>
Avatar profile square

Hotte 1899

3931

#
Wie wärs mit Saalemer oder Bembeltempel?

duck und weg
#
Best of "Lachen mit Klaus"

Zwei Leichen sitzen auf einer Mauer.
Eine fällt runter, beide sind Tot.

Ein Kuckuck fliegt über das Meer und sieht einen Hai.
Sagt der Kuckuk zum Hai: "Hei"
Sagt der Hai zum Kuckuck: "Kuckuck"

Ein Stein und ein Brett treffen sich auf der Straße.
Sagt der Stein zum Brett: "Ich bin ein Stein."
Sagt das Brett zum Stein: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brad Pitt.

Eine Handgranate fliegt in eine Küche und explodiert.
Das Chaos bleibt, nur das dumme Gebabbel hört auf.
#
geht die Forme 1 in die nächste Runde.

http://www.youtube.com/watch?v=IRY1uHu1e8Q
#
Spiderwoman schrieb:
Wie habt ihr Euch darmals gefühlt ?



Ich hab damals geheult. Schon eine Woche vorher gegen Bremen. Habe keine Karte mehr bekommen. Ich hab das Bremenspiel in einer Kneipe verfolgt. Schöne  Sch.....
Und dann der letzte Spieltag. Die ganze Woche voller Zuversicht. Qualität setzt sich letztendlich durch. Das war mein Gedanke seit dem Spiel gegen Leberkusen. Super gespielt, kein Tor geschossen und die gewinnen 1:0.
Schöne Sch.....
Aber Qualität setzt sich letztendlich doch durch. Wir spielen den besten und schönsten Fußball. Also haben wir es verdient Meister zu werden. Wir, die Mannschaft, die Fans, alle.
Und dann der letzte Spieltag...... Ich mußte arbeiten....... Nebenjob. ......Ich und 2 befreundete Studenten....... Auf dem Bau.......Das erste Mal waren wir getrennt auf der Baustelle.
Nachmittags dann der Hit. Endspiel im Radio. Nix für meine Nerven. Und je länger das Spiel andauerte, je nervöser wurde ich.
Zur Halbzeit hat mich der Chef in die Firma geschickt weil ich ausgerastet bin. Ich habe nichts, einfach gar nichts mehr zu Stande gebracht.
In der Firma habe ich das Spiel weiter im Radio verfolgt. Und es kam immer Schlimmer.... Niederlage.....Meisterschaft vergeigt..... und dann auch noch die Stuttgarter mit ihrem Antifußball.
Nach dem Spiel stand ich im Hof der Firma. Als meine Arbeitskollegen kamen und mich sahen wurde es ihnen in Bruchteilen einer Sekunde Klar. Frankfurt ist nicht Meister. Sie hatten von dem Spiel überhaupt nichts mitbekommen. Außenbaustelle, kein Radio, nichts.
Ich muß schon einen erbärmlichen Eindruck hinterlassen haben. Und ich habe geheult.
Kein Abstieg war so schlimm (nicht mal meine Scheidung, im Ernst)
Das war mein schlimmstes Erlebnis. eine niemals heilende Wunde. Und wenn wir noch 100 Mal gegen Rostock gewinnen. Das kann es nicht gut machen.
Schön das ich die tolle Zeit des Fußballs 2000 miterleben durfte.

Eines könnte diese Wunde dann doch heilen....... Irgendwann einmal werden wir wieder Deutscher Meister.

Oh Mann, ich könnt grad wieder heulen. Offene Wunden sind sehr schmerzhaft.
#
Hotte 1899 schrieb:


Aber Duplo hab ich dann doch am liebsten.


Äh, doch lieber Hanuta
#
F_Freekowtski schrieb:
raider


Raider gibt`s net mehr

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d2/Raider%2BTwix.jpg/800px-Raider%[/img]

Aber Duplo hab ich dann doch am liebsten.
#
wimi schrieb:
Ich wollte mich gerade mal ins Kackersforum entragen um da mein Unwesen zu schreiben und zu pöbeln etc.




Das böse Erwachen kommt danach:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11127063/
#
Hier mal einige Statistiken zu der Begegnung Eintracht Frankfurt gegen FC Hansa Rostock:

Von 3 Spielen, in denen Eintracht Frankfurt zu Hause gegen FC Hansa Rostock führte, endeten aus Sicht von Eintracht Frankfurt
2 Spiele mit einem Sieg (66,7%)
1 Spiel mit einem Unentschieden (33,3%)



Beide Spiele, in denen Eintracht Frankfurt zu Hause gegen FC Hansa Rostock mit 2 Toren Differenz oder höher führte, endeten aus Sicht von Eintracht Frankfurt mit einem Sieg.

Von 4 Spielen, in denen Eintracht Frankfurt zu Hause gegen FC Hansa Rostock zur Pause unentschieden spielte, endeten aus Sicht von Eintracht Frankfurt
2 Spiele mit einem Sieg (50%)
1 Spiel mit einem Unentschieden (25%)
1 Spiel mit einer Niederlage (25%)

Das einzige Spiel, in dem Eintracht Frankfurt zu Hause gegen FC Hansa Rostock zur Pause zurück lag, endete aus Sicht von Eintracht Frankfurt mit einem Unentschieden.

Von 6 Heimspielen gegen FC Hansa Rostock gab es 2 Siege (33,3%),
3 Unentschieden (50%) und 1 Niederlage (16,7%)

Höchster Sieg: 4:0 ebenfalls am 3. Spieltag der Saison 2000/01.

Let`s go!
2. Heimsieg
1. Saisontor Thurk
#
In der Computerbild Heft 17 gibt es unter anderem eine Fußballdatenbank.
Aktuelle Daten kann man sich aus dem Internet herunterladen.

Eine Verwaltung für Tippgemeinschaften ist ebenfalls auf der CD.

Für 2,50€ finde ich das eine gute Sache.
#
Floridaadler schrieb:
Ich glaub schon, dass Soto bleibt. HB holt noch einen dritten Griechen dann können sie Skat spielen  



Seit wann spielen Griechen denn Skat?
#
Eine Fee gewährt einer alten Baronesse drei Wünsche. Die Adelige: „Ich möchte ein neues Schloss, wieder jung und schön sein. Und der Kater am Kamin soll mein Prinz werden!“ Alle Wünsche gehen in Erfüllung! Sagt die Baronesse zum Prinzen: „Was machen wir jetzt?“ Der Prinz: „Tja, vor vier Wochen hast du mich kastrieren lassen!“
#
Gott und die SGE


Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Friedhelm Funkel und drei Tage später Jürgen Klopp.
Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logo versehen und eine kleine Mainz-Fahne weht im Vorgärtchen.

Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.

Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In rote Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...

Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist Meines...!"
#


Das Beste was es gibt
#
Auweia, 3F

ich bin Alkoholiker
#
Preuß-Fan schrieb:
blablabla


War das ironisch gemeint und ich kapier das nicht?  
#
@JJJ

JermaineJuniorJones schrieb:

Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen.


Es wird ja von den meisten verstanden, das ein Spieler nach höherem strebt. Lediglich die Art und Weise wie dies geschieht ist doch sehr fraglich.
Das ist eben der Unterschied zwischen z.B einem Bernd Schneider (der damals vor seinem Wechsel nach Leverkusen klar Stellung bezogen hat, sich bis zum letzten Spieltag den ***** aufgerissen und von dem eben kein Müll in der Presse zu lesen war) und eben dir.

JermaineJuniorJones schrieb:

Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.


Von Dankbarkeit merkt man allerdings wenig. Du bist angeblich geläutert nach Frankfurt zurückgekehrt und hast halt doch nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

JermaineJuniorJones schrieb:

Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


Von Binde, Schui u.s.w. wird sehr wohl noch gesprochen. Die Chance in Frankfurt unsterblich zu werden hast du jedenfalls für vertan.

Ich wünsche dir dennoch nicht das zu erwartende Reservistendasein.
#
Auszug aus einem Gespräch Jones u. Haruka Gruber von Sport 1:

Sport1: Auch Sie sind im Sommer vertragslos. Besonders Schalke hat an Ihnen Interesse gezeigt. Steht Ihr Weggang fest?
Jones: In Frankfurt bin ich bis jetzt zufrieden gewesen, habe mich gut entwickelt und wurde zum Kapitän befördert. Die Eintracht ist daher mein erster Ansprechpartner. Klar ist aber auch, dass ich mit Schalke rede. Es ist ein guter und interessanter Verein, der nächstes Jahr vermutlich in der Champions League spielt. Jetzt geht es aber darum, mit Frankfurt nicht mehr unten herumzugurken.
Sport1: Im Fall eines Abstiegs sind Sie aber definitiv weg?
Jones: Davon kann man ausgehen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_913787.html
#
Brady schrieb:
Hotte 1899 schrieb:
Bist du auch dabei??  


Nee...der niemiec hat mir das geschickt...


gab`s auch welche mit .....



???
#
Bist du auch dabei??