HessiP
18762
Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:
Für Köhler spricht eigentlich alles, außer halt seine geringe Körpergröße. Auf der 6 braucht man auch schonmal einen kopfballstarken Spieler, zum Ballgewinnen nach Abschlägen usw...
Köhler ist nicht unbedingt als Kopfballversager bekannt.
Auch mit guter Kopfballtechnik kann man fehlende Körpergröße nicht kompensieren. Er hat vielleicht das ein oder andere Kopfballtor gemacht, nur stand er dabei meist frei.
Shlomo schrieb:HessiP schrieb:
EINTRACHT FRANKFURT WIRD SIIIIEGEN!!!
NUR DIE SGE!!!
Ob der aufn Römerberg kommt wenns soweit ist?
Eintracht Frankfurt wird siegen! Nur die SGE!
Sicher! Er hat Deutschland den Mauerfall gebracht, da bringt er uns den Meistertitel, is doch logisch!
Alles was the Hoff anfasst wird zu Gold!
hund_tschuess schrieb:Partystimmung schrieb:
Kenne noch die alte Bayern-Lautern-Version mit Beckenbauer, Loddar, Rehagel, Sforza und Strunz glaube ich. Auch sehr amüsant... Aber das ist noch besser!
man weiß kaum, welche version besser ist. ein absoluter schenkelklopfer!
Wahnsinn!
geh doch wenns dir net passt
stormfather3001 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Und wieder hat der BVB die Nase vorn: Da durften sie wenigstens nicht singen.
Ja, aber guck mal, die latschen alle wie der Storch im Salat!
ich hoffe so ne Kacke wird es bei uns nie geben.
loetzbeier schrieb:
Bevor wir an Leverkusen geschrieben haben, haben wir uns über die Rechtmäßigkeit der Aktion beraten lassen, alle dazu befragten Fachleute bestätigten, dass die Aktion den rechtlichen Rahmen nicht überschritten hat.
Wann ist es soweit dass der rechtliche Rahmen überschritten wird? Was muss passieren?
Was sagen eigentlich unsere Forenanwälte dazu?
FredSchaub schrieb:HessiP schrieb:forzasge88 schrieb:HessiP schrieb:
...es uns seit 1899 gibt!
ähm
was?
willst du behaupten das es die TSG 1899 Hoffenheim seit 1899 gibt?!
die Vorläufervereine, die bist vor 3 Jahren noch gefühlt in der A-Liga spielten, schon
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=33&foto=02.jpg#galerie
sgevolker schrieb:
Ich finde, wenn er das nächste mal im Stadion ist, darf das gerne erwähnt werden und er darf sich seinen Applaus für den Weltmeistertitel abholen. Dazu kann man Ihm vielleicht noch ein schönes Trikot schenken, es wird ein netter Berciht darüber in den Medien erstellt und das war es dann auch. Das tut niemanden weh und beide Seite haben davon etwas positive Presse.
Nun ja - spätestens dann könnte Vettel nicht mehr "zwischen den normalen Fans sitzen"... er würde von Autogrammjägern belagert werden, vom Anpfiff bis Abpfiff... ob er dann noch was vom Spiel mitbekommt wage ich zu bezweifeln.
tani1977 schrieb:
er macht da keinen staatsakt draus...
Richtig. Aber hier wird langsam ein Staatsakt daraus gemacht. Schöne Aktion von Vettel im ASS, schön dass er sich hin und wieder mal positv über die Eintracht äußert...
Aber das Anbiedern in 28 Threads hier im Forum wird langsam peinlich.
Nachtrag:
[ ]Rassismuskeule, am besten bei einem gegnerischen Spieler der kein gutes Standing in den Medien hat anzuwenden