>
Avatar profile square

Houlu

1634

#
AquilaFrancoforte schrieb:

Gude, bin seit Langem eher Mitleser. Respekt, gut geschrieben.
So einen Text dürften diverse Redakteure mal veröffentlichen.
Schönen Abend
AquilaFrancoforte        


Hehe, danke! Meist stößt sowas eher auf Ablehnung, aber die kommt sicher auch noch.
#
Coole Kids haben kein Vaterland 😬
#
jose123 schrieb:

Woran genau machst du fest, dass das unbedingt ein Fake sei?


wer googelt schon Eintracht.de
#
Ich immer
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-danny-da-costa-unter-dauerbelastung-16188922.html
Mehr Belastung geht nicht
Eintrachtspieler Danny da Costa spielt so oft wie kein anderer Bundesliga-Profi. Die Frankfurter sind auf ihn angewiesen. Denn vor allem beim kommenden Spiel in Bayern steht die Mannschaft unter Druck
#
So schnell wird alles zur Nebensache...viel Kraft den Angehörigen
#
RIP Adler...der Sieg war für Dich!
#
100% Zustimmung.Danke!
#
Hörwick (Ex Bayern Sprecher": "Kovac Sprung zu Bayern wäre noch zu früh"....
#
Naja, noch ja!
#
Oooh yeah...hoffe eva67 ist nicht meine Arbeitskollegin
PS: Nun haut auch Frau Weidel auf Eintracht und Peter Fischer!
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Morgen wird Bernd Schuster als neuer Trainer vorgestellt und bekanntgegeben, dass er Roque Santa Cruz mitbringt. Auch wenn er "schon" 32 ist, ist das vermutlich unser Hochkaräter, von dem Kadlec noch einiges lernen kann.


Wunsch oder Realität!?  
#
...laut FR hat  B.Schuster nie in der Bundesliga gearbeitet.
Aber er war doch mal Trainer in Köln,oder? Zwar Zweite Liga...aber Bundesliga   ,-)

Hoffe nur,dass die Eintracht Verantwortlichen nicht so nach neuem Trainer suchen wie die beiden von FR, Durstewitz und Kilchenstein,über die Trainer recherchieren!
#
Armin hat fast ... ;-(



http://youtu.be/L-ro2lKhBNY
#
Das 1:0 von uns

http://youtu.be/3ksRiMioH6U
#
So schön begonnen


http://youtu.be/0f_5i9RlEgM
#
Houlu schrieb:
Bitteschön
Euroooopa Poookaaaaal

http://youtu.be/0f_5i9RlEgM

#
Bitteschön
Euroooopa Poookaaaaal
#
Direkt aus dem Stadion


http://youtu.be/0f_5i9RlEgM