>
Avatar profile square

Hotte 1899

3931

#
Bingo schrieb:
Jawoll, Grrrruppenleiter Basaltkopp, zu Befehl, danke, dass ich mit ihnen rrrreden durrrrfte!


Und wo ist das Argument in dem Komentar? Fällt dir nix ein oder was?

Wenn du was zu sagen oder zu rrrreden hast, dann bitte sachlich. Was soll denn so ein Sch..ß?

Sorry aber das kann ich nicht haben. Zur Sache oder Schnauze halten.
#
Auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag!
#
Sorry,

aber Streit`s Entscheidung kann ich leider nachvollziehen.

Ich stelle mir mal vor einer der besten Mittelfeldspieler in der Bundesliga zu sein:
1. Ich möchte in der CL spielen.
2. Ich möchte für Deutschland spielen.
3. Ich möchte möglichst viel Geld verdienen.

Und nun wäge ich ab:
Welcher Verein bietet mir kurzfristik die besseren Perspektiven?
1. Eintracht wird wohl noch einige Zeit brauchen um gefestigt im oberen Tabellendrittel der BL zu stehen.
2. S06 wird wohl zumindest im UC vertreten sein.
3. S06 hat mehr Kohle.

Und wenn ich jetzt nicht Körbel heiße, fällt mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer.

Ich werde kein Frankfurter Held, über den man noch viele Generationen  lang spricht aber ich komme eben meinen Zielen näher.

Streit hat aus seiner Motivation keinen Hehl gemacht. Das er geht wußte glaube ich insgeheim jeder.
Das er weiterhin gute Leistungen zeigt war auch nachvollziebar, denn bei schlechten Leistungen hätte auch S06 keinen Grund mehr gehabt Ihn zu Verpflichten.

Schade das wir da noch nicht mithalten können.
HB kann sich rechtzeitig um Ersatz bemühen.

Aber ist das andersrum nicht genauso? Es wird wohl kein Verein einen Spieler aus Sympathie halten oder weil dieser Frankfurter ist.
#
Tanga-Theo schrieb:
..wer zuerst spült hat verloren?macht besonders spaß mit 8 leuten in nem ferienhaus bei einem aufenthalt von 14 tagen.


Sch....., jetzt hab ich von meiner Freundin mächtg schimpfe bekommen. 3 Tag hab ich mitgespielt.

Ich steig aus. Habe verloren.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
jawohl, der 100ste eintrag


was ist unsichtbar und riecht nach hase?  


Ein Kaninchenfurz.

Hab ich jetzt was gewonnen?
#
Um noch mal auf den Ausgangspost zurück zu kommen....
Einigen kann man sich da niemals. Aber ich kann da schon Zustimmen, daß wir zumindest gute Torhüter haben.

Auf Oka ist Verlass, wenn es drauf ankommt. Er hat selbst gesagt, daß er einen der besseren Tage bei seinem letzten Einsatz hatte. Wenn er gebraucht wird, ist er da. Auf jeden Fall ein starker Ersatzmann und im Herbst seiner fußballerischen Karriere angekommen. (Mein Sohn möge mir verzeihen).
Pröll schätze ich etwas stärker ein aber ich glaube nicht, daß er sein Potential augenblicklich abruft. Da sind mir zu viele Unsicherheiten drin.
Ich bin jedenfalls Froh, daß wir zumindest kein Torwart- Problem haben.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meine Wohnung : 19 Grad, 3 Kerzen an, leise vor sich hin blubberndes Essen auf dem Herd, kuschelige Laufsocken.....Bätsch!        


Gleich dreh ich die Heizung auf Anschlag bis es 30° sind und bekleb die Wand mit Palme- Bilder.
#
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Nanu? Schon eine Stunde steht der Fred hier und Afrigaaner hat die Steilvorlage noch nicht volley verwandelt, die klimatischen Bedingungen in seiner Wahlheimat ätschi-bätschi-mäßig zu lobpreisen?


Der liegt derzeit am Pool und sonnt sich.

Kapstadt: 20 Grad, leicht bewölkt.


@Afrigaaner

Ja was is denn jetzt? Sind mer am Schaffe oder liege mer in de Sonn?
#
madd1n` schrieb:
Cha ! ( wir könnten eigentlich mal wieder einen Thread aufmachen das er wieder kommen soll  :P



Meinst du Bum Kun?
#
Wolfram Wuttke
Uli Stein...

die Wahnsinnigen!
#
Basaltkopp schrieb:
Hotte 1899 schrieb:
HB hatte das Bier mit der kleinsten Schaumkrone. Ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen.


Das haben andere -im anderen HB-DSF-Fred- schon viiiiel früher gemerkt!    


Auf was die Leute so alles achten
#
Brainforce11 schrieb:

Taka hat letzte Saison seine wahrscheinlich beste Saison gespielt die er nicht mehr wiederholen wird


Takahara ist nicht Bundesligatauglich
#
HB hatte das Bier mit der kleinsten Schaumkrone. Ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen.
#
Meine Stimme hast Du.

Klasse Aktion
#
captain.jack.sparrow schrieb:
erbse wäre besser gewesen  


Merk wäre besser gewesen.
#
Freut mich. Ich hab schon die Smilies vermißt.
Nicht nur die.
#
Der Reiseführer einer Besichtigungsgruppe erklärt: "Auf diesem Platz wurde die letzte Hexe verbrannt!"
Murmelt ein Mann mit Blick auf seine Ehefrau vor sich hin: Die vorletzte...!"

Was ist ein Angeber?
Ein Mann der auf dem Klo fünf Hosenknöpfe aufmacht, obwohl auch zwei genügt hätten.
#
downwheel schrieb:
Tipps zur frühen Pension:



Geil , Erinnert mich irgendwie an das Bürospiel.

Einen hab ich noch:

Ehefrau zu Ihrem Mann: "Was machst du denn für ein Gesicht?"
Ehemann: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon längst ein anderes...!"
#
John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert, daß er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, " Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!"

Die Kollegin sagte: "NEIN !!!"

Daraufhin antwortete John: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich hin, um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig..."

Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund fragen."

Sie ging ans Telefon, rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte.

Ihr Freund sagte zu ihr: "Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!!!"

Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."

Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und er frage Sie:

"Was ist passiert?"

"Der Drecksack hat 50 Cent - Stücke geworfen!!!"