HessiP
18747
#
HessiP
Was willst man von den Jesusspinnern schon erwarten?
DerChe schrieb:schusch schrieb:
Fürn Alfred Pfaff gibt es ja ne Trauerfeier nach, wie nach der ja andere in YouTube gucken können, wie so etwas gemacht wird, gelle, ihr Pissnasen?
Ich sehe deine Worte, doch ich habe Schwierigkeiten sie zu verstehen...
hab ich mir auch gedacht... in Anbetracht der Uhrzeit hab ich erstma nicht drauf reagiert
sotirios005 schrieb:HessiP schrieb:
sehr ergreifend...
sehe ich das richtig dass auch hin und wieder mal ein Rangersschal dazwischen hängt?
Ich glaube blau ist Kilmarnock, da hat er auch gespielt oder gearbeitet.
Gut möglich...
aber schau mal bei 1:36...
ich meine da steht Rangers Football Club drauf.
Brady schrieb:lil_wyatt schrieb:Brady schrieb:
Ich verabschiede mich dann auch mal bis nächstes Jahr und geh ab morgen selbst zum Skifahren....
Schisser
Wir können uns gerne mal auf der richtigen Piste treffen....wenn ich unten bin und du dann auch irgenwann kommst...frag ich dich noch mal wer der Schisser ist....
Hey Brady! Trefffen wir uns unten auf nen Glühwein oder nen Weizen um auf die ganzen Mädchen zu warten?!
Was baut ihr so für Jugendcamps?
Beim 08'er waren die Camps in Brasilien und Bolivien die besten, dicht gefolgt von England und Argentinien.
(Wobei ich auch eins auf Island gebaut habe, was zur Folge hatte, dass Island 2034 Weltmeister wurde... mit 15 Spielern aus meinem Camp im Kader )
Beim 09'er sollen es angeblich die in Brasilien und Frankreich sein.
Habe allerdings noch nichts feststellen können.
Beim 08'er waren die Camps in Brasilien und Bolivien die besten, dicht gefolgt von England und Argentinien.
(Wobei ich auch eins auf Island gebaut habe, was zur Folge hatte, dass Island 2034 Weltmeister wurde... mit 15 Spielern aus meinem Camp im Kader )
Beim 09'er sollen es angeblich die in Brasilien und Frankreich sein.
Habe allerdings noch nichts feststellen können.