>

holga101

946

#
derfanausderrhoen schrieb:
Programmierer schrieb:
holga101 schrieb:

Wir werden auf eine ziemlich kompakte Mannschaft treffen, die nicht unbedingt die fußballerisch bessere ist. Hier sehe ich sogar ein leichtes Plus bei uns.

Wo gibt es diese Fanbrille zu kaufen?

Bitte Quelle mit angeben. ,-)

http://www.ichliebeaachen.de/blog/brille3.jpg
ich denk die haben alle so ein Gestell
#
Ich bin mal gespannt. Das Spiel werde ich mit drei eingefleischten SGElern in einem Frankfurter Stadtteil anschauen, Sky sei Dank!

In der Firma war es letzte Woche lustig, all die OFC und FSV Fans habe mir Glück gewünscht, ich versteh gar nicht warum!  

Das Spiel wird verdammt eng werden. Bei beiden Mannschaften fehlen verletzungsbedingt wichtige Spieler, wobei die Frankfurter dies sicherlich besser kompensieren können als wir. Der Ausfall von Uludag, Müller und ggf. auch Stieber ist für uns schon sehr schwer zu verkraften.

Wir werden auf eine ziemlich kompakte Mannschaft treffen, die nicht unbedingt die fußballerisch bessere ist. Hier sehe ich sogar ein leichtes Plus bei uns.
Die Stärke der Frankfurter ist vielmehr die mannschaftliche Geschlossenheit, ihre Robustheit, die Kampfkraft und die Erfahrung. Die haben 6 - 7 Spieler in ihren Reihen, und dies finde ich sehr bemerkenswert, die schon seit mehr als fünf Jahren dort spielen und das Rückgrat der Truppe bilden.

Für unsere Jungs gilt es den Kampf anzunehmen und dabei ihr spielerisches Potential auszuschöpfen. Wenn es gelingt, wie zu Beginn der Saison wieder gut zu pressen und das Spiel schnell zu gestalten, dann ist was drin.

Eine der größten Schwachstellen der Frankfurter ist mMn der Torwart, das was ich bisher von dem so gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Gut, Hohs hat seine Schwäche bei hohen Bällen, da bekomm ich immer Herzklabastern wenn er ziellos durch den Strafraum irrt.

Im Sturm haben beide Teams Topstürmer, die die sich bietenden Möglichkeiten konsequent nutzen. Da sehe ich aktuell ein Unentschieden.

Entscheidend werden die Abwehr- und Mittelfeldreihen sein. Mit Jung, Köhler und Ochs haben die Frankfurter dort drei Spieler, die momentan das Herzstück der Mannschaft bilden. Wenn es gelingt diese zu binden und zu beschäftigen, dann stockt das gesamte Frankfurter Spiel.

Mit Franz und Russ sind schon zwei Spieler nicht dabei, die immer mal gut für einen Feldverweis sind, das Problem ist, das viele Schiris das nie erkennen. Jetzt bleibt nur noch der Hitzkopf Ochs, hoffentlich erkennt der Weiner das und trifft dann auch die richtige Entscheidung.

Ich muss mich ja ernsthaft fragen, was die von uns für ein Bild haben
#
Gerade wieder daheim angekommen... Ich sachs mal so: einfach GEIL gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
die sge die sge die sgee ist wieder da...
#
ich fänds voll cool wenn´s ein public viewing im waldstadion gäb. würd bestimmt sogar voll werden
#
tash schrieb:
ZION schrieb:
Wer hat eigentlich das Gerücht verbreitet, dass heute eine PM rausgeht? Ich hab so das Gefühl, da passiert heute nix mehr!    

Michael war's...  

glaub ffh wars
#
ach die könne mich mal, presseabteilung raus!!!^^
#
bestimmt steht in der pressemitteilung das es wieder rund 1000 dauerkarten zu vergeben gibt^^
#
also ich guck jetzt erst in 10 min wieder da das macht einen ja dumm in der rübe
#
wollt ihr mir etwa sagen dass ihr lieber mit guter stimmung in der 2. liga spielt als in der ersten. jetzt nicht davon ausgehen das ich ein "erfolgsfan"bin, ich bin 16 mein erstes speil bei dem ich da war, war laut meinem vater vor 9 jahren gegen greuter führt das älteste woran ich mich erinnern kann war das 5:1 gegen lautern. ich hab auch schon vieles miterlebt und viel gelitten ich bin mit der momentanen situation relativ zufrieden. hatte mir einer vor 5 jahren gesagt ,dass eines unserer größten probleme die frage wäre ob ein 4mille spieler nun spielt oder nicht und wir in der ersten liega sind hätte ich es sofort unterschrieben. da kann ich auch mit einem megaphon verbot leben

habs jetzt net korigur gelesen sry wenn satzbau und rechtschriebfehler drin sind
#
fand die aussagen von hb ansich ganz gut. bekomm trozdem nicht das gefühl los das jetzt unsere fankultur bzw de stimmung im stadion zusammenbrechen wird. naja scheissdrauf hauptsache wir gewinnen egal ob mit oder ohne guter stimmung
#
als ob voltaren ein dopingmittel wäre ja klar
#
endlich fertig mit der schlaftaplette
#
ich seid schon 2 Freaks aber bin dankbar für die Trainingsbrichte und Live Ticker
#
der muss ganz nach oben
#
schreibt ma net so viele beitrage komm mit dem lesen ja genet mehr mit.
PS: sorry für den sinnlosen beitrag
#
3 G *-*