HessiP
18762
ein bisschen OT, aber die Polizei rüstet ihre Wasserwerferarmada auf. Bald kann aus 3 statt 2 Rohren gefeuert werden. Neue tolle Spritzmodi erweitern das Repertoire. Weiterhin ist es möglich, Reizgas beizumischen. Hoffentlich findet sich bald eine Gelegenheit, die neuen Geräte auch auf ihre Fähigkeit im Augen-ausschießen zu testen.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33486/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33486/1.html
peter schrieb:propain schrieb:peter schrieb:Brady schrieb:
interessant.mal überlegt das du nicht vielleicht auch laten manipuliert wirst.
klar werde ich das. aber ich lese (zumeist online) fast jeden tag die folgenden publikationen:
fr, faz, fnp, süddeutsche, welt, spon, focus, taz, süddeutsche und dazu ein paar blogs.
und über diese meinugsvielfalt hinweg bilde ich mir dann meine meinung. und wenn ich mir unsicher bin recherchiere ich nach.
das kann man sich natürlich ersparen, wenn man sich die welt für 50 cent (?) erklären lässst.
aber eigentlich geht es in diesem thread um etwas ganz anderes.
Genau, ob Moslems im Springerhochhaus ein Büro mieten können.
nur wenn sie schweineköpfe mitbringen.
Für Mieter im Alex-Springer-Haus ist der Konsum von Schnitzeln Pflicht! Genauso legt Kai Diekmann großen Wert darauf, dass seine Bediensteten keinen Sex vor der Ehe haben.
Brady schrieb:
wie kann man eigentlich auf was schimpfen, was man angeblich gar nicht kennt? Ob das jetzt die bild , die privaten tv sender oder McD sind?
Liebster Brady...
Man kann diese Zeitung durchaus auch kritisch beobachten und beurteilen, ohne sie zu lesen, da ihre Meinungen und Parolen omnipräsent sind.
Weder lese ich BILD noch gehe ich auf deren Webseite. Die paar Cent Werbeklicks gönne ich denen nicht.
Unweigerlich bekomme ich aber trotzdem mit, was in diesem Blatt steht. Bezgl. der Eintracht in den Zusammenfassungen im SAW, durch Bildblog, allmorgenliche Kioskpassierungen (Schlagzeilen) und durch das Konsumieren von anderen Medien, die zitieren oder noch besser, BILD Inhalte in Frage stellen.
Noch dazu bin ich ein politisch und gesellschaftlich interessierter Mensch, und dieses Blatt hat nun mal zu allem etwas zu sagen (man muss sich nur die Threads im D&D anschauen).
Ich hoffe ich konnte deine Verwirrung ein wenig lüften.
off topicorale Grüße,
dein HessiP
peter schrieb:
wir befinden uns im krieg.
im schnitzelkrieg!
http://www.bildblog.de/23423/boulevard-erklaert-moslems-den-schnitzelkrieg/
ohne smiley
diese Islamhetze der Bild ist echt unter aller Kanone... Hetze gegen Bevölkerungsgruppen gab es bei denen ja schon immer. Hippies, Langhaarige, Arbeitslose... war schon immer scheiße, aber bei der aktuellen Kampagne schwingt ein ganz fader Beigeschmack mit!
Das führt zu keinem guten Ergebnis und kann unsere Muslime noch ganz schon entfremden, wenn das so weiter geht.
Ich schäme mich dafür!
Snuffle82 schrieb:
Widerstand gegen einen Polizisten liegt beispielsweise dann vor, wenn ein Demonstrant sich bei einer Festnahme aus dem Griff des Polizisten losreißt, ohne diesen zu verletzen."
Es wird aber auch Zeit, dass sich die willkürlichen Quotenfestgenommenen endlich in den Knästen tummeln.
womeninblack schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=eypP_KOZka4
2:55 bringts ganz gut auf den Punkt.
Maxfanatic schrieb:HessiP schrieb:Bigbamboo schrieb:
Und welchen Aufruf im Internet gab's vor Bremen. Es muss ja einen gegeben haben, sonst wäre Dein Beitrag ja nur billige Polemik.
Gude, hatte die Aktion nicht den "Bambule mit Mule" Flyer als "Auslöser" für den Polizeieinsatz?! Oder bringe ich da was durcheinander?
Kann gar nicht sein, da es einen solchen "Flyer" nicht gab, lediglich 20 selbstgedruckte Aufkleber, die die gute Polizei logischerweise im Vorfeld der Partie gar nicht kennen konnte.
Gude, wie gesagt: hab ich wohl was durcheinander gebracht. Hatte nur dunkel in Erinnerung dass da was in diese Richtung von der Polizei angeführt wurde - im Nachhinein.
Jaroos schrieb:HessiP schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Müller und Özil sind zwei Granaten.
der Kroos war auch verdammt gut heute, auch der Khedira. Wir haben schon verdammt gute Jungspunde.
Und so sehr ich Jogi für das bisherige Ignorieren der Frankfurter "nicht mag": Unter keinem Trainer gab es so viele tolle junge Spieler! Das deutsche Team ist das Paradebeispiel von Jugendförderung. Da kann sich die ganze Welt was von abgucken. Und ich bin Pole und kein Fan der deutschen Nationalmannschaft. Nur um klarzustellen dass ich nicht "von uns" schwärme, sondern es mit ein wenig Abstand betrachte. Was ist erst los wenn Özil, Müller und Co. 28-29 Jahre alt sind? Das deutsche Nationalteam hat wunderschöne Zeiten vor sich!
...wobei man ja auch sehen kann, wie sich "hochgelobte Talente", siehe Podolski 2006, entwickeln können... Damals dachte man auch, der Junge wird der neue deutsche Weltstar, und heute spielt er beim FC Köln gegen den Abstieg - das Gegenbeispiel ist Schweinsteiger, der hat die nächten Schritte gemacht, die Podolski verpasst hat.
Müller halte ich charakterlich für stark genug, sich konstant bis zu dem von dir genannten Alter zur absoluten Weltspitze zu entwickeln...
Özil ist dort angekommen, sollte er sich in den nächsten 2 Jahren bei Real Madrid durch setzen.
Löw muss jetzt eigentlich den nächsten konsequenten Schritt tun, und Leute wie Hummels [und vor der Saison hätte ich gesagt Höwedes] nominieren! Mertesacker darf nicht mehr gesetzt sein...
Genauso müssen Alternativen fürs LM ausprobiert werden, und um die Plätze hinter Klose als Stürmer 2-5 muss auch mehr Konkurrenz herrschen, mit jungen Leuten.
EintrachtFan87 schrieb:
Manche türkischen Fans sind wie ein Fähnchen im Wind. Im Sommer haben sie sich noch über Özil gefreut und heute pfeifen sie ihn aus.
Zu hoch hängen sollte man die Pfiffe auch nicht. Nach dem Halbfinalsieg 2008 gegen die Türken zeigten sich die Frankfurter Türken als faire Verlierer und man feierte zusammen eine rauschende Party auf den Straßen unserer Stadt.
Im Stadion gehts vielleicht ein bisschen rauer zu - aber danach ist von ihrer Seite sicherlich wieder alles wie damals.
Trotzdem Wahnsinn wie Özil damit umging.
ok, wusste ich nicht.