>

HessiP

17631

#
KronbergerAdler schrieb:
nur mal so nebenbei,gestern haben sich "eintrachtfans", übrigens gegenseitig auf die fresse gehauen... *kotz*    

Jo! Ein Kumpel von mir stand in der Nähe und hat telefoniert. Er hat einen Tritt in den Magen abbekommen und ist mit Verdacht auf innere Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden...

geht ihm aber wieder besser...
#
gaga schrieb:
HessiP schrieb:
und dh's auch nicht...?! Würde meinen nämlich gerne mitnehmen...

der ist hässlich, wie die sau

schöner als deine Mudder Rochus
#
und dh's auch nicht...?! Würde meinen nämlich gerne mitnehmen...
#
Newcastle-Spiel... Stehplätze?

Bei dem Spiel war der Unterrang bestuhlt...
#
gibts da am Bhf Schließfächer? hab ka war immer nur mit dem bus da...
#
da würde sich der Heribert aber freuen...
#
Verdammte Scheiße..und DAS im Rahmen eines Fussballspiels? Sorry, dass geht mir net in de kopp enei...

Diese Bilder toppen noch die Bilder aus den Vororten von Paris des letzten Jahres...
#
Lasst uns einfach den morgigen Tag abwarten, da gibts bestimmt mehr Infos und sicherlich sogar Fernsehbilder...
#
Heulsuse - Andreas Möller  
#
Charly - Karl-Heinz Körbel
#
Es sieht ja für den FCB zur Zeit stark nach ner Quali für den "Verlierercup" aus...
#
Hab folgendes eben im Ticker auf N24 gesehen und bist jetzt erst diesen Bericht gefunden:

Polizist bei Ausschreitungen in Catania getötet
Fr 02 Feb, 22:56 Uhr

Catania (dpa) - Bei schweren Ausschreitungen von Fans am Rande des italienischen Ligaspiels zwischen Catania Calcio und US Palermo ist ein 38-jähriger Polizist ums Leben kommen.

Der Beamte wurde nach offiziellen Angaben von einem Sprengkörper im Gesicht getroffen. Insgesamt 100 Personen seien bei den Krawallen im Stadion Angelo Massimino verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Der kommissarische Präsident des Italienischen Fußball-Verbandes (FIGC), Luca Pancalli, sagte daraufhin für das erste Februar-Wochenende den Spielbetrieb in allen italienischen Profiligen ab. Davon betroffen ist auch das Spitzenspiel zwischen Inter Mailand und AS Rom.

Das seit jeher emotionsgeladene sizilianische Derby war nach den Vorkommnissen auf den Rängen in der 57. Minute unterbrochen worden und wurde erst nach rund 40-minütiger Pause fortgesetzt. Die Polizei setzte auch Tränengas ein, um die Randalierer unter Kontrolle zu bringen.

Am Ende gewann Palermo die Partie mit 2:1, doch das interessierte kaum noch jemanden. «Das sind Verbrecher. Wir haben heute alle verloren», sagte der Vereinspräsident von US Palermo, Maurizio Zamparini.

Quelle: Yahoo Sport

#
anxunamun schrieb:
PsychoAdler schrieb:
HessiP schrieb:
Ich will dich net angreifen, aber ich versteh deinen Post nicht.

Ganz einfach: Jeder der eine Fahne mitnehmen möchte, nimmt sie mit. Aber nicht jeder, der eine Fahne mitnimmt, postet hier im Forum.

Und die meisten Mitglieder der UF und der ultraorientierten Fanclubs meiden dieses Forum auch, haben aber sehr viele Fahnen und DHs mit im Block.

Es ist völliger Schwachsinn, hier eine Liste mit "Paul hat zwei Fahnen, Egon hat einen DH, Felix kommt mit einer Schwenkfahne ..." zu machen, weil es zum Einen keiner kontrollieren kann, ob dem so war, und weil zum Anderen nur ein Bruchteil der Fahnenschwenker hier im Forum vertreten ist.

Und diese "Wieviel Adler ... blabla"-Threads sind noch mehr für'n *****, weil die meisten Auswärtsfahrer auch obigen Gruppierungen angehören und hier nicht posten bzw. es sind Leute die zwar auswärts fahren, sich damit aber nicht mehr profilieren müssen "Seht her, ich bin so krass - ich fahre nach xxxx". Da reicht es auch, einfach mal nach den verkauften Auswärtskarten zu fragen, denn dann hat man eine genaue Angabe. Zumindest wird diese genauer sein, als hier im Forum eine tolle Umfrage zu starten.

PA

ist halt ne Beschäftigungstherapie unserer Jugend   so lange hier Fahnen gezählt werden, wird anderswo kein Unfug gemacht  ,-)  

Schaden kanns doch nicht oder?

Wenn dann im Endeffekt 20 DHs/Fahnen mehr im Stadion sind passts doch...

Gut, die meißten die hier gepostet haben, nehmen ihren Kram sowieso meißtens mit, aber vielleicht regt es doch den ein oder anderen an...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:

...
Handballer zusammen gegen Modefans!!
...

Handballfans sind keine Verbrecher
#
waldstadion6855 schrieb:
PA hat vollkommen recht, ich halte es auch für einfach nur unnötig, euch mitzuteilen was man mitnimmt und das sehen bestimmt 3/4 ähnlich!
Ich persönlich finde die Threads wie diesen und die "Durchzähltreds Auswärts" absolut unnötig, aber da kann man halt verschiedener Meinung zu sein!

MfG Tobi

Wenn du dass so siehst muss du dich ja net dran beteiligen oder?
#
PsychoAdler schrieb:
pressewart schrieb:
Wer wird gegen die Bombonwerfer mit einer oder mehreren Fahnen/Doppelhalter am Start sein?

Ist das jetzt die Steigerung vom "Wieviel Adler sind auswärts in xxxx am Start" ?

Wann werdet Ihr jemals kapieren, daß 95% der Ultras hier nicht posten. Das macht auswärts schon einen Großteil der Adler aus, und wird sich zu Hause mit Fahnen erst recht auswirken.

Stehst Du am Samstag dann im Block und zählst, ob auch wirklich alle Fahnen da sind? Fahnenmeer gegen die M1er hatten wir schon und ist somit nicht wirklich was Neues.

PA

Was willst du damit sagen?

Das nur Ultras Fahnen besitzen?
Das nur Ultras Fahnen mit ins Stadion nehmen dürfen?
Oder dass nur Ultras so einen Aufruf starten dürfen?

Ich will dich net angreifen, aber ich versteh deinen Post nicht.
#
kartoon schrieb:
ich bin auch da mit fahne aber aufm sitzplatz bringt mir das nicht viel ...hab auch keine stange....  

holt mich in die kurveeee    

ei mein bub dann gehste morje in de baumaggt und kaufst dir ne holzstang

Wo ist das Prob? Kannst doch auch auf nem Sitzplatz mit deiner Fahne rumwedeln?!
#
milkguy schrieb:
Knueller schrieb:
0-2?

Da ist einfach jemand (zeitlich) hängengeblieben.  

nicht nur zeitlich...
#
Brady schrieb:
Krise bei Bayern, Streit um Schweini.

Was ist passiert? War er beim Friseur?
#
oh gott hört euch das bloß net an...