>

HessiP

18762

#
Und die Allianzarena tobt!
#
oder auch 2:3 für Augsburg, wie mans nimmt
#
ui 2:2 für Fürth
#
SGE-Trommler schrieb:
HessiP schrieb:
der muss doch eigentlich nur einen Schritt ins Aus machen... so ein Depp!

selbst dann ist er noch im Abseits. Nur ein Angreifer kann sich dem Abseits entziehen durch übertreten der Linie

Echt ist das so?! Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Entschuldigen Sie, Herr Sylvestre, dass ich sie vorschnell beleidigt habe...!
#
der muss doch eigentlich nur einen Schritt ins Aus machen... so ein Depp!
#
Die scheiß Schalker führen
#
Hallo, kennt jemand einen der mir Tickets schenkt?
#
Adler78 schrieb:
HessiP schrieb:
warum darf so ein HR Spacken eigentlich zur Formel 1 nach Korea fliegen ?! Was das kostet... oder macht der dann die komplette Berichterstattung für die ARD?

Und saufen tun sie auch noch...

Der sieht auch ein bisschen angeschlagen aus, der gute Volker.  
#
warum darf so ein HR Spacken eigentlich zur Formel 1 nach Korea fliegen ?! Was das kostet... oder macht der dann die komplette Berichterstattung für die ARD?
#
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, der VOLKER!
#
eine der besseren Sendungen heute
#
was der möller labert
#
Leute...?

Wer ist Andi Möller?

http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I
#
wo isn der Winckelhock hin?
#
ach ja, der bvb
#
boah, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Leopard schrieb:
HessiP schrieb:
gestern kam "Supersize me", der ist sehenswert.

Na ja geht so... Eine merkwürdige  Ami-Doku nach dem Motto: "Ich haue jeden Tag meinen Kopp 5 mal gegen die Wand und wundere mich, dass ich Kopfschmerzen kriege. "

Manche kapieren es halt nur so. Otto Normalesser kann aber auch seine Schlüsse daraus ziehen... Und in Amiland ist McD nach dem Film unter Beschuss geraten und hat die "Supersize me" Menus aus dem Programm genommen.
#
gestern kam "Supersize me", der ist sehenswert.
#
Shlomo schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass der Preis einen wirklich kaum interessiert, sobald man von etwas abhängig ist... obwohl es natürlich auch kaum Alternativen gibt.  

Es interessiert aber schon insoweit, dass ich in meinem Umfeld viele Leute kenne, die mittlerweile selbst drehen. Das kommt einfach billiger.