>

HessiP

18755

#
Rakin schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Rakin schrieb:
Juhu bin nicht mehr Letzter bei "Beste Manager"

Glückwunsch    

Danke, danke, bin aber immer noch Letzter bei "Beste Mannschaften". Stört mich aber nicht, da ich mit der schlechtesten Mannschaft besser da stehe als andere    

#
kerle kerle kerle

wasn spiiiel
#
Ich soll den P.Fischer Knochenbrecher anmelden, der hat hier keinen Account aber war das letzte Mal schon dabei.
#
NeoPhyteSGE schrieb:
HessiP schrieb:
Boah nee du, net so mein Ding  

Und sowas höre ich schon seitdem ich 6 Jahre alt bin    

ja ok das erklärt einiges, wenn nicht sogar alles.
#
Boah nee du, net so mein Ding
#
Oh Mann. Hessen reloaded.
#
adler76 schrieb:
Nach 8!!! sieglosen Spielen endlich mal wieder gewonnen!!

nach 10 Spielen ohne Niederlage leider wieder mal verloren -.-
#
Sag ma MG, tut sich bei dir was am Verletzungstimer deiner Spieler? Bei mir nämlich net! Seit heute morgen max. 1 Stunde Veränderung! -.-
#
ich könnte in 2,5 gefordert werden, merkts euch vor^^
#
Hey Afrigaaner!

Der Diekmann und die Jungs von der Börse sind aber Leistungsträger, das darfste net vergessen!
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Mit 2 verletzten Spielern die Alle mindestens 2 Tage ausfallen, erwarte ich gerade nicht mehr viel. Das nervt. Die Verletzungszeiten haben sich mal drastisch erhöht.

wie gesagt, mein 60er in der Abwehr leigt für 5 Tage und 11 Stunden flach. Dazu kommt das der Timer erst startet wenn man sich einloggt -> nerv!
#
Schranz76 schrieb:
Brady schrieb:
Du fährst doch schon VW...

Siehste, und mir gehts damit gar net schlecht...

Ja, ein bisschen Bescheidenheit würde uns gut tun. Und zwar nicht bei den einfachen Leuten, die leben bescheiden. Sondern bei den "Leistungsträgern ", die leben nach wie vor in Saus und Braus.
#
will mich jemand in einer Stunde fordern?

kann daheim mit vollem Haus dienen.
#
Calli, du kannste mache was de willst, des wird nix gesche mich!
#
Und wie siehts mit der Fortbildung im Privatleben aus?
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hier noch die etwas ausführlichere Vorgeschichte... "der eine oder andere fand, dass das Bier einen Tick zu warm sei"  

BLÖD Links bitte kennzeichnen. Ich habe drauf geklickt, bin beim Drecksblatt gelandet und habe diesen Arschgeigen jetzt einen Klick beschehrt. Das kann ich schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ansonsten coole Story^^
#
Rahvin schrieb:
dawiede schrieb:

ok. Lehrer, jemand der an der Kasse hockt, jemand der soziale Leistung wie Betreuung alter Menschen erbringt...

Jemand der an der Kasse hockt oder der alte Menschen betreut arbeitet. Jemand der an der Kasse hockt, aber aus irgendeinem Grund aussergewoehnliche Leistung bringt; alle Menschen freundlich anlaechelt und dabei die Kasse dreimal so schnell bedient wie seine Kollegen, waehrend er sich gleichzeitig in seiner Freizeit fortbildet, das ist fuer mich entweder ein Leistungstraeger oder diese Person hat gute Chancen, einer zu werden.

Dann zeige mir mal an deinen Kriterien, was deine aufgeführten "Bekannten", sagen wir den General, zum Leistungsträger macht.

Erzähl mal.
#
Hast du dir denn Karten besorgen können?
#
#
Mein Abwehrchef wurde soeben für 5!!! Tage kaputt getreten.