>

HessiP

18762

#
ThorstenH schrieb:
Ach dann sollen die Polizisten halt daheim bei ihren Familien bleiben. Wird auch mit 90% weniger Cops als normal nichts schlimmes passieren.

Genau, sollen die ihre Aggressionen doch daheim bei der Familie ausleben.
#
forzasge88 schrieb:
Genau das selbe mit Ochs. Neutral und ohne meine Neigung zur Eintracht: Der raucht den Riether doch in der Pfeife!

Und den Trochowski erst recht!!!
#
OT: Gabs da nicht auch mal eine Fanfreundschaft zwischen PSG und dem FC Köln, bzw. zwischen der WH und einer Ultragruppe von PSG?!
#
FredSchaub schrieb:
Kilm77 schrieb:
BTW is das net der "ich fahr jetzt online streife" wendt?    

ja    

Der Typ hat schon mehr Klopse gebracht als ich in meinem ganzen Leben an Weihnachten bei meiner Oma gefuttert hab. -.-
#
stefank schrieb:
Was ist denn die Intension dieses Pamphlets? Die Sehnsucht nach Zuständen wie im Irak etc.? Oder einfach nur: "Euch geht es viel zu gut, Ausländer, ihr müsst ordentlich gedeckelt werden"?

Dieses Pamphlet ist wohl recht populär in den Weiten des Internets. Googled man nach den ersten Zeilen, landet man auf sympatischen Seiten à la "0[/bad].de" und "gegenstimme.net".
#
Bedienen wir einfach mal jegliches Klischee, wickeln es in eine ordentliche Portion billigste Polemik und fertig ist ein peinlicher Beitrag, Herr Filzlaus.

Eigentlich wollte ich nicht darauf reagieren, aber die Quelle für diesen geistigen Dünnpfiff interessiert mich brennend.
#
außerdem bringt es jeden Stadionbeuscher zum Nachdenken - vielleicht hat dies ja den Effekt das nie wieder jemand über die Gleise rennt...
#
Puh das war harter Stoff.
#
HessiP schrieb:
Die Andrea find ich sympatisch

jetz nicht mehr
#
Die Andrea find ich sympatisch
#
NACH LINKS! NACH RECHTS! BEWEGT EURE HÜFTE, UND TANZT DEN ANDRE WIEDENER TANZ!

#
Also HR, ich möchte eigentlich nicht das der Gekas ein "ufta" auf unserem Zaun macht. Ich halte es da sinngemäß mit HB: "Sie sollen nicht tanzen".
#
lange Leitung, da beim HR
#
Riedadler schrieb:
An der Situation von Schalke hat sich seitdem ja auch nich viel geändert.

#
niederrheiner_adler schrieb:
Ich glaube auch nicht,dass da was passiert,aber verdient hätte er es allemal. Unsportlich hoch zehn,was der gemacht hat!

Fussballer sind Vorbilder - wäre ich Trainer von ihm würde es intern eine saftige Geldstrafe hageln.
#
Später gabs noch nen schönen Ellebogeneinsatz gegen Jung...

Ganz dreckiges [bad]*********[/bad] dieser Manzukic!
#
Ich vergebe heute nur eine Note, und zwar an den Alten:

1
#
Basaltkopp schrieb:

Heute gibts den nächsten Doppelpack

#
KEINER WIRD ES WAGEN, KEINER WIRD ES WAGEN, UNSERE SGE ZU SCHLAGEN !!!
#
hm also spektakulär finde ich das nicht.

Und im Stadion war außer einer Hüpfanlage ja gar nix zu hören bzw. zu sehen.