>
Avatar profile square

Hessischer_Teufel

734

#
Kadaj schrieb:
verdammt, wolfsburg liegt hinten. es ist alles serviert. wir müssen nur zugreifen.    


Exakt das..wir hätten sogar nen Elfer bekommen MÜSSEN. Klasse Schiri"Leistung".
Ich drück' die Daumen für euch...
#
Hi Leuts,
hatte eben SO nen Hals, als wir gg WOB zurückgelegen haben. Hoffe das wir das Ding gewinnen und ihr die Kölner schlagt!!!!!!
Ich drück' die Daumen mit   Hauen wir die Wolfsburger zusammen in die Relegation
Grüße!!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und die Westkurve habe ich kurioserweise ohne Dach beeindruckender als mit in Erinnerung.


Zu welcher Zeit soll die Westkurve denn ohne Dach existiert haben?

Beim Umbau im Winter 2005 ,-)
#
Also ich sehs wie zicofan und OD77, erste HZ hat man euch gut in Bewegung gesehen, da war allerdings nicht viel zu hören von euch. In der West war da die Stimmung -noch- okay, nicht wirklich gut, aber in Ordnung.
In der zwoten Hälfte dann ist quasi der "Funke" von Feld auf die Ränge gesprungen und alle in Rot-Weiß waren leblos. Man hatte halt das Gefühl, das da nichts, aber auch rein gar nichts mehr gehen kann. Alleine die Körpersprache der Spieler hat Bände gesprochen..und genau so war dann auch die "Unterstützung" auf der Tribüne..während eure Seite nun zu ordentlicher Form aufgelaufen ist und gut Betrieb gemacht hat.

Insgesamt ists halt wie so oft, wenn sooo viel im Vorfeld geredet wird, das zu große Stadion voll mit "Urlaubern" ist, dann gehts voll nach hinten los. Spiel und Spielstand tun dann ihr Übriges um die Karre vollends an die Wand zu setzen.
Ich bin auch öfter mal im Waldstadion ,-) und habe auch schon einige "solcher" Spiele bei euch gesehen. Kommt halt vor und das überall.
Mal sehen, mit etwas Fortune gibts nächstes Jahr ne Neuauflage..auf jeden Fall aber ein Rückspiel ,-)
#
Audrey schrieb:

In einem 70 Meter langen Tunnel kann viel passieren, wenn die Cops ihn zum Spielplatz machen.. Also werde ich mich besser durchs Unterholz schlagen.

Ansonsten wird überhaupt nix passieren, wie immer wenn jeder damit rechnet!

Kerb? Ist das sowas wie Schlachtfest?    


Was Ähnliches, ja.
Also den Tunnel meiden brauchst nicht, wirklich.  Meist ist am Kreisel -Mündung des Tunnels- dann das übliche -beiderseitige- Gepose von unglaublich tollen Kerlen
#
@ Audrey
Hab nicht nachgemessen, aber ich schätze so ca 70m.
Ich will und werde Dir da ja gar nicht widersprechen, aber das Medieninteresse (Klatschpresse) ist nunmal geweckt, die Polizei steht also auch unter medialem Druck ("wie kann das passieren, war doch bekannt")...was das bedeutet kann man sich sicher ausmalen, oder?!
Ich selbst gehe ebenfalls von nem gemütlichem Sonntag aus, besuchen nach dem Spiel mit unsren EintrachtFREUNDEN die Kerb. Nur mit den 3 Punkten werden wir uns wohl nicht einig ,-)
#
@Audrey
Natürlich nicht, dennoch kannst doch mal von ausgehen, das die "Grünen" nicht gerade zimperlich auftreten werden nach den "Ankündigungen", sofern man sich nicht selbst dahinter zu verstecken gedenkt..   Der normale Fan wird dann der Dumme sein, ganz einfach und wie immer. Später wird dann von wieder über die Polizei gemeckert und laut (im Internet natürlich) A*** geschrien Helden.

Und ja, gut möglich/ziemlich sicher, das es durch einen kleinen Tunnel geht in Richtung Stadion. Kurz vorm Kreisel.
#
Natürlich & da gebe ich Dir auch recht..wir fahren ja selbst mit nem Kleinbus über Wi nach Kl und haben auch 2 Eintrachtfans dabei. Die geschilderten "Probleme" sind doch auch bekannt und man kann sich drauf einstellen.
Btw: Ein Entlastungszug für euch scheint wohl auszufallen.
#
Was wird denn schwer an der Anreise? Egal on per Bus, Auto oder Zug..? Ist doch alles wie gehabt und wie immer..ausser das eure Ultras für noch mehr "Polizeieskorte" inkl aller "Annehmlichkeiten" gesorgt haben als sonst üblich..
#
Nein...schizophren.....Ich übrigens auch...  schrieb:


Passt schon ,-) Gibts auch ein T-Shirt von
#
muckl1983 schrieb:
Hessischer_Teufel schrieb:
[quote=ThorstenH]

@ muckl1983
Paranoid? Nix für Ungut..habe nur freundlich geantwortet ,-)


Nein...schizophren.....Ich übrigens auch...



,-) Passt schon, das gibts auch als T-Shirt
#
ThorstenH schrieb:
Der Acker, den du siehst ist der P+R Parkplatz. Wurde zur WM 2006 eingerichtet und ist mit Kies etc. befestigt. Analog zum Gleisdreieck.
Hab da während der WM mal geparkt. Der Shuttle hat damals gut geklappt. Es gab 2 verschiedene Routen je nachdem für welchen Sektor man Karten hatte. Zusätzlich haben die Busse auch am Fanfest gehalten (am Messeplatz).  


Exakt so ists, seit 2006 besteht der P+R Platz. Deshalb wundert mich das ein wenig, warum er bei Google noch nicht zu sehen ist..egal..Shuttlebusse fahren permanent. Der Messeplatz steht zum Parken nicht zur Verfügung -->Kerb
Nur falls einer dort parken möchte..

@ muckl1983
Paranoid? Nix für Ungut..habe nur freundlich geantwortet ,-)
#
EagleEye882 schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne Frage: wir planen mit dem PKW anzureisen und am P+R KL Ost - Schweinsdell zu parken (auch wenn über google Maps kein Parkplatz sichtbar ist- altes Satellitenbild?). Aufjedenfall, wie kommt man den am besten vom P+R Platz zum Stadion? Wirds da Shuttle Busse geben oder wie?

Danke im vorraus, Gruß


Ja, es gibt von allen P+R Plätzen Shuttlebusse. Das Satelitenbild ist wohl wirklich älter ,-)
#
Ist schon klar, das es für uns wieder runter gehen kann..realistisch muß man das ja sehen. Allerdings sind wir oft unterschätzt, hier im Forum in Reinkultur zu bestaunen..das passte uns schon immer gut und da wir ja, wie jmd treffend bemerkte, genausolange in Liga 2 unterwegs waren wie ihr, die immerhin ein Weltstadt präsentieren (die kein Mensch braucht!!)...   Der Rest..die Gedanken sind frei
#
Keine Bange, ihr bleibt schon noch drinnen
Bis wir eure Zweitligazeit eingeholt haben dauerts eh noch etwas
#
sgebensheim schrieb:
Hessischer_Teufel schrieb:
Servus an die die Stadt in der die eigene Abwasserrinne oben quer durchfließt F hat halt seinen eigenen "Flair"..

Auch ich mag euch nicht, da ich aber "nebenan" wohne kenne ich viele von euch und irgendwie freu ich mich auch mal wieder nen Gegner aufm Betze zu haben und euer Stadion (auf "Arena" verzichte ich) mal von innen zu sehen.
Endlich ein altes, RICHTIGES Südwest Derby, wo auf den Rängen mal keine Opfer mit lustig geschminkten Fressen rumturnen.

Brauch euch genausowenig wie ein englisches Kochbuch, umgekehrt siehts ja nicht anders aus..also ist doch alles gut ,-)


Und das interessiert jetzt wen genau?


Den, der drauf geantwortet hat..sonst hätte ers auch gleich lassen können.
#
Servus an die die Stadt in der die eigene Abwasserrinne oben quer durchfließt F hat halt seinen eigenen "Flair"..

Auch ich mag euch nicht, da ich aber "nebenan" wohne kenne ich viele von euch und irgendwie freu ich mich auch mal wieder nen Gegner aufm Betze zu haben und euer Stadion (auf "Arena" verzichte ich) mal von innen zu sehen.
Endlich ein altes, RICHTIGES Südwest Derby, wo auf den Rängen mal keine Opfer mit lustig geschminkten Fressen rumturnen.

Brauch euch genausowenig wie ein englisches Kochbuch, umgekehrt siehts ja nicht anders aus..also ist doch alles gut ,-)