HessiP
17631
Was war das denn heute?
Da unten stehen ein paar Jungs, die einen ***** in der Hose haben und probieren Martin zu ersetzen, und zumindest im 38er wird fast kollektiv geschwiegen. Klar war es oft zu schnell, was angestimmt wurde, klar hatte das Mikro einige Aussetzer usw.
Aber dann nur über die Jungs zu schimpfen und "Wir wollen den Martin sehen" anzustimmen, war mehr als hohl!
Ist de euer Kasper oder was? Gibts den Martin bei nem Stadionbesuch als gratis Unterhaltungsprogramm? Anstatt einfach mitzusingen und somit den Jungs unter die Arme zu greifen und ihre Aufgabe zu erleichtern, halten die meißten lieber ihr Maul. PEINLICH!
Die Leute, die den Martin gefordert haben, möchte ich mal da unten sehen...
Das ganze erinnert mich doch ganz stark an das Spiel vor ein paar Jahren, als Martin wg seines SV's nicht zugegen war... Es war damals das gleiche in grün.
Also nochmals Respekt an die Jungs am Megaphon und ne gute Nacht
HessiP
Da unten stehen ein paar Jungs, die einen ***** in der Hose haben und probieren Martin zu ersetzen, und zumindest im 38er wird fast kollektiv geschwiegen. Klar war es oft zu schnell, was angestimmt wurde, klar hatte das Mikro einige Aussetzer usw.
Aber dann nur über die Jungs zu schimpfen und "Wir wollen den Martin sehen" anzustimmen, war mehr als hohl!
Ist de euer Kasper oder was? Gibts den Martin bei nem Stadionbesuch als gratis Unterhaltungsprogramm? Anstatt einfach mitzusingen und somit den Jungs unter die Arme zu greifen und ihre Aufgabe zu erleichtern, halten die meißten lieber ihr Maul. PEINLICH!
Die Leute, die den Martin gefordert haben, möchte ich mal da unten sehen...
Das ganze erinnert mich doch ganz stark an das Spiel vor ein paar Jahren, als Martin wg seines SV's nicht zugegen war... Es war damals das gleiche in grün.
Also nochmals Respekt an die Jungs am Megaphon und ne gute Nacht
HessiP
eagleoli schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hm, vielleicht macht sich deine Mutter Gedanken um dich. Ist doch gar nicht soo schlecht ,oder.
...
@Thread opener
Sag deinem Papa, der soll das regeln und Mama beruhigen. So war das bei mir früher
de babba is bestimmt scharf uff die Kadd, deswegen brauch er mit väterlicher Unterstützung nicht zu rechnen
dietotehose schrieb:
also ich verstehe nicht wieo einige das nicht begreifen, grade bei dem video^^die pyro wird nicht auf den platz geworfen, das geschoss, verpufft in der luft. das ist der maßgebliche unterschied! die Pyro bleibt auf den rängen, ohne das jemand im stadion verletzt wird
und wenn im Block unterdrunter jemand gesessen hätte, wäre nix geworfen worden?
Hessen-Hustler schrieb:HessiP schrieb:brazZz schrieb:
So krass, steht im Gladbach Forum:
Laut Nachricht über Handy ; immer noch schwere Schlägereien am Stadion Ultras MG mit ca. 400-500 Mann gegen Wilde Horde Köln gleiche Zahl ; 1000 beamte können Sie nicht stoppen wirken ratlos ! Eine selbe Anzahl von Ultras soll auf dem Weg richtung Kölner Dom sein !!! Bin mal gespannt wie das noch endet !!!!
Ich glaube nicht das die UMG 1000 Mann groß gewesen ist...
hatta auch nich gesagt...
4-500 Mann gg die WH
und die gleiche Anzahl in Richtung des Kölner Doms...
800-1000 Umg's...
brazZz schrieb:
So krass, steht im Gladbach Forum:
Laut Nachricht über Handy ; immer noch schwere Schlägereien am Stadion Ultras MG mit ca. 400-500 Mann gegen Wilde Horde Köln gleiche Zahl ; 1000 beamte können Sie nicht stoppen wirken ratlos ! Eine selbe Anzahl von Ultras soll auf dem Weg richtung Kölner Dom sein !!! Bin mal gespannt wie das noch endet !!!!
Ich glaube nicht das die UMG 1000 Mann groß gewesen ist...
Diegito schrieb:brazZz schrieb:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=32844&postdays=0&postorder=asc&start=700
Hab das eben aufgeschnappt:
habe ich gerade erhalten von ein wh bekannten
hatte ihn gefragt wie es aussieht
antwort : ca 80 vermumte laufen richtung wh material aufbewahrung keine bullen
Naja, mal abwarten bis morgen
Oh das heisst die Gladbacher rippen heute die Kölner Fahne, juchuuu die Wilde Horde löst sich also auch morgen auf!! Könnt mich wegschiessen vor lachen
Nee, den ***** haben sie nicht in der Hose...
hat man ja (spätestens) beim Bannerklau gemerkt
MastaJo schrieb:
dass die kölner dran schuld sind, dass die gladbaher ausgerastet sind. dass die die fahen geklaut haben und dass das ne normale und vorrauszusehende reaktion der gladbaher war.
so ungefähr hat er das gesagt. vielleicht net wort für warot, aber so wars ungefähr
Danke. Er setzte quasi die Dummheit der Gladbacher vorraus.
Btw will ich aber noch mal die Lächerlichkeit der Wilden Horde erwähnen...
Das heißt Waldstadion, Kollege.
Und an die Leute, die hier auf den Uf'ler mit dem Mikro schimpfen: Was wäre besser gewesen? Er oder gar keiner?
Und was hat bitteschön MArtin anders gemacht?
Ein: "Was isn los hiääää?" EEEEEEEi..."
führte zu einem sau lauten EINTRACHT FRANKURT ALLEZ..."
Es war die bloße Präsenz seiner Stimme und das schreien von 2 Buchstaben, die die ganzen Spacken KURZZEITIG !!! "wach" gemacht hat.
Ich sag nur: "Jetz gehts loooos"