HessiP
18748
tani1977 schrieb:HessiP schrieb:
Kein Mensch muss 200 km/h auf der Autobahn fahren.
natürlich muss das niemand...aber wenn man ein ps-starkes auto hat, und sozusagen freie fahrt auf der linken spur, gute wetterverhältnisse etc..warum sollte man das ganze dann nicht ausnutzen?
ja WENN... wenn allerdings jemand mit 160 auf der linken Spur "rumschleicht", muss man ihn nicht nötigen rüber zu fahren.
Die Leute haben einen Rückspiegel, die sehen dich auch so anrauschen. Die Lichthupe macht die Leute nervös, nötigt sie dazu in Lücken rüber zu fahren in die sie sich sonst nicht reintrauen usw. (Hat ja nen Grund warum die links fahren... überholen von LKW's zum Beispiel).
Wenn es der Verkehr zulässt, zu hacken, dann gerne...
Wenn allerdings auf der linken Spur jemand "langsamer" fährt, lässt es die Verkehrsituation nicht zu. Damit muss man sich imho abfinden.
etienneone schrieb:Cino schrieb:etienneone schrieb:
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.
guten abend.
spielt der noch bei uns? nein, also gehört der thread auch nicht in unsere eintracht.
zum thema:
es muss schließlich alles seine ordnung haben. das ist viel wichtiger als interessante diskussionen!
werde doch mod
Isaakson schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Ich muss gleich kotzen wenn ich den deppen Poschmann sehe wie er 1899 Hoffenheim und alles feiert.
Die müssen endlich mal kapieren, dass Tradition nur bedingt mit der Jahreszahl etwas zu tun hat und das es eher darum geht, dass man in Hoffenheim bis vor 6 Jahren vor 30 Zuschauern gespielt hat und das ist keine Tradition.
Vielleicht sollten manche endlich mal kapieren, dass sehr guter Fußball nur bedingt mit Tradition und Fankultur zu tun haben.
Doch! Tradition und Fankultur generieren Sponsorengelder, Ruf des Team usw...
In diesem Falle kommt das Geld halt woanders her.
Shlomo schrieb:
Bei allem Talent, dass dieser Kroos haben mag, ich kann nicht nachvollziehen wieso Leverkusen hier den Ausbildungsverein spielt.
Toni Kroos wäre bei jedem Verein in der Liga außer Bayern Stammspieler. Warum sich also nicht so jemanden ohne Ablösesumme für 1,5 Jahre in die Mannschaft holen?!
Shlomo schrieb:Ralf Rangnick schrieb:
In dem Moment aber, wo er (Hopp) sich komplett zurückziehen würde, müsste ich meine Situation hier komplett neu überdenken. Ich sehe uns in erster Linie als Ausbildungsverein für uns selbst, ohne Dietmar Hopp aber wird der Verein ein Ausbildungsverein für andere werden. Da müsste ich mir schon überlegen, ob mich das dauerhaft zufriedenstellt.
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E78C7F02D4E9A496D9919CC7BE5A82613~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Was ein arroganter Sack. "Wenns soweit ist, bin ich zu gut für 18,99€"
So, jetzt gehts los, Sportstudio aus der Fussballmetropole Europas
Das sind ja alles Hausfrauen und Kinners!