>

HessiP

18751

#
aiightgenosse schrieb:
das einzige was mich wurmt ist das einige die hyme nicht mitsingen. da redet jeder von "ich will für deutschland spielen" und dann singen die nicht mit.
khedira, özil, podolski und boateng singen nie mit. cacau hingegen schon.

einige meine freunde stört das schon etwas, vielleicht sind wir nicht die einzigen.

ich finde, das gehört einfach dazu.

die sollen fussball spielen, net singen.

ich würde auch nicht mitsingen wenn mir jemand bei der hymne ein mikro vor die rübe hält
#
Ich glaube, das unsere Mannschaft ihr wahres Gesicht erst zeigt, wenn sie mal gegen eine Topmannschaft in Rückstand gerät. Bisher haben wir immer ein frühes Tor gemacht und konnten dann aus einer sicheren Abwehr die blitzschnellen Konter starten.
Ob sie es schafft, einen Rückstand aufzuholen, wage ich mal zu bezweifeln. Gegen Serbien hat es, wenn auch unter anderen Vorzeichen, ja schonmal nicht geklappt.

Wird ne knappe Kiste gegen die Spanier, die Mannschaft die das erste Tor macht gewinnt das Spiel.

Zum RM: Ich bin für Kroos, der hat gestern nach seiner Einwechslung ein echt gutes Spiel gemacht!
#
wer ist messi?
#
1amanatidis8 schrieb:
Sehe egerade das mind. 5 Leute aus Liga 2 zuletzt vor 4-7 Tagen Online (zum. hier eingeloggt) waren. Das ist auch ein Grund für wenige Managerpkt. bzw. das der Spieltag ewig dauert...
Glaube für nen guten Ligafluss müsste man mind alle 1-2 Tage mal Online sein.

Ich denke, dass es sich mit den schwachen größtenteils klären wird, wenn man sich für die neue Liga wieder hier anmelden muss. Die inaktiven fallen so raus.
Wir sollten ingame eine Woche vorher eine Nachricht schreiben, das die Frist bis dann und dann läuft - dann sollte sich das nachträgliche Gemeckere in Grenzen halten
#
FrankieVallie schrieb:
Und die Last auf Fromlowitz' Schultern wird dadurch wohl auch kaum leichter...

Andererseits ist es ja auch an Zeichen an ihn: Bub, wir zählen auf dich und vertrauen dir.

Trotzdem ganz arme Aktion.
#
MrMoe schrieb:
Was Dann United - Eintracht Frankfurt 1899 5:2 (1:1)

0:1 Valdet Rama
1:1 Albert Bunjaku
2:1 Albert Bunjaku
3:1 Sebastian Jung
3:2 Mensur Kurtisi
4:2 Chris
5:2 Albert Bunjaku

Was Dann United zeigt auch keinerlei Schwächen... :neutral-face
#
Cino schrieb:
cool, ich hab jetzt so mit ach und krach ne mannschaft zusammen mit ner teamstärke von 439  

813

+2 nachm Update  
#
#
hahaha man kann einfach fast niemanden fordern weil fast alle eine unvollständige Aufstellung haben.
#
EFC Nieder Bube - EFC Manschinski 0:2

0:1 Holtby
0:2 Chupo-Moting
#
es stand in den gamenews auf der Startseite

ich habe den Artikel hier gepostet

und wir haben bestimmt 3 Seiten lang darüber diskutiert.

Außerdem sollte es doch jedem klar sein, dass ihrendwann die Spieler fliegen die in andere Ligen wechseln.

Man konnte sogar die letzten Tage noch Transfererlöse mit bald vereinslosen Spielern erzielen.

Btw.: was wolltest du mit 10 Mio auf dem Konto? Topstar kaufen?

Meine Änderungen:

Rössl (Ersatz TW) +3
Jung +1
Bender +1
Oscislawski (Ersatz-Stürmer) Verein verlassen
#
Gab es nicht mal auch bei uns Überlegungen Zicos 13 nicht mehr zu vergeben und dann bekam sie son *****?!
#
Kilm77 schrieb:
stell dir mal vor es gaebe nen iq test fuer auswanderer, dann gaeb es auf vox nur noch testbild  ,-)  

#
Ich glaube wir müssen das Auf- und Abstiegssystem überdenken. Die Spieler die zum jetzigen Zeitpunkt absteigen würden, haben 4410, 4534, 3822 Punkte. Die ersten 4 in Liga 2, also die stärksten, haben 2691, 3669, 4660 und 3219 Punkte.
Hier sind teilweise schon über 1000 Punkte oder mehr Punkte Unterschied zwischen den Spielern.

Steigen jetzt noch die 3 genannten aus Liga 1 in Liga 2 ab, sind dort noch viel mehr Spiele nicht möglich als zum jetzigen Zeitpunkt. :neutral-face
#
Was habe ich mich hoch gekämpft!

Gibt es am Ende der Saison für jeden Verein ne Fieberkurve, würde gerne mal die Tabellenplatzverläufe sehen!

(z.B. war der knochenbrecher vor gar nicht allzu langer Zeit noch ganz oben dabei, usw.!)
#
ja finde ich prinzipiell gut.

was ich mir für die neue Runde auch vorstellen könnte, wäre ein paralell verlaufender EA-SGE-DfB-Pokal, mit allen Spielern.
#
CalliRMC schrieb:
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?

ja

un?  

er ist grau,fett un sitzt den ganzen tach    

CalliRMC?

Ey Hackfresse...obacht...ich geb dir gleich grau    

ich dachte die Buddisten sind alle so ruhig und ausgeglichen...
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?

ja

un?  

er ist grau,fett un sitzt den ganzen tach    

CalliRMC?
#
CR1104 schrieb: