HessiP
18762
untouchable schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA&feature=youtu.be
Man beachte vor allem die Anti-Konflikt-Kraft mit Glatze und den lachenden Deeskalierer, der offensichtlich viel Spaß bei der Arbeit hat.
Da sind dringend Beförderungen fällig.
Der lachende Deeskalierer ist auch der, der später großflächig Pfeffer sprüht.
Und der Glatzkopf mit Bart ist mir schon im anderen Video negativ aufgefallen. bei 1:00 sprüht er auch ohne direkte Bedrohung in der Rückwärstbewegung.
Auch aus dem Lehrbuch ist der Wasserwerferangriff auf den Rollifahrer bei 3:35.
Jugger schrieb:adler1807 schrieb:
Gleich zu Beginn sieht man noch die netten Schülerlein die Polizisten von einem Auto herab mit den Füßen treten.
Ja, ja .. unheimlicher "Tritt".
Allerdings hat da die Polizei endlich mal korrekt auf die Bedrohung reagiert und vernünftig und besonnen gehandelt. Dieser äußerst brutale Roundhouse-Kick wurde mit einem erhobenen Zeigefinger bestraft...
während der Kollege ein paar Sekunden später dem auf dem Boden liegenden Demonstranten fast sein Fahrrad ins Gesicht schmeißt.
Alles in allem ein wenig überfordert, die Damen & Herren.
Tuess schrieb:
Hier ein Aufruf der autonomen Antifa Radeberg:
http://aardb.blogsport.de/2010/10/01/solidaritaet-gegen-stuttgart-21/
Hier wird schon am 17.09. von Autonomen Chaoten berichtet:
http://www.kybeline.com/2010/09/17/autonome-chaoten-erobern-stuttgart21-demo/
Nachdem wir die Opferseite betrachtet haben, sollten wir auch zur Meinungsfindung die Meinung der GdP hören:
http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Stuttgart-21-Protest-droht-zu-radikalisieren-id3780058.html
Also sorry!
Die autonome Antifa Radeberg ruft zu einer Solidemo in Dresden auf. Wie sollen die gleichzeitig in Stuttgart Bullen kloppen?
"europäische Werte" schrieb:
Nachdem die "Grünen" im Verbund mit den Rotfront-Stalinisten von der Mauermörder-Partei "Die Linke" (einst SED), der "DKP" (vormals KPD/Kommunistische Partei Deutschlands), der "MLPD" (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands), den Jusos (Jungsozialistische Organistaion), dem Antifaschistischen Bund (AntiFa) sowie der Partei "Die Piraten" es geschafft haben, die Demonstration gegen Stuttgart-21 für Ihre "Interessen" zu instrumentalisieren, und ein noch nie je demokratischer legitimierteres Bauvorhaben (nach 20 Jahren) nun als vorgeblich "undemokratische" Überrumpelung der Stuttgarter vor das Berliner Parlament gebracht haben, fühlen sich die linksautonomen Politratten ermächtigt, die letzten Reste von Rechtstaatlichkeit nun auch in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart zu zerstören. Die Sicherheitskräfte der Polizei schauen diesem Treiben momentan noch deeskalierend zu!
Spätestens hier habe ich aufgehört zu lesen...!
GdP:
Tuess schrieb:
Bei aller gerechtfertigten Empörung darüber, dass Kinder verletzt worden sind, wird hier von einigen Leuten wieder zu sehr in eine Richtung gedacht.
Für heute Abend sind mal wieder 100.000 Demonstranten angemeldet. Und darunter befinden sich etliche radikale Idioten, die gegen alles sind und vor dem Schmeißen von Flaschen und Steinen nicht zurückschrecken.
Wie soll die Polizei eurer Meinung darauf reagieren?
Die einzelnen "Täter" lassen sich in der Masse schwer lokalisieren.Da muss irgendwie aufgeräumt werden. Diese Typen scheren sich einen Dreck um Stuttgart 21, die wollen nur ordentlich den Bullen eins drauf geben.
Ich habe weder auf Fernsehaufnahmen, noch auf Bildern im Internet einen "schwarzen Block" oder ähnliche Krawalltouristen gesehen.
knapp 100 Bilder aus Stuttgart:
http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/politik/proteste-gegen-stuttgart-21/1891612.html?p1891612=1#image
Was ich übrigens sehr verwunderlich finde:
Bei Demonstrationen schätzen die Veranstalter die Teilnehmerzahl immer wesentlich höher ein als die Polizei. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit hier irgendwo in der Mitte.
In Stuttgart sprechen die Rettungskräfte von rund 300 Verletzten, die Polizei hingegen spricht von 100 Verletzten. hier liegt die Wahrheit mit Sicherheit nicht in der Mitte - die Rettungskräfte werden auf jeden Fall die verlässlicheren Zahlen haben, somit liegt die Vermutung nahe, dass die Polizei lügt!
[Die Zahlen stammen aus dem ARD-Videotext von heute Nacht]
http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/politik/proteste-gegen-stuttgart-21/1891612.html?p1891612=1#image
Was ich übrigens sehr verwunderlich finde:
Bei Demonstrationen schätzen die Veranstalter die Teilnehmerzahl immer wesentlich höher ein als die Polizei. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit hier irgendwo in der Mitte.
In Stuttgart sprechen die Rettungskräfte von rund 300 Verletzten, die Polizei hingegen spricht von 100 Verletzten. hier liegt die Wahrheit mit Sicherheit nicht in der Mitte - die Rettungskräfte werden auf jeden Fall die verlässlicheren Zahlen haben, somit liegt die Vermutung nahe, dass die Polizei lügt!
[Die Zahlen stammen aus dem ARD-Videotext von heute Nacht]
Miso schrieb:HessiP schrieb:
Dann an euch beide nochmals meine Frage:
Wieviele Kinder waren denn mit auf der Demo? Ich habe weder auf Fernsehbildern noch auf Pics im Inet irgendwelche gesehen!
In den Tagesthemen waren Bilder von der Schülerdemo zu sehen, die vorher war und bei der Pfefferspray eingesetzt wurde. Da gerät jetzt vielleicht etwas durcheinander.
Joa, jugendliche Schüler <> Kinder
SGERafael schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mir ging es nur um die Kinder die mitgeschleift wurden.
Dass ich die Gewalt der Polizei ablehne, ob gegen Schüler, Erwachsene, alte Menschen, habe ich hier mehrfach betont.
Komisch nur, dass genau das alle hier immer überlesen - wir können uns das Maul fusselig reden, darauf will keiner eingehen
Dann an euch beide nochmals meine Frage:
Wieviele Kinder waren denn mit auf der Demo? Ich habe weder auf Fernsehbildern noch auf Pics im Inet irgendwelche gesehen!
Entschuldigung schrieb:
Wir Eltern können stolz darauf sein, dass sich unsere Kinder für ihre Interessen engagieren. Durch diese
gemeinsame solidarische Aktion haben sie für ihr künftiges Leben wahrscheinlich mehr gelernt als an einigen
Stunden Schulunterricht.
Das mit Sicherheit...
Als es 2003(?) die ersten Demonstrationen gegen Kochs Bildungspolitik in Wiesbaden gab, wurde eine Teilnahme an unserer Schule nicht geahndet. Es wurden "Fehlstunden entschuldigt" ins Zeugnis eingetragen. Die Inanspruchnahme von demokratischen Rechten war der Schulleitung "Entschuldigung" genug.
Wir haben in WI dann auch ganz schnell "gelernt", wie die Polizei in Deutschland so tickt.
Jaroos schrieb:
Also nachdem ich das Video gesehen hab sehe ich das anders: "Wir wurden letzte Woche betrogen" ist für mich aber auch keine Schirikritik, sondern eine Aussage, die man so nicht tätigt, da man dem Schiri damit vorwirft vorsätzlich gegen uns gepfiffen zu haben. Maik hätte einfach andere Worte wählen sollen.
Mein Gott, nach dem Spiel ist man aufgebracht, da rutschte dem Hoeness in der Vergangenheit viel schlimmeres raus. Hat der DfB nix anderes zu zun, ist doch Kinderkacke!
Ich hoffe das stimmt nicht! :neutral-face