>
Avatar profile square

Hotte 1899

3929

#
Charlie Chaplin owned Stephen Colbert



Die Hitler- Satire ist einfach legendär
#
Windenergieanlage owned globale Erwärmung


#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/10/Schneemann1.jpg/180px-Schneemann1.jpg][/img]

Schnnemann owned Adi Adelmann

Begründung: Schnupfengefahr
#
[img]http://images.google.de/images?q=tbn:2wb_erATEjOFXM:homepage.univie.ac.at/christian[/img]

Säufer Owned Äppler
#


Krokodil owned Fischer


[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Jagermeister_bottle.jpg/180px-[/img]

Jägermeister owned Kroko
#


Fischer owned Fisch
#
Bembeltempel schrieb:




Hi Hotte,
wenn Du der Meinung bist, dass es meinerseits kein Argument ist, dass er einfach zu zweikampfschwach ist um sich im Sturm zu behaupten, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Er verliert zu viele Zweikämpfe und vernichtet dadurch viele (Gross-)chancen der Eintracht. Auch wenn er jetzt 5 Tore geschossen hat, bleibt mein Argument trotzdem weiter bestehen. Meine Meinung.


Ich fasse es nicht.
Selten jemanden erlebt, der so resistent ist.  
Aber ok. Deine Meinung und fertig.
#
Bembeltempel schrieb:
sgevolker schrieb:
Bembeltempel schrieb:

Ist gut. Wird schon wieder.


Glaub ich nicht, aus der Kiste kommst du nicht mehr raus  ,-)

Schon blöd, wenn die eigene Argumentation so eindrucksvoll wiederlegt wird, gell.


Auch für Dich zählt : Nach 2 Spielen mit 5 Toren kann man natürlich viel erzählen. Deine Argumentation trifft vielleicht auf die beiden Spiele + den Rest der Vorrunde zu, aber nicht ohne diese beiden Spiele. Mein Beitrag zu Taka, war VOR den beiden Spielen.  


@Bempeltempel

Das macht den Fred auch nicht forumstauglicher.
Du bist bis jetzt immer noch eine sachliche Argumentation für deine Aussagen schuldig geblieben. Und darum geht es eigentlich. Es geht nicht darum das Taka seit deinem Beitrag 5 Tore geschossen hat, sondern das du ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hast. Und die Kernaussage deiner ganzen Argumentation ist nunmal, das es egal ist wieviele Tore er noch schießt. Du kannst Takahara nicht ab. Und das ist kein Argument. Trotzdem finde ich es gut das du den ***** in der Hose hattest, hier noch einmal Stellung zu nehmen. Aber das es nun an körperlichem Mangel bei Taka fehlt ist halt ein ebenso schwaches Argument wie alle vorherigen.

In diesem Sinne
Hotte
#
Schlachtenbumler schrieb:
Ich finde es teilweise echt beschämend wie Leute (die keine Ahnung haben) so nieder gemacht werden müssen! Kann man sich nicht innerlich freuen? Es reicht doch schon, wenn überharte und unsachliche Kritik öffentlich ausgestoßen wird! Das ist ja wie im Kindergarten! Einer hat immer die längere Nase...



Selbst schuld @Bempeltempel & Co

Wenn man schon so einen Scheiß verzappt, dann sollte man auch dazu stehen. Gerade vom  Fred Eröffner hätte ich mal einen Beitrag erwartet nach den Taka- Toren.
Ich könnte einen Bembel drauf wetten, dass sich die Ahnungslosen noch Tagelang zu diesem Thema geäußert hätten, wenn Takahara keine Tore geschossen hätte.
Etwas Häme darfs schon sein.
#
greenbay. schrieb:


Wie wäre es, wenn man deren Mannschaftsaufstellung zu "Viva Colonia" präsentieren würde??



Wir wäre es, wenn man nach jedem Eintracht- Tor "Viva Coloia" spielen würde.

greenbay. schrieb:


Ich persönlich hätte keine Probleme damit, den Gegner auch nach einer freundlichen Begrüssung während des Spiels gnadenlos auszupfeifen.




Ich auch nicht!
#
[/quote]
#


[/quote]

Oder so!        [/quote]
#


[/quote]

Es geht noch besser!      
#


Das ist ja wohl die größte Fratze......    
#
Die Kuh eines Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" "Salmiak-Geist" Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar. "Meine Kuh ist tot", sagt er. Darauf dieser: "Meine damals auch."
#
Immer eins mehr wie du
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Hab ich ein Kater  ....


Alles Gude nachträglich.
Nur net hänge lasse un immer schöö die Worscht hoch halte
#
Spiderwoman schrieb:
Hotte 1899 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
oops, bin ich jetzt drin?  


Bin ich jetzt auch drin?????  


Das schlägt dem Faß denn Boden aus !!!

 


Aber net dem Äppelwoi Faß, oder ? Will auch Schoppe!  
#
adlerkadabra schrieb:
oops, bin ich jetzt drin?  


Bin ich jetzt auch drin?????
#
Schuld daran soll der Video Würfel sein.
Stadion Chef Winfried Naß: "Da ist zu wenig Regen draufgefallen, was wir zu spät erkannt haben. Wir müssen an diesen Stellen extra wässern. Bis zum nächsten Spiel haben wir das aber behoben." (Quelle Bild- Zeitung)