HessiP
18752
#
HessiP
Tobi Weiß und Marvin Compper?
Wuschelblubb schrieb:HessiP schrieb:Brady schrieb:HessiP schrieb:
freut mich.
Der liebe Gott richtet über Jogi.
Immer geil....wenn man sich freut wenn sich jemand verletzt....
Depp
Ach, geh mir doch einfach net aufn Sack, Lutscher.
Ich freue mich das Jogis Nominierungspolitik von Verletzungen torpediert wird und nicht über das Leid Westermanns.
Und du hättest Westermann oder Ballack nicht nominiert?
Ich hätte zumindest Spieler nominiert die einen Ersatz darstellen für unsere Ausfälle...
Ballack DM - Frings DM (der sich übrigens auch auf die Bank gesetzt hätte, bin ich mir sicher)
Westermann IV - Hummels/Höwedes IV (erstgenannter wäre sogar auf beiden vakanten Positionen einsetzbar.)
Aber nein, Sturkopf Löw testet ja lieber Dennis Aogo auf der 6 anstatt Frings mitzunehmen.
Das Thema Frings ist seit seinem neuesten Interview ja sowieso endgültigst erledigt.
Brady schrieb:HessiP schrieb:
freut mich.
Der liebe Gott richtet über Jogi.
Immer geil....wenn man sich freut wenn sich jemand verletzt....
Depp
Ach, geh mir doch einfach net aufn Sack, Lutscher.
Ich freue mich das Jogis Nominierungspolitik von Verletzungen torpediert wird und nicht über das Leid Westermanns.
NeoPhyteSGE schrieb:HessiP schrieb:
es gab da ma son manager von EA... hatten wir uns da nicht mal drüber unterhalten=?
nee, kann mich nicht dran erinnern.
Würde dir willkürlich mal paar Punkte abziehen, aber hast ja keine
doch einen!
und im moment siehts gut aus, dass nochmal 3 dazu kommen. dann bin ich wieder voll im geschäft!!!
NeoPhyteSGE schrieb:HessiP schrieb:
Marcel Heller hat gerade das 1:0 gegen Aktivist Traktor gemacht!
Fussballgott!
vorhin auch gegen ne Lutschermannschaft 0:1 zurückgelegen und in der 85. und 88. Minute macht Heller die 2 Tore zum Sieg
Du bist gewaltbereit?? haste deine Rosa Wattebäuschchen schon Griffbereit??
steckt beim Rakin schon ganz tief drinne
zurück zum Thema?
adler1807 schrieb:
Eishockey ist keine Sportart die in Deutschland fuß fassen kann. Genau wie beim Football. Die Basis ist einfach nicht da, die Strukturen für diese Nieschensportarten hierzulande zu groß.
Ich bin kein "Zeitzeuge", aber Eishockey hat z.B. in Frankfurt durchaus ne Tradition, ich sag nur "Eintracht-Eishockey" oder aber der beschriebene EC Bad Nauheim. Letzterer hatte durchaus eine aktive große Fanszene in früheren Jahrzehnten. Und ich kenne einige, die mit leuchtenden Augen vom Eintracht Eishockey erzählen.
Btw.: Eishockey ist eigentlich ein cooler Sport. Auch ich hätte Interesse mal zur Abwechslung Spiele anzuschauen - allerdings nur von ehrlichen Teams, nicht von dem Kram der in der DEL rumkurvt.
Schranz76 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Wo nix is, kannst de auch nix mehr wegnehmen.
OK, wieder was dazugelernt, wenn ich dieses Forum nicht hätte.
359,- pro Monat, Wohnung kostenlos, Sachleistungen, evtl. noch Kindergeld sind also Nichts.
das hatten wir doch alles schon.
zweite Platte, zweites Stück, und Tschüss, Packo!
im Roland I. Thread.