>

HessiP

18762

#
heute habe ich das erste mal umgeschaltet... und DAS zu sport1 zu strunz... das will schon was heißen!
#
Also der Spruch mit Uwe Bein und Bommer war schon geil eben
#
gucke se ma herr köhler, auch damals schon koppballungeheuer und n chancentod...
#
ist das ok? was ne frage eieiei
#
Herr Köhler, haben Sie Bluthochdruck?
#
kerle, 2 fragen, 2 davon dumm... mann mann mann
#
FC BAYERN MÜNCHEN
#
jetz geeeeeeeeeehts looooooooooos!
#
Der Protest geht im übrigen weiter, auch heute demonstrierten wieder zehntausende Menschen in Stuttgart...

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=6979306/w4z5bm/index.html
#
SemperFi schrieb:

Beim SWR werden sie nen eigenen wegen Stuttgart gemacht haben, so wie heute der HR ja nen eigenen bringt.

Bist du dir da sicher?! Also dass heute ein Bericht über die Eintracht kommt?!
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
Auf youtube gibt es ein Video das die Polizeigewalt zeigen soll. Sehen tut man allerdings nur Polizisten die massiv bei der Ausübung ihrer Arbeit, nämlich der Auflösung der Blockade, gehindert werden. Gleich zu Beginn sieht man noch die netten Schülerlein die Polizisten von einem Auto herab mit den Füßen treten.

Jetzt verstehe ich auch was der Polizeisprecher mit "wir dachten die Schüler halten sich an die Regeln" meinte.

http://www.youtube.com/watch?v=KJTG0KWAPsA

Was ein saublöder Beitrag, ich hätte nicht gedacht das er den ganzen Mist den er bis dahin abgelassen hat noch toppen kann.

Für mich sind da kaum Tritte zu erkennen. Der Einsatz eines Schlagstocks aber auch nicht. Dafür versuchen die Polizisten die Demonstranten das ein oder andere mal ziemlich grob zu entfernen.
Aber was bleibt einem übrig, wenn die Leute sich auf dem Boden zusammenkugeln und sich mit Tritten gegen das Wegtragen wehren, die Polizei dagegen angewiesen ist, irgendwie Platz zu schaffen. Dabei geht es nicht um den Sinn dieser Maßnahme, da die Polizei letztendlich nur das ausführt, was ihr befohlen wird.
Wie wäre die optimale Lösung in solchen Fällen? Versuchen, die Demonstranten von S21 zu überzeugen, damit sie doch mal aufstehen?
Letztendlich müssen sie doch rein rechtlich den Weg frei machen, oder nicht?

hast du mal die anderen links betrachtet? da wird auf alles geprügelt, was sich bewegt.
#
Jugger schrieb:
HessiP schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber heute würde ich auch auf den 9.11. umsteigen. Wie gesagt, kein Feiertag, aber ein Tag, der zeigt, dass es in Deutschland Kräfte gibt, die Schlechtes wegfegen können und Kräfte gibt, die Schlechtes bringen können und man darauf achten sollte, dass letzteres keine Chance hat.

Das Ding muss ja nicht Feiertag heißen, man könnte es ja auch Nationalgedenktag nennen.

Nö. Gedenken macht man bei traurigen Anlässen. Zu erfreulichen Geschehnissen will ich feiern.

und, heute gut gefeiert? ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Aber heute würde ich auch auf den 9.11. umsteigen. Wie gesagt, kein Feiertag, aber ein Tag, der zeigt, dass es in Deutschland Kräfte gibt, die Schlechtes wegfegen können und Kräfte gibt, die Schlechtes bringen können und man darauf achten sollte, dass letzteres keine Chance hat.

Das Ding muss ja nicht Feiertag heißen, man könnte es ja auch Nationalgedenktag nennen.
#
Brady schrieb:
Guden,
ich find Stuttgart 2:1 super....
gewonnene grüße

#
#
Diese Marietta Slomka hat gestern den Rech und heute den Mappus im Heute Journal ja sowas von frisch gemacht... Die wussten gar nicht mehr was sie noch stammeln sollten...

Mein persönliches Zitat der letzten 2 Tage:

Innenminister Rech: "Die Wasserwerfer setzten keinen harten Wasserstrahl ein, sondern nur einen Sprühregen."
#
Mainhattan00 schrieb:
Ziehe echt meinen Hut vor Armstrong. Ihm hat man meines Wissens niemals Doping nachweisen können, er ist und bleibt der Beste.

made my day!
#
Auch im ARD Brennpunkt sieht man bisher nur friedliche Demonstranten.
#
Humpelheinz schrieb:
HessiP schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Eben im Livestream verlesen worden:

- Es ist tatsächlich eine Frau, welche vorher von Polizisten zu Boden geworfen wurde, auf dem Weg zum Krankenhaus verstorben.

Ich hoffe das stimmt nicht! :neutral-face  

Ich hoffe es genauso. Aber es wurde auf der zentralen Demo vor vermutlich mehreren 10.000 Demonstranten verlesen. Ich denke niemand wäre so vermessen, eine Lüge zu verlesen oder sich nicht 100%ig vorher abzusichern.

vielleicht ist das auch das?

http://www.welt.de/vermischtes/article9351470/Tod-einer-Frau-Stuttgart-21-Gegner-entlastet.html