>
Avatar profile square

hondafreak

2391

#
An die schlechtmacher hier
Wie sind aufsteiger und haben als saisonziel den klassenerhalt...

Freut euch einfach das wir mit dem abstieg nichts zu tun haben und alles andere istein bobus.
Uns fehlt due qualität in der offensive.

Heute siehts eher nacht typisch eintracht niederlage aus.
Aber scheissgal!
#
Schade das es wohl bei kittel nicht reicht für die erste liga...
Hatte mir vor der saison mehr erhofft.
Da lobe ich mir gladbach mit ihrem younes.

Lakic droht zum zweiten fenin zu werden, da finde ich es absolut richtig ihn aus der schussbahn der medien zu nehmen. Sein start war einfach zu gut...

Alles in allem spielen wir nen super ball, nur eben in den letzten spielen zu verspielt und ohne zug zum tor.

Eigentlich liegt uns hannover gar nicht, aber in dieser saison passieren eh lauter unerwartete dinge.
Hoffen wir das beste!
#
Yes!
Mit inuis klon verwirren wir die hannoveraner und gewinnen...
Warum ist veh nicht früher drauf gekommen  
#
norwegerr schrieb:
Celozzi als 6er oder mit Raute und Doppelspitze Aigner/Matmour?


Wie gesagt lt. Sky, einzige spitze matmour.
Rechne jedoch auch mit ner raute und doppelspitze matmour/aigner
#
Eben auf sky live-schaltung aus hannover...
Es schneit und lt kommentator fielen über den tag ca.10cm schnee.
Der rasen sieht sauber aus.

P.s. lt sky matmour einzige spitze.
#
Viel Erfolg bei und mit uns...

Überzeuge uns von deinen Fähigkeiten.
#
Ein junger Torwart als möglicher Nikolov ersatz!
Der grundgedanke ist recht gut.
Wenn, ja, wenn da der alte Oka nicht wäre!

Ich bin wirklich kein großer Fan von Oka und habe mir schon oft einen Torwart gewünscht der etwas abgedreht ist.
Eins muss man ihm jedoch lassen, er war immer da wenn man ihn brauchte.
So glaube ich auch nicht das Trapp ihm den rang ablaufen wird.

Wie immer bei meinen pessimistischen aussagen, würde ich mich freuen eines besseren belehrt zu werden!
#
Königs transfer cacau?
Sorry aber ich halte nicht viel von ihm!

Veh sollte lieber auf junge spieler setzten, wie er es mit trapp und celo schon vor gemacht hat!
#
Gerade vom Kommentator auf Sky, Jung hat Rückenprobleme.

Hoffentlich srimmt das auch.
#
Jung fehlt bei der heutigen Partie, was schon sehr komisch ist.

Das Bremer interesse an unser Talent ist schon länger bekannt.
Das Jung nicht gerne mit in die 2.Liga gegangen ist, ist vor einem Jahr auch durchgesickert.

Meine Vermutung, schon bei dem intensieven interesse an Celozzi, war das Jung wohl gehen wird.

Ich sehe beide Spieler auf Augenhöhe, identisches Alter usw.
Viel halte ich nicht davon wenn man eigene talente abgibt und ich würde mich freuen wenn ich wieder mal falsch liege.
#
Ich habe die befürchtungdas jung geht.

Es wäre sehr schade.
#
Ne, nicht schon wieder ein überteuerter und überschätzter aus youtube videos gescouteter brasilianer!

Bitte nicht!
#
Bitte keine langzeitverletzte mehr!

Hat man den gar nichts von Bajramov, Ama und auch Chris selbst gelernt?
Solche spieler sehen auf dem papier gut aus, in der praxis sind sie stets verletzt!

Dieses geld lieber anderweitig ausgeben.
#
Mit veh haben wir einen trainer der erfolgshungrig ist und bestimmt nicht unterschrieben hätte, wenn nicht einige transfers schon fast sicher wären.

Ich bin für die neue saison sehr optimistisch.
Hoffentlich bleiben unsere spieler weiterhin von verletzungen verschont!
#
Oh wie ist das schön!
#
Caio caio caio
Wie lächerlich!

Jaaaaaaa, Alex Meier Aaaalex Meier!
#
Aufstieg jaaaaaaaa!

Armin Veh Armin Veh!
#
Was'ein wichtiges tor.

Jetzt müssen diese vollpfosten nur mit der pro bis nach dem spiel warten!
#
Jaaaaaaaaa maaaaaaaan!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Es ist noch alles möglich daher locker bleiben.
Am sonntag sind es bloß noch 4 punkte auf Platz 3

Mann ich kann den Mist den ich schreibe bald selbst nicht glauben