HessiP
18756
Hubert_Cumberdale schrieb:peter schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir spätgeborenem auch noch erklären, was dieses Kreuz und das "German Power" für eine Bewandniss hatte, und in welchem Kontext es damals zu verstehen war.
Heute würde man es eher in die rechte/nationale Ecke einsortieren, war es damals anders oder auch so?
damals gab es einen ziemlich starken einfluss der rechten szene in fankreisen. das war in den 80ern bei vielen vereinen so, die rechten hatten sich fussballvereine als agitationsfeld ausgesucht und versuchten über rassismus stimmung zu machen. der spuk endete dann irgendwann in den frühen neunzigern. das "united colours of bembeltown"-shirt war ein letztes klares statement dafür, dass diese schwachköpfe in frankfurt unerwünscht sind.
Genau in diesem Zusammenhang fielen mir vor einigen Tagen auch die Reichskriegsflaggen auf, die zu der Zeit (unter anderem hier bei 4:23 gut zu erkennen) in der Kurve wehten. Heutzutage in Frankfurt zum Glück schwer vorstellbar!
was ein Spiel von Uwe Bein!
Mik schrieb:Morphium schrieb:Mik schrieb:Morphium schrieb:
Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...
Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...
Vielleicht war das gar nicht so böse gemeint vom Ama, seine Intention könnte ja "Ich hab keine Zeit, fragt die da, die sind frei" gemeint sein.
Und dass der Onkel da gleich seine Cochones mit ins Spiel bringt, ist auch fragwürdig.
Ja ich verstehe es langsam, es geht nur um diesen Typ. Irgendwie scheint der nicht beliebt zu sein. Wäre es ein anderer gewesen, wäre Ama bestimmt nicht so gut hier weggekommen. Wegen den Eiern, also was ich hier über Ama im Forum in den letzten Tagen gelesen habe, ging durchaus weiter. Egal, juckt mich jetzt auch nicht weiter.
Scheinbar hat das Manieren eines Profis nur damit was zu tun, wem er gegenüber es zeigt.
Es ist ein Unterschied, ob man hier im Forum pöbelt oder unsere Profis bei der Ausübung ihres Jobs belästigt, und dass ist nun mal dass Fussball spielen, in diesem Fall das trainieren.
Mik schrieb:Morphium schrieb:
Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...
Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...
Ich glaube Ama meinte eher seine Mannschaftskollegen...
Immer diese Kibitz-Deppen beim Training! Haben die nichts besseres zu tun als da die Mannschaft anzurudeln? Als würde es irgendetwas bringen den Spielern da mit Stammtischpöbelei auf den SACK zu gehen. Der Kerl soll seinen Lebensfrust entweder daheim im Schlafzimmer mit seiner Frau raus lassen, sich ein anderes Hobby suchen oder sich im Forum rumtrollen, aber nicht beim Training.
Ich wünschte der Ama hätte dem einen geflatscht, dann wär Ruhe und der Kerl würde vielleicht mal ein bisschen nachdenken. Die Spieler sind auch nur Menschen und keine Sündenböcke, die man nach Lust und Laune beschimpfen kann.
Ich wünschte der Ama hätte dem einen geflatscht, dann wär Ruhe und der Kerl würde vielleicht mal ein bisschen nachdenken. Die Spieler sind auch nur Menschen und keine Sündenböcke, die man nach Lust und Laune beschimpfen kann.
Pedrogranata schrieb:
HB: Ich habe schon mehrfach gesagt, es ist das Beste, wenn Spieler nur über ihre eigene Leistung sprechen. Ich habe schon vor der Saison gewarnt und gesagt, dass sich die Spieler in Interviews etwas zurücknehmen sollen. Auf die Spiele kommt es an
Schwegler und Altintop haben mit ihren Stänker-Interviews über angeblich selbstzufriedene aber ungenannte Kollegen mehr Stunk gemacht, als der Rumänische Wanderstänkerer Albert in seiner ganzen Zeit bei uns.
Sie haben Unruhe von der Öffentlichkeit her herbeibeschworen und der Einheit, oder besser: der Eintracht, geschadet.
Möglicherweise geht der letargische Auftritt der Mannschaft vom Freitag auch teils auf ihr Konto.
HB's "Auf die Spiele kommt es an" ist auch ein Seitenhieb auf die beiden Sportsfreunde, die mit ihrer eigenen "Leistung" am Freitag ebenfalls alles andere als Bäume ausgerissen haben. Halil und Schwegler können sich getrost an die eigene Nase fassen.
so siehts aus!
Wie ich es im "Ich bin sauer" Thread schon schrieb:
Spielen, net labern.
yeboah1981 schrieb:
Kommt finde ich total unpassend in einer Saison vor der mit Kittel und Rode wieder mal zwei Spieler aus der Region zum Kader gestoßen sind. Wir sind immer noch einer der Vereine, die mit die meisten deutschen Spieler im Kader haben. Oder irre ich mich da?
Auf jeden Fall gibt es zur Zeit viel zu meckern, die "Baustelle" sehe ich nicht.
Eben. Gäbe es eine Statistik, die die Zeit im Verein und die regionale Herkunft erfassen würde, lägen wir mit Sicherheit ganz weit vorne.
Ja, ich bin ausnahmsweise auch mal sauer. Ich habe kein Problem damit Spiele zu verlieren - auch nicht mehrere am Stück. Dafür bin ich viel zu sehr Realist und weiss das wir kleine Brötchen backen müssen.
Was mich aber kolossal aufregt, ist die Diskrepanz zwischen dem, was in Interview posaunt wird, und dem, was auf dem Platz geschieht.
Selbstvertrauen bis unter die Haarwurzeln à la Amanatidis, Schweglersches Anspruchsdenken, Altintops Vorstellungen, dazu Skibbes 50+ Ziele - und dem gegenüber stehen blutleere, kampfleere Leistungen wie gegen den SC. DANN braucht man sich auch nicht über die Pfiffe zu wundern.
Ich will ehrliche Kämpfer, die von mir aus auch mit wehenden Fahnen untergehen und keine großmäulige Schwätzer, die auf dem Platz keine Taten folgen lassen.
Was mich aber kolossal aufregt, ist die Diskrepanz zwischen dem, was in Interview posaunt wird, und dem, was auf dem Platz geschieht.
Selbstvertrauen bis unter die Haarwurzeln à la Amanatidis, Schweglersches Anspruchsdenken, Altintops Vorstellungen, dazu Skibbes 50+ Ziele - und dem gegenüber stehen blutleere, kampfleere Leistungen wie gegen den SC. DANN braucht man sich auch nicht über die Pfiffe zu wundern.
Ich will ehrliche Kämpfer, die von mir aus auch mit wehenden Fahnen untergehen und keine großmäulige Schwätzer, die auf dem Platz keine Taten folgen lassen.
blackeve80 schrieb:HessiP schrieb:blackeve80 schrieb:HessiP schrieb:
unverdient, weil.
also dies nenn ich mal ne fundierte begründung !!!
warum sollte ich es begründen... Les den Thread von Anfang bis zum Ende durch, Gründe genug wirst du finden.
jou joda sind immer die gleichen dummen, einfalltslosen sprüche die wir von euch zu hören bekommen. aber was solls so lange wir auf ein stehen und ihr weiter unten, ist die welt in ordnung smile:)
Und du wurdest dazu berufen, uns umzustimmen und für das Projekt Hoppe zu begeistern? Oder willst du nur nerven?
Was können eigentlich die bulgarischen Mädels? So um die 20?