HessiP
18751
1amanatidis8 schrieb:HessiP schrieb:
du stellst ja nur dein C-Team gegen sie auf, weils ne Frau ist, du alter Stelzbock!
Da lobt man dich per PN und dann solche Unterstellungen...Stelzbock?!? . Nee Nee spiele du mal gg. Sie, wirste schon sehen
@ R. Adler 1899 der Spielplan wurde von nen autom. Hilfstool erstellt, hast das nächste wieder Auswärts, werde es aber ändern und schauen das es etwas ausgeglichener ist ok? Bin ehrlich und habe den nur 1:1 übernommen ohne zu schauen obs gerecht aufgeteilt ist. Danke für die Info
Ewigtreuer schrieb:peter schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ne Tolerierung war ja im Gegensatz zu ner Koalition schon vor der Wahl von Kraft eindeutig ausgeschlossen worden.
Ich denke es wird zu ner Ampel kommen, weil die FDP massive Zugeständnisse machen wird. Die haben schiss vor ner Neuwahl, weil es da laut Umfragen mit der 5 % Hürde eng werden könnte.
dass die fdp sich keine neuwahl leisten kann sehe ich auch so. aber ob die grünen da mitspielen? wenn ich bei den grünen etwas zu sagen hätte, dann würde ich jetzt gezielt eine situation schaffen, die neuwahlen verursacht. zu verlieren haben die nichts.
Genau. Nach diesem Spar-Fauxpas darf keine Partei links der Mitte mehr mit der FDP zusammen arbeiten - meiner Meinung nach
OT: Wer hat eigentlich festgelegt, das CDU/FDP die "Mitte" sind? Ich finde ja da passt eher die SPD mittlerweile mit den Grünen hin, alles andere ist Rechts bzw. Links (ohne mit "Rechts" jetzt rechtsradikal oder ausländerfeindlich zu meinen).
peter schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ne Tolerierung war ja im Gegensatz zu ner Koalition schon vor der Wahl von Kraft eindeutig ausgeschlossen worden.
Ich denke es wird zu ner Ampel kommen, weil die FDP massive Zugeständnisse machen wird. Die haben schiss vor ner Neuwahl, weil es da laut Umfragen mit der 5 % Hürde eng werden könnte.
dass die fdp sich keine neuwahl leisten kann sehe ich auch so. aber ob die grünen da mitspielen? wenn ich bei den grünen etwas zu sagen hätte, dann würde ich jetzt gezielt eine situation schaffen, die neuwahlen verursacht. zu verlieren haben die nichts.
Sollte es nicht darum gehen jetzt das beste für NRW zu erreichen anstatt bis zu einer Neuwahl ein Jahr verstreichen zu lassen...?
Mir ist in der aktuellen Krise einfach viel zu viel Rumtaktiererei dabei... Keiner reißt sich mal am Riemen, und sagt: "so, wir reißen uns jetzt an den Haaren aus dem Sumpf".
Irgendwie deprimierend.
Was zum Kürzen des Elterngeldes:
Die vor kurzem arbeitslos gewordene Hartz4 Muddi bekommt das Elterngeld auf ihren Regelsatz angerechnet, hat also per se kein Elterngeld.
Die Frau eines "Besser-Verdienenden", nennen wir sie MIllionärsgattin, die in ihrem Leben NOCH NIE gearbeitet hat, bekommt den vollen Satz Elterngeld.
Hat Mr. Röttgen vorher bei Hart aber Fair so bestätigt.
Die vor kurzem arbeitslos gewordene Hartz4 Muddi bekommt das Elterngeld auf ihren Regelsatz angerechnet, hat also per se kein Elterngeld.
Die Frau eines "Besser-Verdienenden", nennen wir sie MIllionärsgattin, die in ihrem Leben NOCH NIE gearbeitet hat, bekommt den vollen Satz Elterngeld.
Hat Mr. Röttgen vorher bei Hart aber Fair so bestätigt.
Spartacus schrieb:HessiP schrieb:Spartacus schrieb:
Ich möchte aber nicht das Gejammer hier hören, wenn es, sagen wir 50%, weniger Fernsehgelder gäbe und wir leider den ein o. anderen Spieler ins Ausland abgeben müßten.
Tja, das wäre dann halt so... Ist es nicht reichlich absurd, dass die GEZ und damit deren Zahler die Spieler von Eintracht Frankfurt bezahlen, um es mal stark zu vereinfachen? ,-)
Ist es weniger absurd, daß dies auch von BMW-Fahrern, Licher Bier-Trinkern und Benutzern des Frankfurter Flughafens getan wird?
Wirst du gezwungen BMW zu fahren oder Licher zu trinken?
also genau MEIN Line-up gibts beim www.open-flair.de in Eschwege... Leider habe ich keine Zeit an dem Wochenende
vor allem weil auf den dritten Programmen ja sowieso jetzt schon Wiederholungen von den jeweils anderen Regionalsendern laufen.