn!
Selbst Brady checkt worum es im Gefällt-mir-Thread geht.
Geh ma lieber korrigieren
HessiP schrieb:
endlich greifen die mods durch war ja schon unlesbar geworden in letzter zeit das gebabble
OT
Meldung is raus
HessiP schrieb:
Konsistenz & Menge angenehm
Im Übrigen ist dies das perfekte Beispiel dafür, dass Leitsätze wie "viel hilft viel" oder "das Geschäft muss flüssig abgewickelt werden" nicht IMMER anwendbar sind.
Ein Spin-off zum „Was macht ihr gerade…???“-Thread. Hier könnt ihr posten, wenn ihr gerade auf dem Klo sitzt. Sendet Grüße, teilt eure Gedanken mit oder lasst einfach nen Like da. Viel Spaß beim posten.
Erlaubt ist, was gefällt und nicht gegen die Klosettiquette verstößt.
HessiP schrieb:
Gehen auch Fotos vom Geschäft? Also nachdem Kallewirsch uns gezeigt hat, wie man Bilder hochlädt…
Ich denke, Bilder sind in diesem Fall ziemlich Kacke und für'n A'rsch.
salbe1959 schrieb:
Hab nen Stamm vom Kirschbaum ausgegraben ( ca. 20 Jahre alt ). Ich denke, jeder, der das schon mal gemacht hat, weiß was das bedeutet.
( Baum war krank und musste weg. Dafür kommt n Apfelbaum rein. Sorte Gravensteiner ).
Wird doch kein Gravensteiner. Hab mich jetzt für Rebella entschieden.