>

HessiP

18762

#
#
Jo-Gi schrieb:
Seltsam.
Skibbe sagt, die Mannschaft war sauer und wollte mal ein Zeichen setzen, Franz sagt, das war keine Protestaktion, Ochs sagt, das war gut so, geht um die Leute am Zaun, Bruchhagen sagt, die Spieler sollen eigentlich überhaupt nicht feiern, aufgrund der dann daraus resultierenden Anspruchshaltung der Zuschauer. Komisch alles.

scheißegal alles...

Was zählt is aufm Platz, 3 Punkte gegen den VfB!
#
Pedrogranata schrieb:
HessiP schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ochs hat sich demgegenüber eindeutig dahingehend geäußert, daß es sich um eine verärgerte Reaktion gegen die Pfiffe handelte.

Ich muß sagen, ich finde es nicht gut, was Franz da macht.

Die Mannschaft hat einen klaren Beschluss gefasst, der ein Zeichen gegen die sie nervenden Pfeifer und Beleidiger setzen sollte.

Und Franz spült jetzt diesen Beschluss der Mannschaft offensichtlich weich, sodaß er seine Wirkung entzogen bekommt. Ausgerechnet Franz..

Ich habe starke Zweifel, daß seine Kollegen sein Weichspülprogramm unterstützen und gut finden, weil er damit den klar nach außen gedrungenen Intentionen für die Aktion der Mannschaft in den Rücken fällt, die seiner Darstellung widerspricht.

Ich finde die Aussage von Franz nicht produktiv. Sie gibt den Beleidigern und Pfeifern einen Freibrief.
Franz macht da eine ganz traurige Figur für mich.

101% Spekulation

Wieso Spekulation. Der Widerspruch zwischen der Aussage von Franz und der von Ochs ist offensichtlich.

Vielleicht, aber das was du da rein interpretierst, zu Franzens Standing im Team, ist doch Humbug.

Naja, was auch immer, ich bin wieder raus.

Das Thema ist viel zu unwichtig.
#
Pedrogranata schrieb:

Ochs hat sich demgegenüber eindeutig dahingehend geäußert, daß es sich um eine verärgerte Reaktion gegen die Pfiffe handelte.

Ich muß sagen, ich finde es nicht gut, was Franz da macht.

Die Mannschaft hat einen klaren Beschluss gefasst, der ein Zeichen gegen die sie nervenden Pfeifer und Beleidiger setzen sollte.

Und Franz spült jetzt diesen Beschluss der Mannschaft offensichtlich weich, sodaß er seine Wirkung entzogen bekommt. Ausgerechnet Franz..

Ich habe starke Zweifel, daß seine Kollegen sein Weichspülprogramm unterstützen und gut finden, weil er damit den klar nach außen gedrungenen Intentionen für die Aktion der Mannschaft in den Rücken fällt, die seiner Darstellung widerspricht.

Ich finde die Aussage von Franz nicht produktiv. Sie gibt den Beleidigern und Pfeifern einen Freibrief.
Franz macht da eine ganz traurige Figur für mich.

101% Spekulation
#
wütend, sachlich, direkt.

Danke FuFA!
#
Kann mans net ma gut sein lassen jetz?!

Scheiß VfB Stuttgart!
#
-Alex-SGE- schrieb:

Ich hab auch gegen Freiburg nich gepfiffen. Ich hab noch nie nach nem schlechten Spiel gepfiffen.

Ich kann gar net pfeiffen!
#
das mitm fridolin war doch jetzt nett
#
dreckssendung... Strukturiert wie S-Bahngespräche in der Sitzgruppe nebenan.
#
HessiP schrieb:
Maik finde ich immer wieder gut, er steht seinen Mann, und das ist nicht einfach zwischen Volker und Thon

KREIIIIIIIIIIIIIISCH de Franz isn Schalker!
#
Maik finde ich immer wieder gut, er steht seinen Mann, und das ist nicht einfach zwischen Volker und Thon
#
"Wir haben einige Zuschauermails erhalten..."

soso, nicht nur zu diesem Thema! LEVERKUSEN?!
#
Sooooo, was ist denn nun mit dem "Aufgreifen der Vorfälle in Leverkusen?"
#
wie heißt euer torwart nochma? Niko?
#
Joker_1988 schrieb:
5min labern sie jetzt schon über die Bonbonwerfer...mal sehen, wie lange sie über FSV und SGE berichten .

die kickers fallen heute komplett raus, es war ja noch formel 1 gestern
#
Liebes Heimspiel-Team,

Ihr könnt mich am ***** lecken.

Gruß,

ein Hesse.
#
Kerle, was sin des für Affen
#
hurra hurra die mainzer die sin da
#
Jaroos schrieb:
reggaetyp schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Man stelle sich mal vor, bei jedem "so ein Penner/Depp/Trottel" wird eine Diskussion mit dem Sitznachbarn vom Zaun gebrochen, warum solche verbalen Ausfälle nicht zu tolerieren sind. Da gerät das Spiel da unten schnell mal zur Nebensache.

und?
was meinst du was ich mache? jeder, der in meiner umgebung meint, einen spieler aufs unflätigste zu beschimpfen - dem sag ich meine meinung. und weißt du was? viele sind darauf hin irritiert und halten den schnabel. und wenn nicht, sag ich's ihm noch einmal. ähnliches kann man auch bei den "uh - uh"-rufern erleben, die es unsäglicherweise immer noch gibt, wenn ein farbiger gegenspieler am ball ist.

wenn köhler 'ne scheiß ecke tritt, kann man sich durchaus darüber aufregen. aber warum ist er dann gleich eine "schwule sau" oder ein "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn"? und jetzt komm mir nicht damit, dass wir beim fußball sind und nicht auf dem ponyhof. das weiß ich selbst. hier wird mir noch immer zu wenig zwischen kritik und beschimpfungen unterschieden. und ich glaube auch immer noch nicht, dass die mannschaft nur auf die pfiffe nach dem freiburgspiel reagiert hat, sondern dass die beschimpfungen und gesten das fass zum überlaufen gebracht haben.

allein die tatsache, dass es hier mittlerweile auch einige gibt, die sich gedanken machen und sogar inzwischen etwas verständnis für die reaktion aufbringen, die die aktion vorher scheiße fanden - das finde ich gut.

ich werde meine klappe auch weiterhin nicht halten, wenn um mich herum gepöbelt wird.
und wenn hier einige von einem ungünstigen zeitpunkt faseln ... wann sollte denn ein günstiger zeitpunkt sein dem unmut mal luft zu machen? und über irgendwelche social networks brauch ich auch keine erklärungen bzw. rechtfertungen von den spielern. da reicht mir meine wahrnehmung und das, was man in der presse mitbekommt.
ist halt ne aktion von den spielern, wo ich sogar mal ein "i like" drunter setzen würde, obwohl ich dieses social network geklüngel überhaupt nicht mag.

blöd, dass es keinen "dislike"-button für euch gibt, hmm!?

Pia, gib's auf.
Es gibt Leute, die mit dem Erwerb der Eintrittskarte glauben, das Recht mitgekauft zu haben, Eintracht-Spieler verbal (und zum Teil real) anspucken zu dürfen.
Siehe SAW-Gebabbel von heute. Bei Beiträgen wie denen von Gran_Feudo wird mir schlecht.    

Genau derjenige, der aufgibt, lässt zugleich auch zu, dass es immer wieder passiert. Nur wenn alle wie Pia so reagieren würden, dann würden diejenigen sich irgendwann dafür schämen und es daraufhin komplett sein lassen.  

Meistens funktioniert es mit einem bösen, tadelndem Blick... gegen den FCB im Pokal hätte ich sie aber fast von so einem besoffenen Vollassi gefangen.