>

HessiP

18753

#
OSAdler schrieb:
Sogar Spiegel Online greift das Thema bereits auf:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700212,00.html

wie KRANK wäre das denn?!

Der Magath könnte bei einem Verein der Top4 in allen europäischen Ligen unterkommen... und dann in die Vierte?! never!!!! (?)
#
Na wunderbar... dann schlingert eines unserer wichtigesten bundesländer nochmal ein jahr durch die gegend... in diesen zeiten: TOP!
#
1amanatidis8 schrieb:
Zu teuer oder wie? Naja ganz ehrlich, will keinen mehr unter 70 kaufen. Habe immer nur 2-3 Starke aufm Markt, und nochmal das Scouting ausbauen für 1,5 Mio is mir zu teuer    

also diese Stufe lohnt sich definitiv! Seitdem ich sie gebaut habe konnte ich Jungs wie Holtby, Jung und Bender verpflichten...

Ansonsten sehe ich es wie viele hier: Alle Einkäufe über 2 Mio sind erstmal fürn Pobbes... dann lieber Geld sparen, 2-3 Stufen tiefer kaufen und trainieren.
#
womeninblack schrieb:

Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln

oder so Offebäscher wie Jung, Alvarez, Tosun, Titsch, ...

#
wir sollten uns derartige Beleidigungen einfach sparen.

Was jeder Mensch vor dem Fernseher los lässt, sei ihm selbst überlassen... Aber bevor man in die Tasten hackt, hat man in der Regel ja noch ein paar Minuten zum durchschnaufen und kann sich beruhigen.
#
hab ihn schon!

meine junge Garde kann sich jetzt sehen lassen...

Sebastian Jung, Louis Holtby, Sven Bender... dazu noch ne Menge U23 no-names und noch 2 Spieler die Ü23 sind, nämlich Heller(24) und son Ösi(25).

Dazu Papa Pröll mit 30 Jahren hinten in der Bude!
#
Gab es nicht mal in grauer Vorzeit sogar ein Eintracht-Forum-Kickerturnier?!
#
Wir haben mit einer Forenliga angefangen, da wurde offensichtlich, dass wir 2 Threads brauchen, damit das ganze übersichtlich bleibt. So à la SAW + SAW Gebabbel halt

(Stell dir vor es würde bei Hattrick kein Ingameforum geben und man müsste die Organisation vom Alfred Pfaff-Cup hier im F&F Thread machen, Chaos pur!)

Das ganze wurde, schau an, sogar von Neo aka Kaos (glaube er wars) mit Yeboah1981 so abgesprochen, und man einigte sich darauf, dass das Gebabbel der richtige Ort dafür sei, um das F&F nicht zuzuspamen.

Jetzt gibt es mittlerweile eine zweite Liga, ob dafür nun ein dritter Thread nötig ist, wage auch ich zu bezweifeln.

Natürlich dürft ihr hier rein schauen, ganz klar... Das ganze macht auf mich aber eher den Eindruck als wartet ihr nur darauf das Kaos etwas schreibt worauf ihr gleich anspringen könnt... wobei du im Gegensatz zu Brady ohne Beleidigungen auskommst.
#
dawiede schrieb:
@bernie

was nervt? Unsere Beitraege oder das er daraufhin wahrscheinlich jedesmal den AB drueckt?

keine Angst, diesmal war ich es.

Ich würde hier nämlich gerne über den Fussballmanager von EA reden - und das funktioniert auch mit Kaos ziemlich gut.  :neutral-face
#
junkdeluxe schrieb:
BP Management in Aktion

http://www.youtube.com/watch?v=2AAa0gd7ClM&feature=player_embedded#!

traurig aber wahr^^
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Generell frage ich mich eh, warum wir nicht mit nem Zweit- oder Drittligisten eine Art Kooperation machen.

Du hattest schon immer asiatische Gesichtszüge...

Ich meine das trotzdem ernst, ich weiß nicht, was gegen dieses Modell spricht. Ich kenne es nunmal vom Fußball-Manager    

aber auch da wars immer blöd!
#
ich glaube und hoffe ja das Schalke abkackt und somit der Bender die richtige Wahl ist
#
Votum:

Sven Bender; 21 Jahre; 71-4-4; 1,8 Mio Mittelfeld
Lukas Schmitz; 21 Jahre; 71-6-7; 1,8 Mio Abwehr

Bedarf besteht auf beiden Positionen...

kann mich nicht entscheiden, sagt mal
#
Ich bin ja stark dafür das sich das gemeine Pöbelpublikum einfach mal aus diesem Thread raushält.
#
3zu7 schrieb:

Dann noch die Jauchs, Gottschalks, Schmidts und teure Fußballrechte, alles Kostenverschwendung. So was kann bei den Privaten laufen. Das hat mit Grundversorgung und Bildungsauftrag nichts zu tun.

Für die politischen Magazine, ÖR finanzierten deutschen Film, Dokumentationen, arte, 3sat, Nachrichten, Kinderprogramm etc. bin ich dankbar und zahle auch gerne dafür. Dafür!

#
Dortelweil-Adler schrieb:
HessiP schrieb:
EFCB schrieb:
Ich wünsche vielen von Euch einen saftigen Lottogewinn - ganz ehrlich !

Und dann würde ich gerne mal hören, ob Eure Ansichten und Steuervorhaben noch dieselben sind wie jetzt. Oder ob da mancher Paulus sehr schnell zum Saulus mutiert    

Lottogewinne müssen nicht versteuert werden, weil die Lotteriebetreiber bereits Lotteriesteuer bezahlt haben, soweit ich weiss.

Jetzt stell Dich doch nicht dümmer als Du bist.

DA

dann erklärs mir...

Bei einer Vermögenssteuer für Wohlhabende wirds blöd, aber bei einer Erhöhung der Einkommenssteuer für Besserverdienende doch nicht!?
#
EFCB schrieb:
Ich wünsche vielen von Euch einen saftigen Lottogewinn - ganz ehrlich !

Und dann würde ich gerne mal hören, ob Eure Ansichten und Steuervorhaben noch dieselben sind wie jetzt. Oder ob da mancher Paulus sehr schnell zum Saulus mutiert    

Lottogewinne müssen nicht versteuert werden, weil die Lotteriebetreiber bereits Lotteriesteuer bezahlt haben, soweit ich weiss.
#
Vince578 schrieb:

Weitere Einnahmequellen? Zuschauereinnahmen verpfändet, trotz saftiger Preiserhöhungen ist da in nächster Zeit nicht viel zu holen. Der Rest ist wohl am Limit. CL-Einnahmen sind, wie oben geschrieben, erst einmal zum Stopfen der aktuellen Löcher da.

falsch! Für die Löcher aus dem VORJAHR!
#
Freienfelser schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bei ICQ auf Passwort vergessen gehen, dann bekommste es zugeschickt auf deine Email

das is schon ne zeit her, ka was meine nr war.. ach egal ich meld mich nochmal an

für unsere liga kannste das schonmal machen, find ich auch