HessiP
18751
Ölpest is coming home
Was wohl Texas' Ölbosse dazu sagen?!
Ruhig geworden um die bald größte Umweltkatastrophe aller Zeiten... :neutral-face
Was wohl Texas' Ölbosse dazu sagen?!
Ruhig geworden um die bald größte Umweltkatastrophe aller Zeiten... :neutral-face
Im Herbst mache ich die Tour du Mont Blanc, da bin ich mal gespannt.
Ansonsten kann ich den Leuten die es gerne etwas länger, wärmer abwechslungsreich und recht anspruchsvoll mögen, sowie nachts gerne unter freiem Himmel pennen den mare a mare nord auf Korsika empfehlen.
Ansonsten kann ich den Leuten die es gerne etwas länger, wärmer abwechslungsreich und recht anspruchsvoll mögen, sowie nachts gerne unter freiem Himmel pennen den mare a mare nord auf Korsika empfehlen.
DarkY88 schrieb:HessiP schrieb:England-Adler schrieb:Timmi32 schrieb:Aufbaugegner schrieb:Timmi32 schrieb:
Teber vielleicht in die Türkei, dafür mit Schwegler, Clark, Meier und Rode vier Kandidaten für die 6er-Position....Find ich gut!
Persönlich würd ich ja auch den Titschi dort spielen lassen, aber mich fragt ja zum Glück keiner...
Tim
Am besten zusammen mit Hatschi, Timmi und Barbie.
Du bist ja ein lustiges Kerlchen....
Ich habe herzlich gelacht
Ich auch!
Wie hat eigentlich der Ochsi, der Korki und der Fenini trainiert?
Aber Hello, der Kitti hat bös aufgedribbelt, süß der klaane.
Fenini ? Ist das der auf den Panini ?
Nee, das ist der kleine Bruder vom Sabini!
England-Adler schrieb:Timmi32 schrieb:Aufbaugegner schrieb:Timmi32 schrieb:
Teber vielleicht in die Türkei, dafür mit Schwegler, Clark, Meier und Rode vier Kandidaten für die 6er-Position....Find ich gut!
Persönlich würd ich ja auch den Titschi dort spielen lassen, aber mich fragt ja zum Glück keiner...
Tim
Am besten zusammen mit Hatschi, Timmi und Barbie.
Du bist ja ein lustiges Kerlchen....
Ich habe herzlich gelacht
Ich auch!
Wie hat eigentlich der Ochsi, der Korki und der Fenini trainiert?
Aber Hello, der Kitti hat bös aufgedribbelt, süß der klaane.
CalliRMC schrieb:HessiP schrieb:
Was wollt ihr mit den ganzen Gurken?
Unter 78 hol ich mir keinen mehr!
wow...das höchste was bei mir angezeigt wird sind 75(oder 77?).
Und der 75er von "Super-Hoffe" kostet 5,2 Mille, der 74er 4, der 73er 2,8...das sind Summen, da kann ich nur von träumen.
ich muss da auch ein paar Tage sparen, keine Angst.
Aber meine Stärken im Team sehen folgendermaßen aus:
74
72,73, 80, 74
76, 75, 77
72, 73, 75
da lohnt es sich einfach nicht mehr, "günstige" schwächere Spieler zu kaufen. :neutral-face
Hallo
haben die da ein Ladengeschäft?
Gruß