>

HessiP

18755

#
Ich frage mich wen sich hier so mancher denn als Alternative wünscht?!

Euch kann man vorsetzen wen man will - recht ist es euch nie.

Außer der Mann ist Brasilianer, war teuer und hat noch nichts geleistet, dann sind die Jubelstürme groß.
#
lol rofl mao
#
man könnte auch einfach Aussagen aus dem UE hier rein kopieren, das machts einfacher.

"Ob der Gekas uns weiterhilft, bin ich mir nicht so sicher..." oder so ähnlich.
#
hat sich erledigt.  
#
Möchte mich jemand für in 2 Stunden fordern ?!
#
ja MG, die Jungs die "Hexenkessel" gewählt haben sind klar im Vorteil und ziehen davon. Dazu kommt noch das die Einnahmen sowieso reduziert sind... irgendwie nervts.
#
der GEKAS
#
F0rzaSG3 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Ubf9lIdJyDk

#
adlersven118 schrieb:

ich meine wie wäre es nach jedem tor von ihm oder ama griechischer wein einzuspielen ...

Wie wäre es nach jedem Tor gar nix einzuspielen und die Fans die Musik machen zu lassen?!
#
der gefühlt 28. Grieche in den letzten Jahren...

Und mit Ausnahme von Mantzios haben sie alle ihren Mann gestanden und die Erwartungen erfüllt. Ich bin zuversichtlich.
#

hätte ich mal Hexenkessel gewählt... Die Leute rennen mir davon.
#
Solange Löw Trainer ist, ist mir das alles reichlich egal. Ich lebe schließlich in Deutschland, und nicht in Baden-Würtembeog.

Un, samma ma, solang einfach au die ganzen Eventies sich, samma ma, die Gesichter bepinseln, is das einfa au nit meine Welt.
#
dazu machen Spieler die verletzt sind bzw nicht aufgestellt sind nach wie vor Tore...

wozu dann Beta?!
#
municadler schrieb:

also das heisst jetzt übersetzt, du würdest den türkischstämmigen Lederjackendieb abschieben, den türkischstämmigen Leistungsträger der in der Schweiz vielleicht Millionen rumliegen hat und sie dem deutschen Fiskus vorenthält, straffrei stellen ?

Auch wenn er es nicht ausspricht: In Schranzens Welt gibt es keine türkischstämmigen Leistungsträger.
#
oh mann.,...

die bugs sind immer noch nicht raus. Verletzungszeiten beginnen erst wenn man sich einloggt. son scheiß.
#
mich fordern! jetzt!

EFC Manschinski

Zeitfenster 3 Minuten^^
#
will mich jemand in genau 30 minuten für "sofort" fordern? würde mir super in den Kram passen!
#
Ich gehe mal davon aus, dass Skibbe genau wusste, warum er Tsoumou gehen lässt. Ich unterstelle ihm jetzt mal, dass er Alva und "Tank" Tosun stärker sieht als ihn.

"Tank" - diesen Spitznamen gaben wir ihn vor der letzten Saison beim Training, als er im Trainingsspiel mehrfach unsere Innenverteidiger mit seiner durchsetzungsstarken Art frisch gemacht hat.  
#
hey gladbacher, ich dachte du wolltest pennen!
#
schaut mal in die Top10 der besten Mannschaften