>
Avatar profile square

Homer

6101

#
Ist das Jan Rosenthal auf Bild 34/35 ?  

Der sieht wirklich nicht gut aus. Der muss glaub ich erst mal wieder ein paar Kilo Muskelmasse aufbauen.

Ein Bild sagt doch mehr als 1000 Worte.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
MOK schrieb:
"Ich möchte beim Sport-Club den nächsten Schritt machen"


Jesses.
Schon mit 19 stanzen die diese Worthülsen raus.  


So ganz unrecht hat er aber nicht, der nächste Schritt ist sich in der Bundesliga durchzusetzten, das wäre hier wohl weiter etwas schwer gewesen.
Sonst hast du aber schon recht, das oft die selben Sprüche kommen.


Sehe ich fast genauso, sollte Ginter gehen kann ich mir eine IV mit Diagne und MOK vorstellen. Höhn und Krmas werden wohl seine größten Konkurrenten sein.

Hier haben wir Carlos, Bamba und Madlung. MOK wäre wohl erst als Nr.4 und falls Kinsombi einen guten Eindruck hinterlässt Nr.5


Naja da passt das Gerücht aber nicht dazu, dass Freiburg angeblich an Mustafi interesse hat, wobei der auch mit Schlacke in Verbindung gebracht wird und mit uns und mit der halben BuLi.

Alles Gute MOK für den nächsten Schritt. Glaube nur nicht daran, dass Veh und Schaaf so blind sind und sein Potential nicht erkennne. Zumal er sich eigentlich nur gegen Madlung durchsetzen musste, da Anderson ja bei AV in ungnade gefallen ist. Schauen wir mal.

Da fällt mir noch eine anderer (damals 19 Jähriger ein) der uns verlassen hat. Soll laut TM.de mittlerweile einen Marktwert von 6 Mio. € haben. Er war im übrigen ablösefrei, ist aber mal Fluchs zu einem der besten Vereine der Liga gewechselt und jetzt erstmal really out of range.  


Wer soll das denn sein?

Der meint bestimmt Cenk Tosun. Der Wert sind aber Transfermarktzahlen, also Blödsinn.


Kann eigentlich nicht sein dass er Tosun meint.
Es wurde ja geschrieben: "ist aber mal Fluchs zu einem der besten Vereine der Liga gewechselt"
Aber mir ist auch schleierhaft wen er meinen könnte.
#
Stoppdenbus schrieb:
DJLars schrieb:
Als Backup holen wir den Griechen vom 1. FC K, der bei uns nochmal neu durchstartet.


Der ist doch inzwischen Kneipenwirt auf Zypern.





Weißt du genau wo?
In zwei Wochen bin ich auf Zypern.
#
Ich kenn ihn zwar nicht, aber dem Namen nach muss er einen guten Musikgeschmack haben  

Davon gibt es viel zu wenig, also: Herzlichen Glückwunsch!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dilemma: dem Imitat hätten sie sagen sollen, das es so nicht geht. Wenn einer das dem Veh sagte, ist nicht recht. Was jetzt?


Das dachte ich auch gerade. Geht es schief heißt es "warum hat keiner mal den Mund aufgemacht". Wenn es aber nur halb schief geht, weil sensationelle 2 Punkte mehr geholt wurden und die Konkurenz deutlich schwächer war, darf der Spieler keine entsprechenden Gespräche suchen?


Klar ist das für den Spieler keine einfache Situation wenn er der Meinung ist dass der Trainer was falsch macht. Es muss auch möglich sein dem Trainer sowas zu sagen. Die Antwort vom Trainer könnte dann lauten: "schön und gut was du da sagst, aber ich mach das Training so wie ICH es für richtig halte".
Die nächste Option für den Spieler ist es das dem SD zu stecken. Der sollte dann mal ein Auge darauf haben. Gibt es nur den einen Spieler der sich beklagt dann könnte wohl der Spieler das Problem sein. Beklagen sich mehrere dann muss der SD seine Schlüsse daraus ziehen und danach handeln.

Ich wüsste ja gerne ob sowas damals bei Skibbe gelaufen ist.
#
SGE-URNA schrieb:
tobago schrieb:
Wir hatten vor kurzem ja eine Diskussion hier über die Art der Spieler von intellektuell angehaucht bis tumber Kämpfer. Rosenthal wurde eher in die Kategorie der Vieldenker und Schlauberger eingestuft und das ist wohl sein Problem, er sollte vielleicht einfach auf den Platz gehen und seinen Part so gut wie nur möglich spielen. Wer überragende Leistungen bringt der kannauch über solche Dinge mit dem Trainer diskutieren. Diskutieren mit den Leistungen die Rosenthal gebracht hat ist eher schlecht.

"Zudem wurde das Verhältnis zum damaligen Trainer Armin Veh immer komplizierter. Dass sein Wunschspieler immer wieder Trainingsinhalte oder Aufstellungen diskutieren wollte, passte dem Coach gar nicht. "

Gruß,
tobago


Seh ich auch so... erst Leistung, dann Mitsprache.


MItsprache?  

Mit einem Spieler Trainingsinhalte und Aufstellung diskutieren ist für einen Trainer ein absolutes no go.

Er kann den Spielern erklären warum er dies und das macht, aber Mitsprache?
Niemals!
#
Mainhattener schrieb:


Und was macht einer, der Rosinen nicht mag?    


Die Rosinen wegschmeißen und den Kuchen ohne Rosinen essen  
#
Der_Mitleser schrieb:
macht echt keinen Spaß hier im UE zZt mitzulesen  


Man muss sich die Rosinen rauspicken.
Das Gedicht vom Würzburger Adler war sehr schön.
#
tobago schrieb:

Das ist etwas was ich auch  nicht verstehe. Nur weil Veh andere Ziele hat die er bei uns nicht verfolgen kann hat er doch noch lange nichts negatives über die Eintracht gesagt. Es ist nunmal Fakt, dass wir ein begrenztes Budget haben und ich glaube, dass Veh eine Mannschaft führen möchte die bei gutem Saisonverlauf auch mal Deutscher Meister werden kann und in dem Modus befinden wir uns schlichtweg nicht. Und dabei ist es vollkommen egal ob Eintrachftans es ihm zutrauen oder nicht die Ziele zu erreichen. Es sind seine Ziele und die muss er versuchen umzusetzen. Alles ganz relaxed eigentlich.

Gruß,
tobago


Das hast du sehr schön ausgedrückt und genau darin liegt auch der Grund warum Armin Veh der falsche Trainer für uns ist.
In unserer Situation brauchen wir einen Trainer der sein Erfolgserlebnis daraus bezieht dass er aus den vorhandenen Mitteln das optimale raus holt.
AV nölt lieber rum dass die vorhandenen Mittel nicht optimal sind und macht auf mich einen recht unmotivierten Eindruck.
Lassen wir dieses Kapitel in Frieden ausklingen.
Wobei der Friede wahrscheinlich vorbei ist wenn er am Sonntag wieder so aufstellt.
#
orao schrieb:
mickmuck schrieb:
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?


Falls diese Trikotnummer tatsächlich eine im vollständigen Wissen der verfügbaren Tatsachen lancierte Lügengeschichte ist, dann würde ich sagen: Jürgen Klopp hat hiermit ein ziemlich linkes Ding abgezogen, das zum Image des außerordentlich fairen Sportsmanns als den man ihn in der BL mehr oder minder überall schätzt ganz und gar nicht passt.
Und solltest Du diese auf der Grundannahme nicht vorliegender Arglist beruhende Formulierung stinklangweilig findest, woran wohl niemand zweifelt, dann kannst Du sicherlich auch ne Menge anderer Ausdrücke für eine solch intrigante Maßnahme finden ohne die Person Klopp pauschal zu verurteilen.

Ansonsten findest Du Die Antwort auf deine Frage in den Forumsregeln:

Keine Beleidigungen!

Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde. Rassistische und diskriminierende Einträge werden gelöscht und führen zur sofortigen Verbannung des Users. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.

Persönliche Konsequenzen für den Autor:

   Temporärer oder endgültiger Entzug des Schreibrechts für einen Thread,
   temporäre oder endgültige Verbannung für Teilbereiche des Forums,
   temporäre oder endgültige Sperrung des Accounts
   temporäres Anmeldeverbot
   
Gegebenenfalls werden zur Durchsetzung anwaltlich zivilrechtliche Maßnahmen veranlasst, z. B. die Abgabe einer strafbewährten Unterlassungserklärung
Strafanzeigen sind ausdrücklich vorbehalten. Strafanzeigen und Zivilklagen Dritter können die Offenlegung des Accounts nach sich ziehen und uns zur Weitergabe der persönlichen Daten veranlassen.

Mal schaun was die Moderation meint.

Gruß,
orao




Wow, das ist das erste mal dass ich in diesem Forum eine ausführliche, sachliche und korrekte Antwort auf eine Frage lese.  
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
francisco_copado schrieb:
Weine nicht, wenn der Weiner kommt
Dam dam, Dam dam


...es gibt keinen der zu Dir hält, dam dam  


dam, dam...


Marmor Stein und Eisen bricht
Wenn der Weiner pfeift dann brech auch ich
#
tobago schrieb:
himmelhoch schrieb:
Ich schon. Ein Freund von uns, der immer dabei war, wollte mal uns provozieren und ist in den VFB Block gegangen, weil er ja eigentlich Schwabe sei, den haben wir nach dem zwei null im Chor aus dem Block C immer recht freundlich gegrüßt. Also in Block A stand mal ein Eintracht Fan


Auch hier revidiere ich mich, es stand mal ein Eintrachtfan im A-Block    


Und noch einer.
Es war eines meiner ersten Spiele im Waldstadion, gegen OFX 1976 glaub ich.
Ich kam aus'm Ried und hatte keine Ahnung dass es sowas wie Gästeblocks überhaupt gab. Alle meine Kumpels gingen in den G-Block, also wollte ich da auch hin. Die Dame am Kassenhäuschen meinte: "G-Block habbisch nemmer, aber A-Block könnt isch dir gewwe". Also hab ich die genommen.

Ich hab mich ganz klein gemacht und bin in der Halbzeit rüber in G.

Aus heutiger Sicht würde ich gerne mal wissen was sich die Frau dabei gedacht hat.
#
f1r3 schrieb:
kicker-Spielbericht schrieb:
Dann allerdings verfiel die Eintracht wieder in endlose Ballstaffetten, ohne den entscheidenden Punsch in der Offensive zu suchen.
Danke, kicker, you made my day. Wohl doch nicht so durstig, die Buben.  


Zeitweise haben unsere Buben aber gespielt als ob sie den Punsch gefunden hätten.
#
Is mir doch egal wer Schir is.
Wir haun die weg und gut is.  
#
Feigling schrieb:
NDA schrieb:
warum wir nicht schneller als Licht reisen können?


Jetzt habe ich es:
Wegen dem Kausalitaetsprinzip!

Mache mich nun an die Beantwortung der naechsten Frage und melde mich dann wieder.

Ja, ich habe nichts zu tun ...


Ich hab neulich gelesen man könnte theoretisch durchaus schneller als das Licht fliegen.
Man müsste nur sein Raumschiff in eine Blase aus negativer Energie hüllen.
Leider weiß kein Mensch wie das geht.
#
Ich hör grade meine alten Rockpalast Cassetten durch die ich neulich im Keller gefunden habe. Eben läuft Steve Miller vom 20.8.83
#
SGE-URNA schrieb:
Homer schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Is ok....für den Erfolg is jedes mittel recht...

Liebe Mods bitte löscht den Beitrag danke.

Ich bin wohl ein Fußballromantiker, wie es so schön heißt.


So'n bisschen kann ich's schon verstehen.
Das ist so ähnlich wie wenn die gemütliche kleine Firma bei der man arbeitet plötzlich unerwartet erfolgreich ist. Man kriegt zwar ne Prämie, aber es tauchen auch schon die ersten Unternehmensberater auf und man bekommt ein mulmiges Gefühl.    


Also ich fand, dass das mulmige Gefühl zu Zeiten von Karel Rada und Octagon viel schlimmer war.



Ooh ja! Das war eher ***** auf Grundeis als mulmiges Gefühl!
Aber spannende Liveticker aus dem Gerichssaal schaffen auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl das jetzt vielleicht nicht mehr so empfunden wird. Es war ja auch nur der Versuch mich mit einer kleinen Analogie in seine Gefühlswelt reinzuversetzten.

Mir persönlich geht's blendend wenn ich an die Eintracht denke.
#
Tiefenrausch schrieb:
Is ok....für den Erfolg is jedes mittel recht...

Liebe Mods bitte löscht den Beitrag danke.

Ich bin wohl ein Fußballromantiker, wie es so schön heißt.


So'n bisschen kann ich's schon verstehen.
Das ist so ähnlich wie wenn die gemütliche kleine Firma bei der man arbeitet plötzlich unerwartet erfolgreich ist. Man kriegt zwar ne Prämie, aber es tauchen auch schon die ersten Unternehmensberater auf und man bekommt ein mulmiges Gefühl.  
#
Afrigaaner schrieb:

13.04.2013 18:30
FC Schalke 04 : Bayer 04  Tipp 2:2 / Wunsch 0:20

14.04.2013 17:30
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt  Tipp 2:2 / Wunsch 0:20


Dann wünsch ich mir dass Kiessling und Aigner die ganzen Tore schießen. Dann werd ich endlich mal Tagessieger beim Kicker Managerspiel.  
#
sturmschatten schrieb:

Dir ist schon klar, dass die Leistung der Vereine für die Anzahl der Plätze in den europäischen Ligen wichtig ist? Ohne Siege von FCB und BVB bald nix mehr mit Champions League Quali für den Viertplatzierten!!


Natürlich ist mir das klar. Aber mir ist die Spannung in der Bundesliga einfach wichtiger als internationale Startplätze die die Eintracht in der Regel eh nicht erreicht.

Wie schon geschrieben behalte ich mir aber eine Meinungsänderung vor wenn die Eintracht doch in die Bereiche kommt.