>

HessiP

18752

#
Die erste populäre Entscheidung unseres neuen Bundespräsidenten... Ich lach mich kaputt, wie lächerlich ist das denn?!

Was, außer einem 2. und 3. Platz hat Jogi Löw denn bisher "für unser Land" erreicht?! Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.

Stimmenfang pur!

zum glück isses net der gauck geworden, der hätt am End irschend so nen DDR-Freiheitskämpfer geehrt---
#
Maise schrieb:
HessiP schrieb:
2:1 für die annern da

Ist der Gästemob noch ruhig,oder wird schon Pyro gezündet und randaliert?  

Nee das passiert erst JETZT...

4:2 für die anderen :neutral-face
#
2:2 Marcel Heller...

kerle gehts da ab
#
2:1 für die annern da
#
16. Minute 1:1 durch einen Distanzschuss von Benjamin Huggel

17. Minute Abwehrspieler Boenisch hat sich verletzt, EFC Manschinski muss ausbwechseln
#
9. Minute 0:1 für den EFC Manschinski, durch einen Distanzschuss von Sven Bender.
#
In 2 Stunden steigt das vorentscheidende 6-Punktespiel im Kampf um den 1.Titel der Forenliga.

Der gewaltige Auswärtsmob des EFC Manschinskis hat sich bereits heute Mittag auf den Weg gemacht, um das kleine Örtchen Was Dann in Schutt und Asche zu legen.
#
hbh64 schrieb:
Wie wird der Sohn von Caio wohl heissen? Caiolinho, oder Bruno ( in Anlehnung an seine Frau Bruna ). Oder doch so richtig Deutsch, wie Herbert , Günter, Karl oder so. ,-)  

Snickers, Bifi oder Aral.
#

Was Dann United - EFC Manschinski
[/b][/align]

Da gehts dann wohl um alles!
#
Calli, willst du ein paar auf die Läufer?!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Scheiß drauf!

Die Eintracht hat endlich mal wieder einen Perspektivspieler, den man früher oder später (hoffentlich erst nach WM 2014) für teuer Geld verkaufen kann.

Die Chance wurde mit Marin verpasst, jetzt haben wir Kittel!

Ich kann mir gut vorstellen, dass er in nächsten Jahren super heranreift, 2014 wie ein Müller in diesem Jahd einschlägt, wir holen mit einem Eintrachtler den Titel und alles ist gut!

Danach wird er für 20 Mio verkauft und wir haben endlich mal das Geld, um uns quantitiv mit Qualität zu verstärken!

Patrick Falk, Superstar!

Tsoumou, der neue Yeboah!

[...]

Lass mal die Kirche im Dorf!
#
HessiP schrieb:
BiebererAdler schrieb:
NicheHo schrieb:
Der Herr Pröll hat halt lieber dick die Kohle kassiert, als sich ein wenig um seine Karriere zu kümmern.
In Schalke spielt der ALbert Streit ja schon ewig im Regionalligateam rum. Berater ist Gerster. In Bochum gibts nun Ärger mit Gerster-Schützling Mimoun Azaouagh (--> http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/07/vfl-bochum/wird-mimoun-azaouagh-der-neue-streit-fall.html )
Und Pröll hat ja den gleichen "tollen" Berater.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich gönns dem Pröll. Der hätte mal schön zur Winterpause wechseln und Spielpraxis sammeln können. Dann würds jetzt vielleicht das ein oder andere Angebot mehr geben. Und Geld hätten wir auch noch gespart. Aber nö, die Gersters hocken lieber Geld zählend auf den Tribünen rum. Und dann noch wundern, wenn nicht jeder sofort HIER schreit, wenn die Verträge auslaufen...  

Bei Azaouagh und Streit ist das wohl eher dem Charakter der Spieler als dem Berater geschuldet, schau Dir die Liste der von Gerster beratenen Spieler an http://www.transfermarkt.de/de/gerster-koutsoliakos/details/berater_60.html und Du wirst sehen, dass es da nicht zwangsläufig Ärger gibt, wo Gerster ist. Hier werden leider vielfach aus der Vergangenheit herrührende Klischees kultiviert.

diese Liste!

Der Gerster hat massenhaft griechische Spieler im Angebot - und die Eintracht verpflichtet seit Jahren Griechen am laufenden Band. Zufall?

ich sehe gerade, er erbeitet mit einem Griechen zusammen, erklärt einiges...
#
BiebererAdler schrieb:
NicheHo schrieb:
Der Herr Pröll hat halt lieber dick die Kohle kassiert, als sich ein wenig um seine Karriere zu kümmern.
In Schalke spielt der ALbert Streit ja schon ewig im Regionalligateam rum. Berater ist Gerster. In Bochum gibts nun Ärger mit Gerster-Schützling Mimoun Azaouagh (--> http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/07/vfl-bochum/wird-mimoun-azaouagh-der-neue-streit-fall.html )
Und Pröll hat ja den gleichen "tollen" Berater.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich gönns dem Pröll. Der hätte mal schön zur Winterpause wechseln und Spielpraxis sammeln können. Dann würds jetzt vielleicht das ein oder andere Angebot mehr geben. Und Geld hätten wir auch noch gespart. Aber nö, die Gersters hocken lieber Geld zählend auf den Tribünen rum. Und dann noch wundern, wenn nicht jeder sofort HIER schreit, wenn die Verträge auslaufen...  

Bei Azaouagh und Streit ist das wohl eher dem Charakter der Spieler als dem Berater geschuldet, schau Dir die Liste der von Gerster beratenen Spieler an http://www.transfermarkt.de/de/gerster-koutsoliakos/details/berater_60.html und Du wirst sehen, dass es da nicht zwangsläufig Ärger gibt, wo Gerster ist. Hier werden leider vielfach aus der Vergangenheit herrührende Klischees kultiviert.

diese Liste!

Der Gerster hat massenhaft griechische Spieler im Angebot - und die Eintracht verpflichtet seit Jahren Griechen am laufenden Band. Zufall?
#
Kämpfen Zlatan, kämpfen...!!!  :neutral-face
#
Schön für die Gauchos.

Vielleicht vergessen sie nun das sie 4:0 zermalmt wurden und einen Deppen anbeten.
#
Brady schrieb:
HessiP schrieb:
Brady schrieb:
hallo hessip, suchst du vielleicht noch jemanden der dir zeigt wie du deinen hintern abwischen sollst? Gruß

Hallo,
stehst du auf Kot?
Gruß

Hallo hessip,

nur weil ich dir geschrieben hab...heisst das nicht das ich auf scheiße stehe...

scheißende grüße

Hallo Brady,

abwischen nein, lecken ja...

anale Grüße
#
Brady schrieb:
hallo dawiede,nein.aber der jogi vielleicht nach der wm. Wmliche grüße

und dank seines Exklusivvertrags mit Nivea wäre mein Hintern immer zart wie ein Babypopo. jamjam
#
Brady schrieb:
hallo hessip, suchst du vielleicht noch jemanden der dir zeigt wie du deinen hintern abwischen sollst? Gruß

Hallo,
stehst du auf Kot?
Gruß
#
Vielen Dank an alle Menschen die mir hier so wunderbar weiter geholfen haben.

Jetzt wirds was mit einem Sieg von Nivea-Jogis Nutella Boys.

Gruß,

Euer Possmann-Boy
#
dawiede schrieb:
HessiP schrieb:
Brady schrieb:
Hallo,
http://www.possmann.de/
gruß

Hallo

haben die da ein Ladengeschäft?

Gruß

hallo
vielleicht haben die einen laden und ein geschaeft
gruss

hallo
und einen shop? vielleicht auch eine Einkaufsmöglichkeit?
gruß