>

HessiP

18751

#
Die Schotten werden ihn lieben!
#
Pfalzadler schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/deutsches-team/internationale-pressestimmen-opfer-einer-grausamen-ungerechtigkeit_aid_524313.html

Teutonic supersonic – Müller war brillant, Rooney enttäuschend, als Deutschland England skrupellos die schlimmste WM-Niederlage verpasste.

#
Agentur für Arbeit meldet gehorsamst an die Einwanderungsbehörde:

"Der Frankfurter Müllabfuhr fehlen arbeitswillige Menschen, lasst mal wieder ein paar Dumme rein."

absurde Diskussion.
#
Was machen wir eigentlich, wenn die schlauen Einwanderer stinkefaul sind?

Darf der strunzdumme Anwärter, der immer fleißig und pflichtbewusst seine schlechtbezahlte Arbeit erledigt, eigentlich auch rein? Und wenn nicht, müssen dann am Ende gar Deutsche die Drecksarbeit machen?
#
Eintracht Frankfurt 1899 - EFC Manschinski 0:1

0:1 Matthias Schwarz
#
tibor.dombi schrieb:
Hrmpf, also ich nehmen niemandem aus dem Forum, um dessen Serie zu schrotten und ihn mit 50% abzuziehen...

ist mir auch schon passiert, find ich auch extrem uncool!
#
...

ich habe plötzlich Nikolov, Pröll, Ochs, Chris und Spycher gleichzeitig auf der Transe
#
Sport Gemeinde Eintracht - EFC Manschinski 1:1

0:1 Marcel Heller
1:1 Sandro Wagner
#
das ist meine Lieblingshymne:

http://www.youtube.com/watch?v=SUHdSexeigg
#
CalliRMC schrieb:
HessiP schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
hab mir Maicosuel für 3,4 gekauft , und bald is Caio dran  
Hab jetzt wieder Internet kann also auch wieder fordern.

Gratulation zum Fehleinkauf      

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/918-maicosuel-wechsel-nach-brasilien-perfekt

Da EA diese Liga ab 01.07. nicht unterstützt...bringts dir soviel --->    <----

fail.

**Für Spieler, die aus eurem Kader aus einem der genannten Gründe gestrichen werden, erhaltet ihr übrigens den vollen Marktwert zurück, um zügig für neues Spielermaterial sorgen zu können.**

trotzdem is der Spieler weg und das Team gleich mal einige Stärkepunkte schlechter...

Deswegen habe ich mir als Backup für den Pröll, falls der keinen Verein findet, den Klandt gegönnt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
RebellionFFM schrieb:

na, ich erinnere an den verschossenen elfmeter von podolski,

Das war Teil der taktischen Verwirrungskonzepts von Jogi, der schon da wusste, dass wir gegen England ins Elferschießen kommen.

DA

Genial! So wie Herberger im ersten Spiel gegen die Ungarn!
#
1amanatidis8 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
hab mir Maicosuel für 3,4 gekauft , und bald is Caio dran  
Hab jetzt wieder Internet kann also auch wieder fordern.

Gratulation zum Fehleinkauf      

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/918-maicosuel-wechsel-nach-brasilien-perfekt

Da EA diese Liga ab 01.07. nicht unterstützt...bringts dir soviel --->    <----

fail.
#
Eagle1994 schrieb:

Die im Faden eingearbeiteten
Silberionen wirken dauerhaft antibakteriell
und geruchsneutralisierend.

stinkt des dann am Tach nachm Spiel nemmer nach Bier?!
#
ZUR INFO

[...]
Damit ist es nun auch an der Zeit, die neue Transferperiode in FUSSBALLFAN – DAS SPIEL einzuläuten. Die Datenbank-Umstellung erfolgt am  1. Juli, denn an diesem Tag erfolgt auch der offizielle Wechsel in die neue Saison (das Spiel wird dann für ein paar Stunden für niemanden erreichbar sein).

Spätestens an diesem Tag solltet ihr also euren Kader genauer unter die Lupe nehmen, denn es gibt einige Situationen, in der ihr Spieler verlieren werdet:

* Beendet ein Spieler seine Karriere, ist er auch nicht mehr in eurer Mannschaft vertreten.
   * Wechselt ein Spieler in eine Liga, die nicht in FUSSBALLFAN – DAS SPIEL enthalten ist, verliert ihr ihn ebenso.
   * Bekommt ein Spieler keinen neuen Vertrag, müsst auch ihr euch nach Alternativen umsehen.
   * Besitzt ihr Spieler von einer Mannschaft, die etwa aus der 2. Liga abgestiegen ist und damit nicht mehr in FUSSBALLFAN – DAS SPIEL enthalten ist, hinterlassen auch diese Spieler eine Lücke.

Datenbank-Umstellung: Die neue Saison startet am 1. Juli!

Diese Situationen können natürlich auch noch nach dem 01. Juli bis zum Ende der Transferperiode eintreten. In einschlägigen Fußballmagazinen könnt ihr euch in dieser Phase über heiße Transfergerüchte informieren und euch so den einen oder anderen Fehlkauf ersparen. Für Spieler, die aus eurem Kader aus einem der genannten Gründe gestrichen werden, erhaltet ihr übrigens den vollen Marktwert zurück, um zügig für neues Spielermaterial sorgen zu können.

Allerdings gilt hier zu beachten, dass die finanzielle Obergrenze eures Vereinsheims (einzusehen im Bereich Finanzen) weiterhin besteht. Ihr bekommt also nur dann den Marktwert aller Spieler zurück, wenn euer Limit das auch erlaubt.
[...]

Quelle: www.fussballfan.de
#
Morphium schrieb:

Absolute No-Go´s sind für mich die Hymnen von Dänemark und Schweiz:

Dänemark + Text

Schweiz + Text

Der Text der Dänen ist doch cool! Beschreibt das Land, die Geschichte und ist nicht so kriegerisch wie andere. Der Bezug zum Land ist ganz klar gegeben, etwas was "unserer" Hymne ja ganz klar abgeht.
#
Wenn Schweinsteiger ausfällt, ist der Jogi-Fail perfekt:

Träsch? nö.
Aogo? bitte nicht.
Badstuber? haha!
Kroos? Da wünsche ich unserem riesen OFFENSIV-Talent viel Spass gegen Lampard und Gerrard.

Tja, jetzt, im Fall der Fälle... bei mir würde jetzt Frings ins Team rutschen. DER wäre perfekt gewesen. Wer soll von den genannten sonst dagegen halten?!

#
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FFrontstadt-Kunduz.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3Dwhite%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3CA%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2FA%3E&md5=cf24009f4689cbd226d9de0f5147b899

wir können das auch

das ist Satire, das Andere ist Hetze.

ja ich weiss - aber trotzdem lustig

auf jeden Fall!
#
FredSchaub schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FFrontstadt-Kunduz.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3Dwhite%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3CA%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2FA%3E&md5=cf24009f4689cbd226d9de0f5147b899

wir können das auch

das ist Satire, das Andere ist Hetze.
#
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
Ich werde meinen alten Herren heute eine Karte zum Geburtstag schenken - welcher Sitzblock wird von uns bevölkert?

Alle.  

Im Ernst: Im Zweifelsfall uff die Haupttribüne.

Also in der Geschäftsstelle hieß es gerade das auf der Haupttribüne auch die ganzen sesselpupsenden Rentner vom DFB sitzen (habe den Wortlaut etwas abgewandelt smile: und deswegen die Gegentribüne wohl stimmungsvoller sein wird.

Naja, hab jetzt eh Steher gekauft.