HessiP
18751
Ich glaube, das unsere Mannschaft ihr wahres Gesicht erst zeigt, wenn sie mal gegen eine Topmannschaft in Rückstand gerät. Bisher haben wir immer ein frühes Tor gemacht und konnten dann aus einer sicheren Abwehr die blitzschnellen Konter starten.
Ob sie es schafft, einen Rückstand aufzuholen, wage ich mal zu bezweifeln. Gegen Serbien hat es, wenn auch unter anderen Vorzeichen, ja schonmal nicht geklappt.
Wird ne knappe Kiste gegen die Spanier, die Mannschaft die das erste Tor macht gewinnt das Spiel.
Zum RM: Ich bin für Kroos, der hat gestern nach seiner Einwechslung ein echt gutes Spiel gemacht!
Ob sie es schafft, einen Rückstand aufzuholen, wage ich mal zu bezweifeln. Gegen Serbien hat es, wenn auch unter anderen Vorzeichen, ja schonmal nicht geklappt.
Wird ne knappe Kiste gegen die Spanier, die Mannschaft die das erste Tor macht gewinnt das Spiel.
Zum RM: Ich bin für Kroos, der hat gestern nach seiner Einwechslung ein echt gutes Spiel gemacht!
1amanatidis8 schrieb:
Sehe egerade das mind. 5 Leute aus Liga 2 zuletzt vor 4-7 Tagen Online (zum. hier eingeloggt) waren. Das ist auch ein Grund für wenige Managerpkt. bzw. das der Spieltag ewig dauert...
Glaube für nen guten Ligafluss müsste man mind alle 1-2 Tage mal Online sein.
Ich denke, dass es sich mit den schwachen größtenteils klären wird, wenn man sich für die neue Liga wieder hier anmelden muss. Die inaktiven fallen so raus.
Wir sollten ingame eine Woche vorher eine Nachricht schreiben, das die Frist bis dann und dann läuft - dann sollte sich das nachträgliche Gemeckere in Grenzen halten
es stand in den gamenews auf der Startseite
ich habe den Artikel hier gepostet
und wir haben bestimmt 3 Seiten lang darüber diskutiert.
Außerdem sollte es doch jedem klar sein, dass ihrendwann die Spieler fliegen die in andere Ligen wechseln.
Man konnte sogar die letzten Tage noch Transfererlöse mit bald vereinslosen Spielern erzielen.
Btw.: was wolltest du mit 10 Mio auf dem Konto? Topstar kaufen?
Meine Änderungen:
Rössl (Ersatz TW) +3
Jung +1
Bender +1
Oscislawski (Ersatz-Stürmer) Verein verlassen
ich habe den Artikel hier gepostet
und wir haben bestimmt 3 Seiten lang darüber diskutiert.
Außerdem sollte es doch jedem klar sein, dass ihrendwann die Spieler fliegen die in andere Ligen wechseln.
Man konnte sogar die letzten Tage noch Transfererlöse mit bald vereinslosen Spielern erzielen.
Btw.: was wolltest du mit 10 Mio auf dem Konto? Topstar kaufen?
Meine Änderungen:
Rössl (Ersatz TW) +3
Jung +1
Bender +1
Oscislawski (Ersatz-Stürmer) Verein verlassen
Ich glaube wir müssen das Auf- und Abstiegssystem überdenken. Die Spieler die zum jetzigen Zeitpunkt absteigen würden, haben 4410, 4534, 3822 Punkte. Die ersten 4 in Liga 2, also die stärksten, haben 2691, 3669, 4660 und 3219 Punkte.
Hier sind teilweise schon über 1000 Punkte oder mehr Punkte Unterschied zwischen den Spielern.
Steigen jetzt noch die 3 genannten aus Liga 1 in Liga 2 ab, sind dort noch viel mehr Spiele nicht möglich als zum jetzigen Zeitpunkt. :neutral-face
Hier sind teilweise schon über 1000 Punkte oder mehr Punkte Unterschied zwischen den Spielern.
Steigen jetzt noch die 3 genannten aus Liga 1 in Liga 2 ab, sind dort noch viel mehr Spiele nicht möglich als zum jetzigen Zeitpunkt. :neutral-face
CalliRMC schrieb:HessiP schrieb:CR1104 schrieb:HessiP schrieb:CR1104 schrieb:HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?
ja
un?
er ist grau,fett un sitzt den ganzen tach
CalliRMC?
Ey Hackfresse...obacht...ich geb dir gleich grau
ich dachte die Buddisten sind alle so ruhig und ausgeglichen...
die sollen fussball spielen, net singen.
ich würde auch nicht mitsingen wenn mir jemand bei der hymne ein mikro vor die rübe hält