Hotte 1899
3980
Heribert zahlt ins Phrasenschwein. Wer hätte das gedacht?
Auch Spieler anderer Vereine werden attakiert und provoziert (z.B. Amanatidis vor der Pause?). Ist doch ein lächerlicher Versuch von Diego auf Rechtfertigung wenn er im Interview rumflennt. Frust war das, weil vorher nicht so viel zusammen gelaufen ist bei Diego. Die Vergleiche mit Zidane/Matterazi in der Presse finde ich genauso daneben.
Herr Allofs ist jetzt bestimmt mit Herrn Hoeneß einer Meinung, das Superstars besonderen Schutz verdienen. Aber eben nur Superstars. Das betriftt natürlich nicht Spieler von Mannschaften außerhalb der CL- Plazierungen.
Herr Allofs ist jetzt bestimmt mit Herrn Hoeneß einer Meinung, das Superstars besonderen Schutz verdienen. Aber eben nur Superstars. Das betriftt natürlich nicht Spieler von Mannschaften außerhalb der CL- Plazierungen.
Hoffentlich bekommt de Heribert wenigstens e vernünftisch Schaumkrönsche uff`m Bier.
KostheimAdler schrieb:
es gehören immer 11 Spieler zum Erfolg
Sind da jetzt eigentlich 3€ fürs Phrasenschwein fällig ?
Isi schrieb:KostheimAdler schrieb:
Glückwunsch Tanga Theo kannst mich auch mal so 10000 mal besuchen
Dann musst du auch so verrückte Threads wie der Tanga-Theo eröffnen.
Aaner langt doch
mittelkreis schrieb:
Dr. Flöter war in der "Die Anonymen Süchtigen" - Therapiegruppe und keiner hats gewußt. Dr. Dressler ist aus dem Rollstuhl gefallen, weil er auf dem Sofa schlafen sollte, Nastya Scholz-Pashenko hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und überall herrscht Chaos. Wo soll das bloß noch hinführen? Habe schon mal an ein Spendenkonto oder so etwas gedacht. Wer kann helfen?
Des is ja wie Sodom und Gomerra
Schade, Favre hätte seiner Karriere zum Abschluß noch mal die Krone aufsetzen können.Ich hätte es Ihm gegönnt. War auf jeden Fall ein irre spannendes Spiel.
Wirklich schade das er geht.
Taka, ich will ein Kind von dir.
Taka, ich will ein Kind von dir.
tutzt schrieb:
Hmm, 4000€ Kosten für den Ersatzwagen. Ganz schön happig.
Was war den der Unfallwagen für ein Typ, was der Ersatzwagen, war das eine normale Miete oder der "Unfallersatztarif"?
Zur Erklärung:
Der Leihwagen hat nur einen Rechnungsanteil von 232,05€
Im übrigen wurde mir soeben sehr viel Mut gemacht und ich kann auch schon wieder beruigt ins Wochenende schauen.
Vielen Dank Bbb
Ich habe aus den Gesprächen mit der Spedition einiges herausgehört. Irgend etwas ist da jedenfalls nicht ganz sauber. Aber: Alles nur mündlich. Keine Beweise.
Aktueller Stand: Fahrer kann keine Schuld anerkennen weil er von einem Unfall nichts bemerkt hat. Und außerdem wurde er an einer beengten Stelle überholt.
Das ist eine Lüge. Er wollte die Spur wechseln weil diese zu einer Ausfahrt geführt hätte und er wohl weiter mu0te.
Niemand hat einen Grund zu versuchen einen LKW abzudrängen und übersehen kann den eigentlich keiner. Andersrumgeht das schon.
Aktueller Stand: Fahrer kann keine Schuld anerkennen weil er von einem Unfall nichts bemerkt hat. Und außerdem wurde er an einer beengten Stelle überholt.
Das ist eine Lüge. Er wollte die Spur wechseln weil diese zu einer Ausfahrt geführt hätte und er wohl weiter mu0te.
Niemand hat einen Grund zu versuchen einen LKW abzudrängen und übersehen kann den eigentlich keiner. Andersrumgeht das schon.
LDKler schrieb:
@ Hotte
Hast du eigentlich überhaupt mal Kontakt zur gegnerischen Versicherung aufgenommen? Das ist doch das erste, was man nach einem unverschuldeten Unfall macht. In aller Regel schickt dir die gegnerische Haftpflicht dann einen Bogen, in dem du eine Unfallschilderung angibst und deine Ansprüche geltend machst. Der Unfallgegner kann und muss seiner Versicherung zwar ebenfalls den Unfall melden, nur deine Ansprüche musst du schon selber geltend machen.
Ich habe schon im Oktober Kontakt zur Spedition aufgenommen und von einer Mitarbeiterin derselben erfahren, dass der Fahrer nicht bei der Spedition beschäftigt sei. Aber man wüßte wer eigentlich hätte Fahren müssen. Hat sich schon irgendwie werkwürdig angehört.
Ich hatte auch Kontakt zur Versicherung aufgenommen. Eine Schadensnummer gibt es ebenfalls. Ein Fragebogen über den Unfallhergang wurde zugeschickt und beantwortet. Das war Ende November. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Versicherung noch keine Stellungnahme der Spedition vorliegen.
sotirios05 schrieb:
Liebe WIB,
herzlichen Dank wieder für Deinen tollen Bericht!
+ alles Gute für 2008!
Aufgeregt hab ich mich jedoch vielmehr über Deine schlechte Behandlung seitens der Eintracht!
Da bekommst Du schon von der FNP ein tolles Schreiben mit und dann wird herumgekrittelt, dass es zukünftig ein Presseausweis sein müsse!
Das ist seitens der Eintracht KLEINKARIERT!
Lieber Vorstand der Eintracht, bitte geben Sie der WIB eine Dauerzulassung für "hinter dem Zaun"! Ohne Wenn und Aber!
Vielleicht sollten wir einen Bittsteller-Thread aufmachen + quasi "Unterschriften sammeln", dass WIB dort dauerhaft zugelassen wird?
Unterschreib ich!
Wehrheimer_Adler schrieb:
Du hast doch so eine Abtretungserklärung gegenüber der Werkstatt abgegeben, oder?
Dann sollte die das eigentlich für dich regeln.
Wir haben nichts schriftlich,leider!
Ich dachte bis jetzt, wenn jemand an einem Unfall unschuldig beteiligt ist, kommt die Versicherung des Unfallverursachers für entstandenen Schaden auf. Jetzt gibt es jede Menge Probleme.
Ich beschreibe einmal den Hergang eines Verkehrsunfalls, der meiner Lebensgefährtin widerfahren ist.
Am 12.10.2007 wurde meine Freundin auf dem Weg zur Arbeit von einem LKW gerammt.
Sie fuhr auf derA66 in Richtung Wiesbaden auf der mittleren Fahrspur. Ein LKW versuchte von der rechten Fahrspur auf die mittlere Fahrspur zu wechseln und übersah dabei den Wagen meiner Freundin. Es kam zu einer Berührung der Fahrzeuge und das Auto meiner Freundin wurde auf der kompletten rechten Seite beschädigt. Der LKW-Fahrer fuhr jedoch weiter. Meine Freundin verfolgte den LKW und konnte diesen an einer roten Ampel in Wiesbaden Biebrich zur Rede stellen. Der Fahrer teilte mit, nichts von dem Unfall bemerkt zu haben und wollte auf keinen Fall, das die Polizei gerufen wird. Er würde Schwierigkeiten mit seinem Arbeitgeber bekommen. Ein weiters Fahrzeug hielt am Straßenrand an, der den LKW verfolgt hatte weil dieser ihn auf der Autobahn gefährlich geschnitten und abgedrängt hatte. Die Polizei wurde jedenfalls gerufen und hat den Unfall aufgenommen und es wurden die Personalien ausgetauscht. Es wurden Schleifspuren am Auflieger des LKW festgestellt. Somit sollte eigentlich alles geklärt sein.
Ich habe dann Kontakt mit der Spedition aufgenommen, die zunächst nichts von einem Unfall wusste. Der Fahrer war ebenfalls nicht in der Spedition angestellt (wieso hat der in dem LKW gesessen?) aber das würde man Regeln und mein Problem sollte das jedenfalls nicht sein. Nach etlichen Telefonaten teilte man mir mit, dass der Schaden bei der Versicherung gemeldet sei und alles seinen geregelten Weg gehen würde.
Ein Werkstatt- Termin wurde vereinbart. Die Kostenübernahme wurde wohl der Werkstatt gegenüber erteilt und der Schaden behoben. Ein Leihwagen wurde ebenfalls gestellt.
Für mich war die Sache jedenfalls abgeschlossen.
Bis heute.
Es kam ein Schreiben des Leihwagenfirma, dass bis heute keine Rechnung von der Versicherung bezahlt wurde. Sollte dies nicht bis zum 09.01. geschehen, muss meine Freundin die Rechnung zahlen.
Nun habe ich doch arge Bedenken dass ich auch auf den anderen Rechnungen sitzen bleibe. Es geht um knapp 4000,- €.
Wer kann mir einen Rat geben, wie ich mich weiter verhalten soll. Ein Unfallprotokoll liegt ebenfalls nicht vor. Der Name des Polizisten, der den Unfall aufgenommen hat ist jedoch bekannt.
Ich beschreibe einmal den Hergang eines Verkehrsunfalls, der meiner Lebensgefährtin widerfahren ist.
Am 12.10.2007 wurde meine Freundin auf dem Weg zur Arbeit von einem LKW gerammt.
Sie fuhr auf derA66 in Richtung Wiesbaden auf der mittleren Fahrspur. Ein LKW versuchte von der rechten Fahrspur auf die mittlere Fahrspur zu wechseln und übersah dabei den Wagen meiner Freundin. Es kam zu einer Berührung der Fahrzeuge und das Auto meiner Freundin wurde auf der kompletten rechten Seite beschädigt. Der LKW-Fahrer fuhr jedoch weiter. Meine Freundin verfolgte den LKW und konnte diesen an einer roten Ampel in Wiesbaden Biebrich zur Rede stellen. Der Fahrer teilte mit, nichts von dem Unfall bemerkt zu haben und wollte auf keinen Fall, das die Polizei gerufen wird. Er würde Schwierigkeiten mit seinem Arbeitgeber bekommen. Ein weiters Fahrzeug hielt am Straßenrand an, der den LKW verfolgt hatte weil dieser ihn auf der Autobahn gefährlich geschnitten und abgedrängt hatte. Die Polizei wurde jedenfalls gerufen und hat den Unfall aufgenommen und es wurden die Personalien ausgetauscht. Es wurden Schleifspuren am Auflieger des LKW festgestellt. Somit sollte eigentlich alles geklärt sein.
Ich habe dann Kontakt mit der Spedition aufgenommen, die zunächst nichts von einem Unfall wusste. Der Fahrer war ebenfalls nicht in der Spedition angestellt (wieso hat der in dem LKW gesessen?) aber das würde man Regeln und mein Problem sollte das jedenfalls nicht sein. Nach etlichen Telefonaten teilte man mir mit, dass der Schaden bei der Versicherung gemeldet sei und alles seinen geregelten Weg gehen würde.
Ein Werkstatt- Termin wurde vereinbart. Die Kostenübernahme wurde wohl der Werkstatt gegenüber erteilt und der Schaden behoben. Ein Leihwagen wurde ebenfalls gestellt.
Für mich war die Sache jedenfalls abgeschlossen.
Bis heute.
Es kam ein Schreiben des Leihwagenfirma, dass bis heute keine Rechnung von der Versicherung bezahlt wurde. Sollte dies nicht bis zum 09.01. geschehen, muss meine Freundin die Rechnung zahlen.
Nun habe ich doch arge Bedenken dass ich auch auf den anderen Rechnungen sitzen bleibe. Es geht um knapp 4000,- €.
Wer kann mir einen Rat geben, wie ich mich weiter verhalten soll. Ein Unfallprotokoll liegt ebenfalls nicht vor. Der Name des Polizisten, der den Unfall aufgenommen hat ist jedoch bekannt.
Bingo schrieb:
Wie üblich: Pöbeleien und keine Gegenrede.
Aber schön, dass Du Dich damit als "Nichtsversteher" geoutet hast.
Ich denke, Deine Selbsteinschätzung beginnt sich der Wirklichkeit
rapide anzunähern.
Aber hattest Du nicht vor kurzem gemeint, Du wolltest sowieso
nicht mit mir reden
Warum schreist Du eigentlich die ganze Zeit?
Bingo schrieb:
P.P.S.: Hotte, es gibt Leute, die auch um 3.25 Uhr noch völlig
nüchtern sind.
Ist schon klar. Das war auch nur ein Versuch meinerseits auf Erklärung, für ein Posting, das so ziemlich daneben ist.
Nüchtern wird das nicht besser.
Bingo schrieb:
Bingo schrieb:Wir sind wirklich eine großartige Gemeinschaft!
Basaltkopps knappe Antwort darauf:
Genau genommen - Du nicht!
Für mich akzeptabel. Provokativ aber weder beleidigend, noch unter der Gürtellinie.
Man kann da auch anders drauf Antworten.
Deine Art von Scherz und Satire hat für mich einen faden Beigeschmack. Tut mir Leid aber da verstehe ich keinen Spaß.
Was solls: Sowas kommt bei mir schnell in den falschen Hals.
Man kann ja jetzt wieder versuchen sachlich zum Thema zu Antworten. Hier gibt es kein Redeverbot.
Und wenn, dann ist das Scherz, Ironie und Satire.
Bingo schrieb:
Jawoll, Grrrruppenleiter Basaltkopp, zu Befehl, danke, dass ich mit ihnen rrrreden durrrrfte!
Sorry,
ich hatte vergessen, das so ein Sch..? früh morgens nach durchzechter Nacht Zustande gekommen sein muß. 3:25 Uhr. Da schlafe ich und wahrscheinlich war dein Hirn auf Sparflamme geschaltet.
Jetzt kannst Du ja beweisen, daß ich mit meiner Vermutung richtig liege und Du nicht ganz so besch....rt bist.
Kannst ja Antworten aber bitte ohne SS- Anspielungen oder sonstige geistige Entgleisungen.
Ansonsten HB und Platz 6, ich war überrascht, aber so kann es gehen, aber ich glaub nicht so Recht dran, gibt viele Teams, die sich dum streiten.
[/quote]
Dumm ???