>

HessiP

18755

#
18-Alex-99 schrieb:
Hab mich jetzt auch mal wieder angemeldet, da ich gelesen habe dass ein Ligasystem irgendwann kommen soll  

Kann mir jemand ein paar Tipps geben was man am Anfang machen sollte?
Lieber versuchen günstige starke alte Spieler zu kaufen damit man ein starkes Team hat und viel Geld bei Herausforderungen gewinnt oder junge Spieler kaufen und ausbilden um später einen hohen Gewinn zu machen, oder doch lieber viele Gebäude ausbauen mit denen man was verdient, aber welche zuerst? Will nicht mein ganzes Geld sinnlos verballern, vllt hat ja jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen was am besten ist?

In der ersten Woche solltest du keine Spieler kaufen und alles in in Fanshop, Appartements und Stadion sowie Vereinszentrum investieren. Die Reihenfolge ergibt sich eigentlich von selbst.
Bis zu einer Stadiongröße von 6000 solltest du auf jeden Fall diesen Weg wählen. Wie du dann weiter machst - deine Entscheidung. Ich denke beide Wege, sowohl Geld in Steine als auch Geld in Beine sollten vielversprechend sein. Für die zweite Variante brauchst du in jedem Fall ein großes Stadion, um fett Geld zu scheffeln.

Bedenke: Der erworbende Trainingseffekt wirkt sich nur in deinem Team aus! Verkaufst du den Spieler, hat er wieder die Anfangsstärke. Das einzige was dir bleibt, ist zu hoffen das der Spieler im Reallife gute Leistungen zeit und daraufhin im Spiel aufgewertet wird. Also (fast) nur Glückssache. Man stelle sich vor, man hätte sich letztes Jahr vor der Bundesligasaison Müller vom FCB gekauft, sicherlich hätte er eine enorme Wertsteigerung erfahren - allerdings auch nur nach und nach... Und eine halbe Saison im Reallife ist ingame natürlich eine halbe Ewigkeit.
#
Ich nässe mich grade ein...      
#
So isses. Die jetzige Rentnergeneration hat ihr Leben lang teils hart geschuftet, die Verfehlungen der Politik auf ihre Schultern abzuwälzen halte ich für blanken Hohn.
#
Argumente findet man hier genug, und jeder sollte dazu Stellung beziehen dürfen, ohne gleich ein paar heiße Ohren zu kassieren.
#
Entschuldige bitte...ich werd mir mit Sicherheit nicht den Kopf darüber zerbrechen...
#
Der unsägliche Brady... immer für einen Einzeiler zu haben. Gibts dich auch als Argument?
#
ich lese 25 Seiten Fred, kannste grad ma vergessen!
#
back in town...

was ist passiert, was macht die liga?
#
ja aber auch da finde ich es net!
#
wo kann man denn sein passwort ändern?!
#
naja ich mein der kann durch Training maximal Stärke 64 werden - also wahrscheinlich eher nicht!

Außer er legt im Reallife zu, was ich sehr stark hoffe!
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie konnte das Spiel angepfiffen werden? Fast identische Trikots ???  
Ich fordere ein Nachholspiel.
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

http://www.youtube.com/watch?v=rACxbbUNtHo&feature=related
#
AUCH ICH BIN AB HEUTE ABEND BIS MONTAG MITTAG NICHT ZUGEGEN!!!

WÄRE SCHÖN WENN ICH AUCH AB UND AN GEFORDERT WERDE!

CHEERS!
#
ja dann forder mal in ner stunde^^
#
noch einer wach?
#
adlerDA schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
adlerDA schrieb:
DerGeyer schrieb:
Kommt natürlich auch drauf an von wem du was klaust...

Von einem Wolfsburg oder Hoffenheim Schal hab ich nix,
aber besser siehts aus wenn ich nen Schal von Lautern, oder Karlsruhe mein Eigen nennen kann  

Voll der krasse Typ du bist, ey! Will auch mal so ein krasser Zeitgenosse wie du werden, Alta. Krasser Ultra-Zocker, voll die Schals von kleinen Kindern gerippt, ey. Krasseste Typ im Forum.

dank dir schämt man sich ein Darmstädter zu sein der zu Frankfurt hält  

Am besten Gosche halten und die wichtigen Leute schreiben lassen und net so ein Freak wie du.

einfach nur geil wie ihr darauf anspringt! weiter so!  

und gruß an die "wichtigen leute"!
sind das dann die chefs in der schalzockergang oder doch nur ihr schulhof-hooligans in diesem thread?

viel spaß noch bei eurem ultra-KRASSEN business!  

sau gut
#
Die Produktion ist so verschärft für den *****.

5% mehr Einnahmen aus dem Fanartikelverkauf. Das sind bei 4000€ income 200€ mehr die Stunde.

Man braucht also 500 Stunden bis sich die Produktion lohnt.
#
und jetzt gibts im Halbfinale von den Russen voll aufs Maul!  
#
Ich will Zeitlupen!^^
#
was der Goc da spielt ist einfach unfassbar... bärenstark