>

HessiP

18751

#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Steuerzahlen bezahlen die fürs Singen?    

Für was denn sonst? In jedem Fall ist es primitiv, da nicht mitzusingen!

wasn daran primitiv? Man kanns ja sehen wie man will, aber dieses Adjektiv passt nun wirklich net.
#
Shmiddy schrieb:
die scheiss Linken halten es nicht mal für nötig bei der Nationalhymne mitzusingen

Die Hauptribüne singt bei "Im Herzen von Europa" auch net mit. Aber mir ist das egal, jeder so wie Mensch es mag.
#
Brady schrieb:
Hallo folks,jetzt große palaver,schaden hier,schaden freude da,feuchte höschen bei dem ein oder anderen hier im forum und in einer woche spricht kein mensch mehr drüber. Ausser einzelne hier im forum... Palavernde grüße

oh, diesmal sogar 3 zeilen
#
Wulff fehlen 23 Stimmen... bei 13 Enthaltungen, und 10 Umfaller wird es ja wohl mindestens geben bei Schwarz-Gelb.
#
da gucken se alle bleed.
#
ooh, ein leiherkastenspieler... was es alles gibt
#
Ganz anders, jeder lässt sich mit dem Depp Wulff fotografieren
#
Knochenbrecher - EFC Manschinski 0:3

0:1 Jung
0:2 Heller
0:2 Heller
#
Jung, Meier, Tosun, Heller.

Habe aber andere Ziele mit meiner Mannschaft. Ich will ne Fohlenelf
#
justGREG schrieb:
heller, hess, alvarez, clark, köhler, preuß, toski, vural, haben, höfer
 allez adler  

deswegen ist dein Team auch so schlecht.

Du weisst, das dein 75(6)er Preuß übermorgen weg ist?!
#
Nuriel schrieb:
HessiP schrieb:

PS: Außerdem geht mir sein gelecktes Outfit aufn Sack - ein Bundestrainer hat ausgewaschene Adidas-Trainingsanzüge zu tragen  

Vom Popelessen mal ganz abgesehen    

#
SemperFi schrieb:

Sorry, aber selbst ein WM-Titel zeigt mir nicht, daß alles richtig gemacht wurde. Italien wurde ja auch vor 4 Jahren Weltmeister.
Es bleibt immer noch ein Fehler einen frings nicht wenigstens als Backup mitgenommen zu haben.
Ein Trochowski ist immer noch für mich kein Nationalspieler.
Ein Höwedes und ein Hummels hätten mitgenommen werden müssen.
Ein Badstuber ist immer noch kein LV.
Ein Janßen in der NM ist eine Frechheit bei seinem verletzungsstand.

Genauso wie auch vor 4 Jahren wurde ein Haufen Mist gebaut und nur weil es mit der zweit- oder drittbesten Lösung zum VF oder sonstwas reicht, macht es falsche Aktionen nicht richtig.

Eben! Was wäre gewesen wenn Schweinsteiger gegen die Engländer ausgefallen wäre und diese gegen uns Normalform erreicht hätten? Ich bin mir sicher, dass Löw in dieser Situation am liebsten Thorsten Frings dabei gehabt hätte.

Der erste Anzug mag passen, die Jungs spielten zumindest gegen die Australier und Ghana einen tollen Fussball. Aber in der zweiten Garde gibt es für mich eine Menge Fragezeichen. Aogo, Trochowski, Jansen, Tasci vs. Hummels, Höwedes, Hunt, Frings, Castro...

Auch wenn Podolski nun schon 2 Buden gemacht hat, der würde bei mir nicht spielen. Was er auf dem Platz abliefert, ist dermaßen schwach! Egoistisch [und gegen Serbien unkonzentriert] im Torabschluss, ganz schwach nach hinten, wenig bis keine Impulse im Spielaufbau.  
Der Hurrafussball gegen AUS und ENG lief doch zu 90% über Özil und Müller bzw. die rechte Seite. Über links kam da mal gar nix.

Außerdem kreide ich Jogi seine Auswechslungen gegen Serbien an, Özil rauszunehmen und Podolski drin zu lassen war kontraproduktiv.

Dazu kommt noch die Personalie Kuranyi, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Über den sportlichen Aspekt kann man streiten... Aber wie das alles abgelaufen ist, gerade im Kontext das andere ungestraft den Kapitän auf dem Platz orfeigen dürfen, eine Farce - genauso wie Absagen per Telefon an Frings.

Ich will nicht alles schlecht reden, aber Löw macht nicht alles richtig.

Trotzdem macht es mir ne Menge Spass den Jungs beim Kicken zu zusehen, Löw hat einen großen Anteil daran.

PS: Außerdem geht mir sein gelecktes Outfit aufn Sack - ein Bundestrainer hat ausgewaschene Adidas-Trainingsanzüge zu tragen
#
man könnte meinen, die Portugiesen wollen nicht gewinnen. :neutral-face
#
Orange_KaoS schrieb:
HessiP schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
Wasn Glück bei mir, hab mir letzte Nacht Nikolov geholt weil Pröll ehh aus der Liste rausgeworfen wird.

Jetzt gerade das Spiel und Pröll verletzt sich, netter Abschied morgen Nacht    

ich habe Pröll heute morgen 400k über Marktwert verticken können...  

wer ist nur so doof ^^ auch alle leute die marcel schied und tim sebastian haben, have fun ^^

naja du bekommst ja schon den marktwert wieder, halb so wild
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:

Es mag dumm klingen, aber  die Probleme, die England oder Italien hat, haben wir schon fast hinter uns.
Es darf halt nie der Fehler gemacht werden nachzulassen.
.

Hat England diese Proleme nicht schon seit den 70gern. Wirklich was gerissen haben sie doch nie. Immer früher als die deutschen ausgeschieden, wenn sie denn dabei waren.

vielen Dank übrigens für den Vergleich zwischen England und Deutschland den du gestern angestellt hast.

Er diente mir heute als Totschlagsargument in einer Disskussion mit einem englischen Kumpel.
"Mann, verstehs doch... ihr wart schon immer scheiße, is doch nix neues "
#
Orange_KaoS schrieb:
Wasn Glück bei mir, hab mir letzte Nacht Nikolov geholt weil Pröll ehh aus der Liste rausgeworfen wird.

Jetzt gerade das Spiel und Pröll verletzt sich, netter Abschied morgen Nacht    

ich habe Pröll heute morgen 400k über Marktwert verticken können...
#
Schranz76 schrieb:
HessiP schrieb:
Und wenn nicht, müssen dann am Ende gar Deutsche die Drecksarbeit machen?

Wo ist daran das Problem bei 3 Mio. Arbeitslosen? Sollen jetzt noch mehr Minderqualifizierte ins Land geholt werden, damit sich viele weiterhin nen schönen Lenz machen können?  

Gezielte Zuwanderung ja, aber nur wenn Derjenige von der Qualifikation her nützlich ist.

Rosinenpicker. Hör auf meine Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen.
#
justGREG schrieb:
da gekas ja zu den adlern bekehrt wurde , wie sieht es denn jetzt im spiel aus wird er als frankfurter oder berliner auf gelistet?

ab 1.7 wird er ein Adler,  da gibts ein großes Update
#
wenn mich einer mit 24k Stadion fordert, hat er so oder so ein ausverkauftes Haus. 806-790 macht auch so volle Ränge.
#
So ich ändere jetzt mal wieder meine Heimatstadt. Ich wurde mal wieder mit einer 13er Serie auswärts von einem stärkeren Team gefordert, das geht mir auf den Sack. Ergebnis ist zwar noch nicht draussen aber mich nervts. :neutral-face