>

hsv-fan1887

2600

#
Das ist ja unglaublich! Du willst doch nicht allen Ernstes den Dorfverein mit dem ruhmeichen HSV vergleichen? Vor ein paar Monaten hätte ich dir noch Recht gegeben. Wir fangen aber an uns sukzessive aus dem Alptraum zu befreien und starten jetzt, auch dank erheblich größeren Möglichkeiten, durch. Europa wir kommen  
#
Die haben es selbst verbockt. Vor allem der Allofs ist m.E. für den Niedergang verantwortlich. Ein Jahr zweite Liga könnte ungeahnte Kräfte frei setzen  
Ich wünsche denen von ganzen Herzen einen sauberen Wiederaufbau  
#
Eintracht-Er schrieb:
Und Hecking & Allofs stellen sich als die großen Macher dar, die ja soooo viel bewegt haben. Nur VW bewegt da was, nämlich Massen von Kohle in den Verein.

Der Allofs fällt eh nur durch verhindern auf. Der ist einfach nur unsympathisch.  Hoffentlich hat er nicht genau soviel Glück wie in Bremen
#
Ivica Olić!!!

Es wird immer besser. Nachdem Beister wieder fit ist kommt nun auch der alte Haudegen Ivica Olić zurück  
Jetzt bin ich mir sicher, die Rückrunde wird mal richtig gerockt. Da werden noch einige Vereine ganz dumm aus der Wäsche guck  
#
Hurra wir ham unser geliebtes Volksparkstadion wieder  
Jetzt muss "nur" noch der Rest stimmen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  

Wegen welchem scheiß regst du dich auf?    

Schau dir einfach mal die letzten 72 Seiten (!) an. Ja scheisse ich hab keinen Bock mehr aufs Grillen und die blöden Witze darüber.  Es pisst mich einfach an wie so ein toller Verein immer tiefer abrutscht....
#
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  
#
Man was gehen mir die grünen wieder aufen sack
#
Abseits? Egal Treffer zählt  
#
Auf gehts Eintracht mach den Spieltag perfekt!
#
Ganz egal was Stein sagt:
Auf Augenhöhe mit den Bayern und Dortmund weggehauen CL wir kommen  
#
achim0815 schrieb:
super geil, und super verdient!

,-)  

Treffende Analyse  
Egal Frustsaufen wie jedes Wochenende  
#
peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Mit dem Schaaf als Trainer werdet ihr noch viel Spass bekommen!

wetten, dass wir vor dem saisonende vor dem hsv stehen? ich nehme gerne eine wette an. interesse?    

Wenn ihr jedes Spiel so viel Glück habt lieber nicht
peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

wetten, dass wir vor dem saisonende vor dem hsv stehen? ich nehme gerne eine wette an. interesse?    
#
#
das kann doch alles nicht wahr sein
Wieviel Pech kann mann denn haben?
#
Mainhattener schrieb:
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Als nächstes feuern die den Slomka , wenn der nicht bald gewinnt.

Passt doch prima.

Die werden nur bald keinen neuen Trainer mehr finden. Wer tut sich denn das Theater da noch freiwillig an?

Für so blöd halte ich nicht mal den Tuchel.

Mich wundert dass sich Leute wie Holtby, Müller oder Ostzolek das Ganze antun.
Ohne Ahnung wer morgen der Trainer ist und dann noch die überzogenen Erwartungen der Oberen.

Also überzogen sind die Erwartungen der Oberen bestimmt nicht! Gefordert war " Auf Augenhöhe mit Schalke". Das schaffen wir locker auch nach dem 4 Spieltag egal mit welchem Trainer
#
Alles schön und gut! Ich kann ja ansatzweise den Spott hier verstehen, aber kann sich irgendeiner vorstellen wie es einem HSV-Fan geht?