HessiP
18755
#
HessiP
krass, wir haben den Hattrick.org Thread schon lange eingesackt. Was für Langweiler da drübbe!
Freidenker schrieb:
Cenk und Alva brauchen mindestens noch 2 Jahre. Solange hat Gekas Vertrag.
und davon schafft es maximal einer.
Versteht mich nicht falsch, ich setze auch Hoffnungen in Cenk (seit ich ihm im Training gesehen habe), aber wir hatten schon ganz andere Talente in unseren Reihen, und wo kicken die jetzt? Cimen, Huber, Gemiti, Toski, Ljubicic, Tsoumou, ...
concordia-eagle schrieb:
D áccord. wir brauchten einen Strafraumspieler. Was bitte ist Cenk? Einer der talentiertesten U19 Spieler ever (Stand heute) Gekas hingegen ist ein Kopfballungeheuer .
"Juvhel Tsoumou ist unser Juwel und wird der neue Yeboah." :neutral-face
und jetzt plant man nicht mehr mit ihm und er wird uns ablösefrei verlassen.
Will sagen:
Talente als festen Bestandteil des Teams einzuplanen ist schwierig.
Also meiner Meinung nach kann und darf die Lösung auch nicht mehr Überwachung, Kameraüberwachung an öffentlichen Plätzen und mehr Polizisten, Polizeipräsenz und mehr Richter und Knäste und [schlussendlich Abschiebung wie bei unserem Freund Schranz] bedeuten.
So verlagert man die Probleme höchstens an andere Orte.
Man muss den Ursachen auf den Grund kommen, die Probleme an der Wurzel packen und dort ausmärzen. Ghettoisierung, Gewalttätigkeit als Jugend(sub)kultur, falsche Vorbilder, Jugendarbeitslosigkeit, Kürzungen in Jugend- und Sozialarbeit, überforderte(s) Schulssystem(e), überforderte und hilflose Eltern, Diskriminierung, Migration-Integration sind die Schlagworte, mit denen man sich beschäftigen muss.
Aber dies kostet eine Menge Energie, Zeit und vor allem Geld - Dinge, die in unserer kurzlebigen Gesellschaft in der nur der kurzfristige Erfolg zählt und langfristige Problemlösungen out sind, einfach nicht vorhanden sind.
So verlagert man die Probleme höchstens an andere Orte.
Man muss den Ursachen auf den Grund kommen, die Probleme an der Wurzel packen und dort ausmärzen. Ghettoisierung, Gewalttätigkeit als Jugend(sub)kultur, falsche Vorbilder, Jugendarbeitslosigkeit, Kürzungen in Jugend- und Sozialarbeit, überforderte(s) Schulssystem(e), überforderte und hilflose Eltern, Diskriminierung, Migration-Integration sind die Schlagworte, mit denen man sich beschäftigen muss.
Aber dies kostet eine Menge Energie, Zeit und vor allem Geld - Dinge, die in unserer kurzlebigen Gesellschaft in der nur der kurzfristige Erfolg zählt und langfristige Problemlösungen out sind, einfach nicht vorhanden sind.
CR1104 schrieb:SGE-Trommler schrieb:
boah das mit dem geld ham die echt versaut -.- selbst mit pausenlosen herausforderungen, voller hütte 50% bonus, fanartikel verkäufe, nem einkommen von 10k /h und ner serie von 6 spielen, komm ich finanziell nicht auf nen grünen zweig -.-
ich pump gerade mächtig, damit ich das Stadion auf 4000 bekomme
ja, darauf pumpe ich schon seit gestern Abend um 22 Uhr. Ich fand das vor der Gelderkürzung genau richtig ausbalanciert, verstehe nicht was das soll.
ich bekomm nur aufs Mowl -.-
Mich fordert einer, bringt meinen ganzen zeitlichen Ablauf durcheinander. WIr spielen bei ihm in einem 1000 Mann Stadion, mit 40% mehr für den Sieger. Er hat Stärke 590. In der 88 macht er das 4:3, danke, bitte.
Income 3000€ und für 5 Stunden für "richtige" Spiele geblockt.
Mich fordert einer, bringt meinen ganzen zeitlichen Ablauf durcheinander. WIr spielen bei ihm in einem 1000 Mann Stadion, mit 40% mehr für den Sieger. Er hat Stärke 590. In der 88 macht er das 4:3, danke, bitte.
Income 3000€ und für 5 Stunden für "richtige" Spiele geblockt.