>

hsv-fan1887

2692

#
heiter-bis-wolkig schrieb:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10268687_10153074702372878_3712258039396312818_n.jpg?oh=ed21014cde3e6d69295954d09433a177&oe=555DCE05&__gda__=1434984800_54664511d1da8de3c014aed7bea8cfb5

Guter Link so ein Spiel ist auch nachträglich nur mit Humor zu ertragen. Nun aber mal im Ernst. Das Spiel gegen die Bayern war von Zinnbauer eine taktische Meisterleistung. Aufgrund der vielen Verletzten hatten wir eh keine Chnace auf einen Sieg oder Punkt. Also die direkte Konkurrenz ( Gladbach) in Sicherheit wiegen und nächsten Samstag brutal zuschlagen.
#
oh Mann was für eine blinde Nuss! Denn MUSS er pfeifen. Ganz klarer 11
#
Ich denke mal die Bayern liegen den wenigsten Mannschaften
#
Mist so langsam wirds Zeit für eine Aufholjagd- immer wieder diese Drecksbayern [
#
Schlim ganz Schlimm....
#
Ich habe nur von Niveau, nicht von Lügen geschrieben !
#
Willst du dich wirklich dem Niveau vom Spiegel anpassen?
#
Oh mann da überschlägt sich der Spiegel mal wieder: Humor schlägt Tumor sagt ich nur. Selten so einen Rotz gelesen
#
Arya schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!

ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.

Arya schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Mach das ! Ich bin überzeugt, dass wir heuten den Bock umstoßen und endlich in die Tabellenregion kommen die uns zusteht    

ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.
#
#
Ich sage ja nicht, dass alles in der jüngeren Vergangenheit optimal gelaufen ist...
nur habe ich für die Zukunft ein wesentlich besseres Gefühl. Es ist einfach eine Aufbruchstimmung da- und mal ganz im Ernst die letzten Jahren waren  nur suboptimal. In ein paar Jahren sind wir da wo wir hingehören ...
#
Das ist ja unglaublich! Du willst doch nicht allen Ernstes den Dorfverein mit dem ruhmeichen HSV vergleichen? Vor ein paar Monaten hätte ich dir noch Recht gegeben. Wir fangen aber an uns sukzessive aus dem Alptraum zu befreien und starten jetzt, auch dank erheblich größeren Möglichkeiten, durch. Europa wir kommen  
#
Die haben es selbst verbockt. Vor allem der Allofs ist m.E. für den Niedergang verantwortlich. Ein Jahr zweite Liga könnte ungeahnte Kräfte frei setzen  
Ich wünsche denen von ganzen Herzen einen sauberen Wiederaufbau  
#
Eintracht-Er schrieb:
Und Hecking & Allofs stellen sich als die großen Macher dar, die ja soooo viel bewegt haben. Nur VW bewegt da was, nämlich Massen von Kohle in den Verein.

Der Allofs fällt eh nur durch verhindern auf. Der ist einfach nur unsympathisch.  Hoffentlich hat er nicht genau soviel Glück wie in Bremen
#
Ivica Olić!!!

Es wird immer besser. Nachdem Beister wieder fit ist kommt nun auch der alte Haudegen Ivica Olić zurück  
Jetzt bin ich mir sicher, die Rückrunde wird mal richtig gerockt. Da werden noch einige Vereine ganz dumm aus der Wäsche guck  
#
Hurra wir ham unser geliebtes Volksparkstadion wieder  
Jetzt muss "nur" noch der Rest stimmen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  

Wegen welchem scheiß regst du dich auf?    

Schau dir einfach mal die letzten 72 Seiten (!) an. Ja scheisse ich hab keinen Bock mehr aufs Grillen und die blöden Witze darüber.  Es pisst mich einfach an wie so ein toller Verein immer tiefer abrutscht....
#
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  
#
Man was gehen mir die grünen wieder aufen sack
#
Abseits? Egal Treffer zählt