>

HessiP

18750

#
Wenn der werklisch mitm Troche im rechte Middelfeld spielt, dreh ich am Rad!
#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Meine Fresse, jeder Kommentator hat mittlerweile dreimal betont, wie schlimm und nervtötend er die Tröten findet. Man kann ein Thema auch künstlich am Leben halten und sich drüber aufregen. Mittlerweile sind die Positionen klar und ich bin sicher es wird sich, spätestens zu den Finalspielen, was tun.

Guden knueller,
die Kommentatoren sitzen aber auch alle mittem im Stadion und ich denk mal das der Krach da noch extremer für sie ist als wir es hören....wenns uns im TV schon nervt...wie muss es die dann nerven...

Wenn du das nächste mal am GD bist...bring ich so ein Ding mit und steh dann mal 90 Minuten neben dir und trööööööööööööööööööt dir die Ohren voll...

Im Radio sagte heute morgen ein Reporter, dass es ja nach 90 Minuten nicht mit dem Lärm vorbei ist, sondern dass es in ganz Südafrika im Moment 24/7 "Tröööööööööööööt" macht.
#
Aber um es nochmal ernsthaft mit dir zu probieren:

In Zeiten von Kamerahandies und Camcordern von einer geplanten Aktion zu sprechen, nur weil da einer drauf gehalten hat, finde ich arg weit her geholt.

Auf Demos werden Polizeiaktionen generell von Demonstranten gefilmt - und an der Explosionsstelle standen sich ja Polizisten und Demonstranten gegenüber, in welcher Gemütslage ist nicht ersichtlich.

Der großangelegte Ansatz ist mir zu verschwörungstheoretisch; vor allem wenn man sich die anderen hochgeladenen Videos von dem Youtubeuser anschaut!

Und falls du den Part mit der Reaktion der Demonstranten meinst: Ich wäre nicht so ruhig geblieben.
#
HeinzGründel schrieb:
Pantelic gegen Boateng.

Jaa ,da fällt es wirklich schwer . Beides tolle Sportsmänner

#
nee, soweit isses bei mir noch net!

Meine Fans wissen dass ich ne junge Truppe habe... Geduld ist durchaus vorhanden. Man will nur das Team aufwecken, welches zum Schönspielen neigt. Gras fressen!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
ziggo84 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=g11JHTTSCjM

komischerweise hat die "splitterbombe" nur cops verletzt. die müßen aber sehr zielsicher gewesen sein...

Und die Kamera filmt exakt die Stelle wo es knallt.
Die Sache war wohl geplant.

RAF, definitiv!

nur weil da einer filmt, von einer geplanten Aktion zu reden, lachhaft.

Was mich wundert ist das ruhige Verhalten der Demonstranten, keine Panik, nichts.
#
Meine Fans drehen am Rad:

ABSTIEGSKAMPF! ABSTIEGSKAMPF! ABSTIEGSKAMPF!

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
#
Ewigtreuer schrieb:
Bei fast jeder Demo sind ein paar Spinner, die meinen, ihr privates Gewaltspektakel haben zu müssen...

...und zwar auf beiden Seiten... Demonstranten UND Polizei... beide mal Aulöser, mal Reagierender
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute Nachmittag werden die Spiele für den 5 Spieltag bekannt gegeben. Ein Spiel fehlt (Was Dann United - TSG 1896 Momart) uns zur Zeit noch. Sollte jmd. Mr.Moe (Was Dann United) lesen sollte, erinnert ihn bitte an sein Ligaspiel, ansonsten muss er es so schnell wie möglich nachholen !

hat der net geschrieben dass er ein paar Tage weg ist?!
#
OT: DUUUUUUUUUUUUUUUUURIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi
#
Ohne Beckham geht halt einfach nix!
#
autsch
#
hört hört, ein gesang von den rängen.
#
Der erste Mensch der auf die Idee kommt, so ein Ding auf die West anzuschleppen, bekommt das Ding von mir eigenhändig eingeführt, und zwar ganz zärtlich mit dem dicken Ende zuerst.

Mann, bin ich von den Dingern abgefuckt!

Die Spiele machen nur halb so viel Spass - Gerrard trifft die Bude und man hört nur TRÖÖÖÖÖÖÖÖT!
#
und ein ein paar Tagen schlägt wieder die Stunde von Calamity James!
#
ICh glaube nicht das es Neuwahlen gibt...

Sowohl CDU und FDP würden sich auf lange Zeit sowas von isolieren...! Nach einer gescheiterten Koalition finden diese beiden gewiss nicht mehr so schnell zueinander.
Wer würde mit der FDP wollen? KEINER!
Wer würde mit der CDU wollen? Vielleicht die SPD als allerletzten Ausweg.

Somit hieße es in jedem Fall: Adé Macht! Das tun die sich nicht an. Wulff wird gewählt werden, ein Symbol von Einigkeit und Stärke!
#
will mich jemand innerhalb der nächsten 14 mins für sofort fordern?!
#
EFC Manschinski 1:2 Knochenbrecher

1:0 Heller
1:1 Alvarez
1:2 Broich
#
Fußballverrückter schrieb:
ich brauch die hier nicht. reicht, wenn die eintracht da auf den balkon darf.

Ich finde die Eintracht sollte ihren nächsten Titel in Berlin auf der Fanmeile feiern.