>

HessiP

18755

#
NeoPhyteMG schrieb:
wenn die penner mal mehr server aufstellen würden, dann wäre der 30. Platz auch erwähnenswert, aber so??

Naja

das ist jetzt nur für den anfang damit es nicht gleich wieder abkackt... ab morgen läuft es bestimmt wieder stabil für alle.
#
whoot? email an die gamemaster, aber fix!

es läuft bei mir  geil flüssig! und ich bin in den Top30!
#
es geht
#
ICH
WILL
DA
JETZT
REIN!

#
nee. du?
#
moan! was solln des^^
#
CR1104 schrieb:
Habt ihr "Abwehr" "Mittelfeld" oder "Sturm" genommen?

Mittelfeld, hat sich gelohnt.

Teamstärke 609
#
ich konnte sogar noch mein Stadion und mein Bauhof ausbauen.
#
eija jetz will grade jeder rein usw...
#
aber laaaaaaaaaaangsam
#
jap, es geht
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:

Was machen wir jetzt eigtl mit der Liga, auch neustart oder die Spiele noch zuende spielen?? Der Ligaleiter entscheidet, also du  ,-)  

puh... also ich denke wir fangen neu an. Dann ist es total fair für alle, die neuen können endlich einsteigen usw...

Will jemand anderes die Liga leiten? :neutral-face
#
CR1104 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
der CR wird jetzt schon mein Intimfeind, genau wie mein Freund der Hessi    

Ich bin dein Intimfeind, und mit Hessi möchtest gerne mal intim...?      

die ganze Nacht, von 12 bis 8.
#
Ich bleibe EFC Manschinksi
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
welchen schwerpunkt werdet ihr am Anfang wählen?

hatte "Jugend" und hatte dementsprechend nen sau jungen Kader... werde ich wohl wieder machen...

was haben die anderen Schwerpunkte für Effekte gehabt?

Hatte auch Jugend gewählt, werde es wohl wieder machen

und was hat "Stadion" und das andere, was auch immer es war, gebracht?
#
welchen schwerpunkt werdet ihr am Anfang wählen?

hatte "Jugend" und hatte dementsprechend nen sau jungen Kader... werde ich wohl wieder machen...

was haben die anderen Schwerpunkte für Effekte gehabt?
#
hm schade... naja war ja klar.

hoffentlich gibts den Jung gleich wieder! Werde auf jeden Fall einige Sachen anders machen.
#
nicht angeklickt, ich halte es da wie AMA:

Amanatidis @ FAZ schrieb:
Ich habe in der Vergangenheit schon oft gesagt, wozu dieses Blatt fähig ist. Von dieser Zeitung wurden mehrmals Sachen über mich erfunden oder aus Unwissenheit geschrieben. Ich unterhalte mich mit diesen Leuten schon lange nicht mehr, sie bekommen von mir keine Informationen, also müssen sie sich alles ausdenken. Das ist armselig und lächerlich. Es stinkt denen, dass ich mit ihnen nicht mehr spreche, dass sie für mich Luft sind. Also schreiben sie irgendwelche negativen Sachen. Wenn man berechtigte Kritik übt, dann bin ich zufrieden. Aber man darf nicht unter die Gürtellinie gehen, und dieses Schmuddelblatt kann offenbar nichts anderes, als in diese Richtung zu berichten.
#
Cenk Tank Tosun auf der Transe... aber leider nur Stärke 50 -.-
#