>

HessiP

18749

#
scheiße
#
dawiede schrieb:
HessiP schrieb:
ein klassischer Bode Miller halt.

http://de.youtube.com/watch?v=__Faa87IQhk

da waer mir de fuss abgefallen

Ich hab das letzten Skiurlaub auch mal versucht...

Kurven mit dem einen Ski als Talski sind kein großes Problem, andersrum... fast nicht machbar.
#
ein klassischer Bode Miller halt.

http://de.youtube.com/watch?v=__Faa87IQhk
#
Es ist auch sehr ruhig um den ehemaligen Spitzenreiter geworden...
#
JJ_45843 schrieb:
wieso eigentlich fußball und nicht direkt handball. dieser sport bietet doch das was man erwartet/erhofft und häufig beim fußball so nicht bekommt:

spannung bis zum ende  
schnelles, präzises spiel
viele Tore
disziplin
teamgeist
keine laberei von spielern oder betreuern, ansonsten erstmal 2 minütchen pause
meist "fairer" kampf, also nicht unbedingt dieses dusselige weggrätschen von hinten, was bis auf wenige ansnahmen nicht sein muß, sondern meißt nur körper an körper, bis auf wenige ausnahmen mal abgesehen.
wenig wehleidigkeit
timeouts, dadurch kaum zeitverzögerung
zeitspiel im angriff, dadurch kaum tendelei mit ball
dann noch die belastung, man denke nur mal daran, unsere lieblinge sollten mehrere spiele in wenigen tagen machen, und das wo es noch richtig auf den körper gibt

ist ja garnicht solange her, da konnte man den pommes noch in höchst bewundern, heutzutage muß man zu den neckar löwen, und die sind ja auch vom hopp gesponsert, was wohl nicht ganz soviele leute aufregt, aber das wäre ja ein anderes thema.

und kein schalke...
#
DirtySouthEagle schrieb:
spiele in Liga X.3959  

Mit Hajduk Zweibrücken (geburtsort )

Heute MIttag mit en bissl mehr Zeit mal die Mannschaft aufstellen. Die is ja erbärmlich Schwach    

saug dir mal den Hattrick Organizer... damit machst du deine Aufstellung im Handumdrehen und siehst, welche deiner Gurken auf welcher Posi am besten abschneidet.

http://www.hattrickorganizer.net/
#
MÜTZE RUNNER! ICH SEH NIX!!!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Irgendwann ist es nicht mehr lustig...

#
Brady schrieb:
HessiP schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
BradyStenmark wird wegen ungebührlicher Äusserung disqualifiziert - somit bleibt alles beim alten, heizender Gründel nach wie vor auf Platz 1.

Dante iss doch noch vor mir....

Was solln das heißen?

Sorry...sollte heissen:
Dante iss doch nicht mehr vor mir....

Sei du ma froh dass ich jetzt vorerst keine Zeit mehr habe zu fahren und eben in der letzten Kurve weit vorne liegend gegen die Wand gehackt bin!
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
BradyStenmark wird wegen ungebührlicher Äusserung disqualifiziert - somit bleibt alles beim alten, heizender Gründel nach wie vor auf Platz 1.

Dante iss doch noch vor mir....

Was solln das heißen?
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
*räusper*

Du hast abgekürzt, das zählt nicht. Erster bleibt somit der Heinz.

Wie abgekuerzt?

Des is wie beim Spiele mit de klaane Kinners. Lasse im Glaube sie hädde gewonne, damit se net rumplärre
#
*räusper*
#
ich poste mal hier eine Frage von mir, auf die ich in meiner Stürmerföd bisher keine befriedigende Antwort erhalten habe

HessiP in der Stürmerföd schrieb:
N'Abend allerseits.

Zur neuen Saison möchte ich mir einen neuen Trainer zulegen bzw. einen meiner Jungs zum Trainer umwandeln. Den hier (36597819) mache ich zu einem guten Trainer mit passabler FQ, um ordentlich Pic+mots spielen zu können. Das ganze kostet mich 625k.
(Wann würdet ihr die Umwandlung vornehmen?)

Jetzt stehe ich vor der Frage welche Ausrichtung ich dem Kollegen verpassen soll. Im letzten Spiel habe ich mit meinem aktuellen, offensiven Trainer folgende Ratings erreicht:

Mittelfeld schwach min.
Abwehr rechts schwach max. (dank Verletzung, sonst höheres Rating)
Abwehr zentral durchschnittlich min.
Abwehr links schwach max. ( VT 7 mit FL 8, neuer Spieler: VT 8 mit FL 6)
Angriff rechts durchschnittlich hoch
Angriff zentral passabel min.
Angriff links durchschnittlich hoch

Laut HO würde ich mit einem def.Trainer in der Abwehr 5 max, 5 max, 6 min; im Sturm 3x schwach max. machen.

Bei einem ausgewogenen Trainer erreiche ich im HO in der VT 5 tief, hoch, hoch; und im Sturm 5 min, tief, hoch.

Mit einem off. Trainer gibts laut HO 4 max, 4 max 5 min; im ST 5 hoch, 5max, 5hoch.

Ich trainiere zur neuen Saison wieder TS, kann also mit steigenden Angriffsratings rechnen.

Was meint ihr? Welcher Trainer solls sein? (auch unter Berücksichtigung eines möglichen Aufstiegs in die VIII.

Danke schonmal,

HessiP

Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten?
#
Da hat er Recht der Herr von RTL:

Das ist ganz großes Kino, meine Herren!
#
bitibytie schrieb:
Was ich gut finde, kein Torhüter-Krieg wie bei Kahn und Lehmann, sondern immer Unterstützung  

Das war ja vor 2 Jahren schon genauso, bei Bitter und Fritz.

Die Jungs pushen sich immer gegenseitig.
#
bitibytie schrieb:
Hoffentlich erwischts den Preiss net noch mal :neutral-face  

Wenn die Polen es schlau anstellen, wird es dazu kommen.
#
hm blöd das mit dem preiss
#
schön, so ganz ohne rtl-geplärre!
#
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:
Ist alles eine Frage des geschickten Tradens    

Ach was, die ersten beiden Ligen schafft man an sich locker gleich, allein wenn man schon von Anfang an keine großen Fehler macht und nicht übermäßig Pech macht. Und auch weiterhin muss man nicht traden, um Erfolg zu haben, zumindest bis in die Ligen 3 und höher hinein

Joa... bin auch von der X in die VIII durchmaschiert.

Leider folgte dann als logische Konsequenz in einer bärenstarken Liga der Abstieg
#
habs grad im zdf gesehen...

meine fresse!

Gute Besserung!