>

HessiP

18745

#
dawiede schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Audrey schrieb:
pipapo schrieb:
Das ging ja schnell

Was?  

Ananas

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=310997529

du hast auch immer einen am start
#
Audrey schrieb:
pipapo schrieb:
Das ging ja schnell

Was?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/DerBasaltkopp/

???
#
Au secour! Au secour!

Arthur ist echt ein Klassiker
#
impii schrieb:
propain schrieb:
impii schrieb:

Das mit dem Schulweg ist natürlich noch ein Problem, aber hier wäre die Bereitstellung von Schulbussen deutlich billiger als die Löhne der Lehrer.

Aha, Bus und Busfahrer, das kostet ja alles nix, gibt es ja für umme. Die Lehrer sind ausserdem eh da, ob die jetzt ab und zu in eine Klasse mehr reinschauen ist egal, deshalb bekommen die net mehr oder weniger Geld.

Das ist allemal billiger einen 14 Personen-Kleinbus + Fahrer (der braucht ja nur einen Führerschein zu haben, da Kleinbus), als jeden Tag mind. 6 Schulunterrichtsstunden zu bezahlen.

Und JA, meiner Meinung nach muss irgendwo ein Grenze sein und wenn die unterschritten wird, muss eben die Konsequenz daraus gezogen werden.
Die Banken geben dir auch nicht einfach so aus Nettigkeit nen höheren Dispo, wenn du deinen mal wieder voll ausgeschöpft hast....  

Bildung ist kein Bereich, in dem man "wirtschaftlich" denken sollte!

Bildung für alle unter möglichst gleichen Vorraussetzungen - und dass ist hier nicht gegeben.
#
Wenn Mods Aussagen von Leuten im Forum kürzen, sollte das zu erkennen sein, das führt immer wieder zu missverständissen!
#
sgefan@hamid schrieb:
gründen wir doch einfach einen eigenen verein: Frankfurter Eintracht von 2008 oder so    

noch witzig
#
Arthur est un perroquet!
#
Abgesehen von allen genannten Punkten kann so eine Sache schnell das Ende einer Schule sein.

Man stelle sich vor:

Es bleibt einer aus der höheren Klasse sitzen - Schulwechsel (für so einen Problemfall besonders unpassend)

Es wird in den nächsten Jahren keine 8 oder 9 Klasse an dieser Schule geben, dementsprechend gibt es nicht genug Schüler für die Anzahl der Lehrer -> die Lehrer werden abgezogen.
#
impii schrieb:
Naja andererseits muss auch wieder sagen:

Das sind Steuergelder, die für die Lehrer ausgegeben werden müssen...

Wenn die Eltern bereit wären, für deren Löhne selbst zu zahlen, wäre das bestimmt kein Problem!

In diesem Falle kann man von den Eltern nicht wirklich verlangen, die Löhne der Lehrer selbst zu zahlen. Es handelt sich hierbei um eine Hauptschulklasse. Kinder die in Deutschland (und gerade in Bayern) eine Hauptschule besuchen, kommen zu 90% aus einer der untersten sozialen Schichten, besitzen also kein soziales Backup.
Die Kinder haben es von vorne herein schon sehr schwer, durch einen Schulweg von 2 Stunden und dem herrausreißen aus ihrem sozialen Umfeld, wird diesen vergessenen Kindern unserer Gesellschaft noch der letzte Funke Motivation genommen.
#
Spiderwoman schrieb:

Ich geh dann mal Kotzen  :eek:      

ICh hoffe doch sehr, das ist ein Fake oder?

bitte bitte bitte!
#
Alles Gute Chef!
#
sgevolker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wenn man sich anschaut, wieviel die englischen Klubs für durschnittliche Spieler ausgeben, könnte man kotzen. Das artet einfach nur noch aus und Besserung ist noch lange nicht in Sicht.

Mich wunderts das da so wenige Deutsche spielen. Scheinen die Bayernn Bremer und Gazproms ja doch ganz gut zu bezahlen.

Oder es liegt daran, dass wir im Kollektiv (Nationalelf) immer noch gut funktionieren aber längst nicht mehr die guten Einzelspieler haben.
Welcher Deutsche ist den noch ein Weltstar wie früher Beckenbauer, Schuster oder Grabi (der Name gehört dazu   ).
Ballack vom Namen her vielleicht. Und dann?  

Barce wollte Lahm & Gomez, Juve wollte Poldi, Schweinsteiger wollten auch ein paar Vereine, Friedrich stand mit dem AS Rom in Verbindung...

Lahm habe ich vergessen  

Poldi, Schweini, Friedrich sind für mich keine Spieler die bei einem internationalen Spitzenklub sich durchsetzen, Gomez muss sein können erst noch auf Dauer beweißen und nicht nur andeuten.
Ich denke, wenn jemand aus England ernsthaft kommt und einen Spieler haben will, werden die Bayern nicht mithalten können. Natürlich nur, wenn der Spieler auch will. Die wollen aber alle  :neutral-face

Hat man ja bei Hargreaves gesehen... Am Ende hat ManU ihn bekommen...
#
...hier abgebildet mit ihrem EFC

#
Prinz Knüller
#
Was sagen die Atomstrombefürworter jetzt? Komisch, ich höre keinen...

weder hier, noch in der Politik!
#
zwerg_nase schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Wunder Hintern?

nerv net

fragt sich grad wer nervt...  

nerv net

TheFreshPrinceOFmonaco aka Prinz Albert nervt
#
SGErob schrieb:
DER ist auch geil:
Schmahl24 schrieb:
Ich glaube das das ,,Problemkind '' Caio in unserem Trainer sitzt
Ein bekannter von mir hat mit dem athletik Trainer von der Eintracht geredet und der miente caio hätte seit 4 wochen schon sein normalgewicht
Aber es gibt zwei grpnde warum funkel caio nicht spielen olässt
1.Bestrafung für ihn
2.Caio ist jemand der an der mittellinie sthen bleibt und wartet bis der ball zurück kommt
das sind die da in brasileien einfach nich gewohnt
Versteh ich aber auch
Wozu gibts denn abwherspieler
ICh mien man kann doch nicht auf konnter spielen und die stürmer in der abwehr rummachen lassen.
dann gibts auch keine tore weil kein stürmer vorne is
Aber ich denke , dass funkel noch genügend druck vonm vorstand bekommen wird.
Außerdem wenns so weitergeht fliegt er sowieso

n Bekannter vom Verwandte vom nem Arbeitskollesch, dessen freund hat ne beziehung zur Frau vom Athletiktrainer von de Eindrachd...

und die meinte, der Caio hätt schon lang sein Normalgewicht erreicht, außerdem Funkel raus.
#
der fascho-bürgermeister ist echt hart!
#
Brady schrieb:
HessiP schrieb:
Der Prinz Albert (kurz PA) ist ein Intimpiercing, das von der Harnröhre ausgehend durch die untere Peniswand verläuft und meist mit einem Ball Closure Ring oder einem glatten Segmentring (ohne Kugel) getragen wird. Das Piercing wird in Höhe des unteren Eichelrands gesetzt. Bei Frauen entspricht es dem Prinzessin Albertina-Piercing.

was man bei wikipedia so alles als ersten Treffer unter "Prinz Albert" findet.

Ich geh kotzen....

Wieso, hat es so weh getan?