HessiP
18750
#
HessiP
Also ich find uns Frankfurter ham se ganz gut getroffen^^
Die einfachste Methode im neuen FM an Kohle zu kommen, sind internationale Fanshops. Ich habe welche in der USA, China, Brasilien und Argentinien die ordentlich Geld abwerfen und jeweils einen auf Island und in Norwegen, die gar nix bringen.
Durch diese Sondereinnahmen bekomme ich jeden Monat zwischen 12 und 18 Mios für meine Budgets hinzu. Streng genommen auch ein Bug...
Durch diese Sondereinnahmen bekomme ich jeden Monat zwischen 12 und 18 Mios für meine Budgets hinzu. Streng genommen auch ein Bug...
SGE Supporter schrieb:
Im Freundeskreis sind wir gerade dabei, einen 4tägigen Urlaub zum Skifahren / Snowboarden nach Ischgl zu planen.
War jemand von euch schonmal da und kann ein paar individuelle Tipps geben z.B. bzgl. Abendgestaltung ?
Danke im Voraus
Pfff... Mit Schneebrettfahrern würde ich gar net erst weg fahren...
Bin seit Dezember 07 rauchfrei. Ich hatte eine starke Bronchitis, wie jedes Jahr, wohl hervorgerufen durchs Rauchen (Diesen Winter war ich nicht krank). Während der einwöchigen Krankheit habe ich nicht geraucht, und danach einfach nicht mehr angefangen. (Am ersten "gesunden" Tag gings mit der Eintracht nach Duisburg - als ich das rauchfrei überstanden hatte, war mir klar, dass es eigentlich ganz einfach ist )
Mittlerweile bin ich ein regelrechter Antiraucher, mich ekelt das richtig an. Wenn ich Abends mit Rauchern zusammen war oder in einer Kneipe war, und morgens an meiner Kleidung rieche bekomme ich regelrecht das "kotzen".
Wenn ich einen im Tee habe, habe ich natürlich hin und wieder Lust auf ne Kippe. Ich denke mir dann immer: "Hey, du hattest schon öfters Lust und hast keine geraucht... warum also gerade jetzt?"
Mittlerweile bin ich ein regelrechter Antiraucher, mich ekelt das richtig an. Wenn ich Abends mit Rauchern zusammen war oder in einer Kneipe war, und morgens an meiner Kleidung rieche bekomme ich regelrecht das "kotzen".
Wenn ich einen im Tee habe, habe ich natürlich hin und wieder Lust auf ne Kippe. Ich denke mir dann immer: "Hey, du hattest schon öfters Lust und hast keine geraucht... warum also gerade jetzt?"