HessiP
18762
Was sind eigentlich die Aufgaben eines Sportmanagers?
http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I
Andi Möller kanns nicht so recht erklären...
http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I
Andi Möller kanns nicht so recht erklären...
Pedrogranata schrieb:Maxfanatic schrieb:Pedrogranata schrieb:Maxfanatic schrieb:Pedrogranata schrieb:Maxfanatic schrieb:
Ich finde übrigens Pedrogranata zum Kotzen.
Das beruht, wie du weißt, auf Gegenseitigkeit.
Gottseidank.
PS: Erst Nazis, jetzt Fundamentalchristen? Was sind wir eigentlich als nächstes? Atomlobbyisten?
Keine Ahnung, was dir noch alles in den Kopp kommt..
Ich bin unbesorgt, dass du, egal was es ist, was schlechtes dran findest. Da könnten wir vermutlich ne Station zur Rettung von elternlosen Robbenbabys aufmachen und du würdest dagegenhetzen.
PS: Mir gehen diese Engländer beim Fussball mit ihrem christlichen Missionarstum und ihrem religiösen Benehmen aber auch auf den Sack. Und diese Scheiß-Dänen und Norweger erst. Immer und überall versuchen die einem da was mit Jesus aufs Auge zu drücken... Eklig.
Du liegst ja mit deinen Kreuzfahnen völlig im Trend. Schließlich leben wir in einer christlich-jüdisch verwurzelten Leitkultur..
Ich hab nur darauf gewartet...
Wo wir vorher gerade bei den Illuminaten waren - was hat eigentlich Sarrazin mit der Choreo zu tun?
Vielleicht handelte es sich auch gar nicht um religiöse Symbole auf den Bannern, sondern nur um 2 sich im rechten Winkel schneidende Linien?
Pedrogranata schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:
Schade, auf Pauli nicht eine Zaunfahne zu sehen.
Ich finde diese Kreuz-Fahnen zum Kotzen.
Was bitte hat ein Kreuz-Symbol mit Eintracht Frankfurt zu tun ?
Man muß nicht wirklich in ein Fußballspiel hineingehen, wie in einen Gottesdienst..
Ich finde diese karierten Fahnen zum Kotzen.
Was bitte hat ein kariertes Muster mit Eintracht Frankfurt zu tun ?
Man muß nicht wirklich in ein Fußballspiel hineingehen, wie zu einem Schachspiel...
Meine Fresse, mach mal halblang. Wer motzen will, findet bei allem etwas was einem nicht passt.
Gut das keine Pyramiden drauf waren, Illuminaten und so!
Maxfanatic schrieb:HessiP schrieb:
Es gibt Leute, die können nicht 34 Wochenenden des Jahres der Eintracht vermachen (Arbeit, Familie, Geld), da sucht man sich dann halt die Perlen raus.
Völlig okay. Wenns für die Perlen aber dann keine Karten mehr gibt, hat man eben Pech gehabt. Wer dann allerdings 150 EUR für die Karte zahlt, bei dem fällt zumind. das Geld-Argument raus...
Joa, da gebe ich dir recht. 150 Steine hätte ich auch nie im Leben bezahlt und den Schwarzmarkt will ich auch nicht unterstützen.
Vor einigen Jahren beim Zweitligaspiel in Duisburg musste ich es trotzdem machen: Im Forum bot jemand Karten an, erschien dann allerdings nicht am Treffpunkt und war auch telefonisch nicht zu erreichen. Meine Kumpels hatten Karten, aus dem Bullenkessel durfte man nicht mehr raus, somit fiel auch Kneipe flach. Ich habe einen unverschämten "Verkäufer" von 100€ auf knapp 20€ runter gehandelt (10 Mins nach Abpfiff), soviel wars mir dann doch wert.
Geiselgangsterin schrieb:
Wenn die auch nach Wolfsburg fahren und nicht nur zu einem Spiel gegen Pauli (ach ja, da wären ja auch noch die Spiele gegen Oxxenbach, Lautern, Hoffenheim und Mainz).
Wer also bei 5 Saisonspielen auswärts war, ist also ein Eventie und fällt durchs Besserfanraster - danke fürs Gepsräch!
Es gibt Leute, die können nicht 34 Wochenenden des Jahres der Eintracht vermachen (Arbeit, Familie, Geld), da sucht man sich dann halt die Perlen raus.
f1r3 schrieb:f1r3 schrieb:HessiP schrieb:
Ich kann machen was ich will, angeblich ist mein Flash Player nicht aktuell... habe schon mehrfach neu isntalliert - ich komm net rein. :neutral-face
Benutzt Du den Firefox Portable?
(Grund der Rückfrage: Der Flash-Installer funktioniert nicht mit dem portablen Feuerfuchs, sondern muss manuell installiert werden, was einfach durch Kopieren einer Datei zu erledigen ist.)
Das mit dem Flashplayer habe ich hinbekommen, lag an meiner Firewall. Spielen kann ich aber trotzdem nicht...
Also sollte man schon zu (fast) jedem Preis eine Verlängerung anstreben.