hsv-fan1887
2600
Vael schrieb:
Ich glaub ihr währed froh nen halben Kovac zu finden.
Kovac wäre wie ein Sechser im Lotto. Inzwischen tut sich doch kein Trainer mit Ruf und Verstand so ein Himmelfahrtskomanndo an.
Entschuldige, aber was gibt es da zu lachen? Es geht doch nur darum einen starken Impuls für die Mannschaft zu setzen und endlich die erste Liga zu erreichen.
Ich würde mir wünschen, dass wir aufhören uns auf ( große) Namen zu konzentrieren. Vieleicht einfach mal mit Polzin eine Saison spielen und gucken ob es klappt. Bislang hat es mit den bekannten Namen nicht funktioniert..... also einfach mal no name und den nächsten Klopp entdecken!
Ich würde mir wünschen, dass wir aufhören uns auf ( große) Namen zu konzentrieren. Vieleicht einfach mal mit Polzin eine Saison spielen und gucken ob es klappt. Bislang hat es mit den bekannten Namen nicht funktioniert..... also einfach mal no name und den nächsten Klopp entdecken!
hsv-fan1887 schrieb:
Entschuldige, aber was gibt es da zu lachen? Es geht doch nur darum einen starken Impuls für die Mannschaft zu setzen und endlich die erste Liga zu erreichen.
Na ich bitte dich... als ob ich das nicht schon mehrfacht gemacht hätte
Schalke kann runter und schön wäre es wenn der HSV 2 Mal aufsteigt-
Die 1. Bundesliga könnte definitiv wieder mehr Traditionsvereine ( interessante) gebrauchen.
Nichts gegen Hoffenheim, Bochum, Kiel, Heidenheim oder Augsburg, aber braucht mann graue Mäuse in dieser Anzahl`?
Die 1. Bundesliga könnte definitiv wieder mehr Traditionsvereine ( interessante) gebrauchen.
Nichts gegen Hoffenheim, Bochum, Kiel, Heidenheim oder Augsburg, aber braucht mann graue Mäuse in dieser Anzahl`?
Unglaublich, dass unsere Fans das auch noch feiern...... 3:0
Das war ein genialer Start in die neue Saison.
Hoffentlich ist Köln ein Topteam und wir haben einem starkem Gegner 3 Punkte auswärts abgenommen. Köln hat sich zum Glück etwas dämlich in der Verteidigung und im Angriff angestellt.
Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis etwas glücklich für uns, aber wir waren hatten auch viele verletzte Spieler.
Dieses Mal muss es klappen!!!
Hoffentlich ist Köln ein Topteam und wir haben einem starkem Gegner 3 Punkte auswärts abgenommen. Köln hat sich zum Glück etwas dämlich in der Verteidigung und im Angriff angestellt.
Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis etwas glücklich für uns, aber wir waren hatten auch viele verletzte Spieler.
Wie gefällt dir das Trikot?
hsv-fan1887 schrieb:
Das fünfte Mal in Folge das Auftaktspiel gewonnen. Glückwunsch. Damit ist ja klar, wie es auch diese Saison wieder endet.
hsv-fan1887 schrieb:
War ein permanentes "hin und her"! Hat mir gut gefallen!
Königsdorfer - Hut ab! Der läuft wie ein VW Käfer!
Einzig Selke geht mir auf die Nüsse, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt.
Und diesmal klappt es mit dem Aufstieg, bin ich von überzeugt.
Wünsche es mir auch, weil mir die Auswärtsfahrten nach Hamburg immer gut gefallen haben.
Und das vor ausverkauftem Haus. Respekt.
Das darf uns nicht passieren. Der ganze Spieltag läuft für uns und dann murmeln die zwei Dinger rein Unglaublich
@franzzufuss schicke mir mal bitte ein zwei kästen Glaabsbräu rüber....
@franzzufuss schicke mir mal bitte ein zwei kästen Glaabsbräu rüber....
Also folgendes, es steht im Sommer eine Fahrt zu Freunden nach Blexen an. Man kann sich ja wirklich kurzschließen. Du lebst wo? 🙆
hsv-fan1887 schrieb:franzzufuss schrieb:
Ganz Rostock kann letztlich weg.
Darauf ein Glaabsbräu
Heut' gibts (nur) Binding Export
Lass es dir schmecken und Glückwunsch zum Sieg!
Danke🍻
franzzufuss schrieb:
Darauf ein Glaabsbräu
hsv-fan1887 schrieb:franzzufuss schrieb:
Darauf ein Glaabsbräu
Heut' gibts (nur) Binding Export
Wenn St Pauli heut' gewinnt, ja dann gibts en Kasten Glaabsbräu.
franzzufuss schrieb:
Wenn St Pauli heut' gewinnt, ja dann gibts en Kasten Glaabsbräu.
Ich kenne Glaabsbräu nicht und verstehe deswegen deinen Post nicht vollständig. Aber wenn Pauli gewinnt ist es wohl Frustsaufen...
[quote=Tafelberg]
Mit Baumgart - der wahrscheinlichste Kandidat - Svensson, Reis, Fischer und Breitenreiter sind einige Trainer frei, denen ich den Posten zutraue.
Ja sicherlich keine ganz schlechten Trainer, aber du hast vergessen, dass es der HSV ist. Wir sind so groß, wir haben bisher noch jeden guten Trainer und Spieler klein gekriegt.
Mit Baumgart - der wahrscheinlichste Kandidat - Svensson, Reis, Fischer und Breitenreiter sind einige Trainer frei, denen ich den Posten zutraue.
Ja sicherlich keine ganz schlechten Trainer, aber du hast vergessen, dass es der HSV ist. Wir sind so groß, wir haben bisher noch jeden guten Trainer und Spieler klein gekriegt.
hsv-fan1887 schrieb:
[quote=Tafelberg]
Du scheinst inzwischen einen Realitätskurs absolviert zu haben... Kopf hoch... Du bist wenigstens durch und durch Fan!
Tafelberg schrieb:
Was ist Deine Einschätzung, bleibt Walter?
Er hat in der Vergangenheit viel für den Verein zum besseren verändert. Aber sein System ist gescheitert. Sein Auftreten nervt mittlerweile die meisten Fans und alle St. Paulifans wünschen uns den Verbleib vom Trainer Walter.
Ich denke nicht dass er weitermachen darf. Mich regt auch seine Aroganz in den Pk auf und es ist sicherlich nicht immer klug den Torwart bis zur mittelinie spielen zu lassen. Naja andererseits hatten wir mit Trainerentlassungen auch nicht nur Erfolg gehabt.
hsv-fan1887 schrieb:
Naja andererseits hatten wir mit Trainerentlassungen auch nicht nur Erfolg gehabt.
Das hast Du schön formuliert
hsv-fan1887 schrieb:
3:4 gegen den kleinen HSV nach 120 Minuten verloren dazu zwei Platzverweise und diese bekloppten Selbstdarsteller. So langsam krieg ich wieder Frühlingsgefühle
Aber Spaß macht der größere HSV
Natürlich macht der HSV Spass aber ohne Happy End fühlt es sich alles so leer an.
3:4 gegen den kleinen HSV nach 120 Minuten verloren dazu zwei Platzverweise und diese bekloppten Selbstdarsteller. So langsam krieg ich wieder Frühlingsgefühle
hsv-fan1887 schrieb:
Aber Spaß macht der größere HSV
Gude ,1887 🍻 Gruß aus
🐸hausen.
🐸hausen.
SGE_Werner schrieb:
Lautern und Ex-Eintrachtler scheint zu funktionieren. Ache nicht dabei, Toure macht dafür ein artistisches Tor.
Im Kicker-Ticker ist zu lesen, dass beim letzten Aufeinandertreffen der FCK mit 3:1 gegen die Hertha gewonnen hat. Torschützen für Lautern: Idrissou, Matmour und Occean. Das war im Pokal 2013.
Obwohl es sau kalt ist fühlt sich schon irgendwie nach Frühling in der 2 .Liga an. Die letzten Spielen waren einfach nur grausam.
Euch zu eurem überragenden Sieg Herzlichen Glückwunsch!
Euch zu eurem überragenden Sieg Herzlichen Glückwunsch!
hsv-fan1887 schrieb:
Ich lese ja wirklich nicht viel in fremden Foren, aber bei Schalke und Hertha spielen sich dort menschliche Dramen ab.
Es ist nur schön solange es nicht die eigene Mannschaft trifft. Hoffentlich läuft die Saison so weiter...
Schreibt jemand dessen Mannschaft selber seit vielen Jahren beste Unterhaltung in Fan Foren bietet. Nicht nur im Vereinseigenen. Aber gestartet seit Ihr ja schon immer gut. So richtig in Form kommt der HSV eh immer erst in der Rückrunde.
Stimmt schon! Die Enden der letzten Spielzeiten waren bei uns nicht optimal. Dafür gibt es mehrere Gründe ( z.b unrealistische Erwartungshaltungen, taktische Fehler, eine falsche Kaderzusammenstellung, Verletzte und Dopingsperren).
Wir haben numal eine kräftezehrende Spielweise, die man meiner Meinung nach nicht komplett eine Saison so durchziehen kann. Der aktuelle Kader ist aber qualitativ und quantitativ nochmal deutlich verbessert.
Die Stimmung bei Fans und in der Mannschaft ist einfach gut und wie dein Beitrag zeigt, erwartet von uns keiner den direkten Aufstieg in die 1 Liga.
1. Liga ich freue mich!
Wir haben numal eine kräftezehrende Spielweise, die man meiner Meinung nach nicht komplett eine Saison so durchziehen kann. Der aktuelle Kader ist aber qualitativ und quantitativ nochmal deutlich verbessert.
Die Stimmung bei Fans und in der Mannschaft ist einfach gut und wie dein Beitrag zeigt, erwartet von uns keiner den direkten Aufstieg in die 1 Liga.
1. Liga ich freue mich!
wegjubler schrieb:
Das Schalke so einen schlechten Start hinlegt verwundert mich.
Vll ist das Grundnahrungsmittel Reis auf Dauer doch etwas zu wenig.
Das ist schon ein bisschen fies
Ich lese ja wirklich nicht viel in fremden Foren, aber bei Schalke und Hertha spielen sich dort menschliche Dramen ab.
Es ist nur schön solange es nicht die eigene Mannschaft trifft. Hoffentlich läuft die Saison so weiter...
hsv-fan1887 schrieb:
Schreibt jemand dessen Mannschaft selber seit vielen Jahren beste Unterhaltung in Fan Foren bietet. Nicht nur im Vereinseigenen. Aber gestartet seit Ihr ja schon immer gut. So richtig in Form kommt der HSV eh immer erst in der Rückrunde.
Endlich gehts wieder los. Leider haben wir sehr viele Verletzte, die wir nicht 1:1 ersetzen können.
Trotzdem hoffe, dass wir heute den Schalker zeigen, was sie in der 2. Liga erwarten wird.
Meine persönlichen Erfahrungen mit deren Fans sind nicht die besten. Ist schon länger her aber die waren Echt übel. Insofern wäre ein guter Start gegen die eine wunderschöne Sache.
Euch dann auch einen guten Start gegen den Nachbarn!
Trotzdem hoffe, dass wir heute den Schalker zeigen, was sie in der 2. Liga erwarten wird.
Meine persönlichen Erfahrungen mit deren Fans sind nicht die besten. Ist schon länger her aber die waren Echt übel. Insofern wäre ein guter Start gegen die eine wunderschöne Sache.
Euch dann auch einen guten Start gegen den Nachbarn!
Da muss man aber auch mal ganz klar den Trainer kritisieren. Wieso spielt man mit einem langjährigen Zweitligisten so naiv gegen eine Mannschaft mit so einer schnellen Offensive, die lediglich da unten steht, weil sie oft genug die besten Chancen haben liegen lassen. Der HSV hat nicht gekämpft, sondern versucht mitzuspielen. Die kicken seit 5 Jahren in der 2. Liga. Die sind ein ambitionierter Zweitligist, nicht mehr. Die können spielerisch nicht mit Stuttgart mithalten. Vielleicht mit Bochum oder Schalke, die den HSV heute aber auch einfach niedergekämpft hätten.
Sehr dankbarer Relegationsgegner.
Sehr dankbarer Relegationsgegner.
Sehr schmerzhafter Abend, aber letztlich muss man dem VFB dankbar sein. Sie bewahren uns wahrscheinlich vor einer tasmaninschen Saison. Ebenfalls dürften nun Boldt und der Trainergott Walter Geschichte sein.
Es hat leider mal wieder nicht gereicht. Wenn man glaubt der HSV kann einen nicht mehr enttäuschen sagt der Fussballgottl " hold my beer". Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wenn wirklich Magath einsteigt....
Es hat leider mal wieder nicht gereicht. Wenn man glaubt der HSV kann einen nicht mehr enttäuschen sagt der Fussballgottl " hold my beer". Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wenn wirklich Magath einsteigt....
hsv-fan1887 schrieb:
Sehr schmerzhafter Abend, aber letztlich muss man dem VFB dankbar sein. Sie bewahren uns wahrscheinlich vor einer tasmaninschen Saison. Ebenfalls dürften nun Boldt und der Trainergott Walter Geschichte sein.
Die Kadergröße würde die Kapazität des Stadions sprengen und der Vorrat an Medizinbällen wäre unerschöpflich. Zudem würde der HSV auch weiterhin in der zweiten Liga spielen. Wäre aber fit.
Kann ich mir vorstellen, wie dich dieses Spiel mitgenommen hat. Das war schon eine Vorführung in weiten Teilen.
Walter hat da, wie ich finde, versucht nen Husarenritt hinzulegen, was für nen Zweitligisten gegen eine spielstarke Truppe wirklich was von Harakiri hat.
Und mal ehrlich, was hat der den Jungs in der Halbzeit erzählt?
Geht ma raus und dann lasst alle Vorsicht fahren?
Macht auf das Tor und wenn ihr noch fünf Dinger bekommt - scheiß drauf?
Ne, echt. Das war hart vercoacht. Da hat einer die eigenen Grrnzen nicht wahrhaben wollen.
Walter hat da, wie ich finde, versucht nen Husarenritt hinzulegen, was für nen Zweitligisten gegen eine spielstarke Truppe wirklich was von Harakiri hat.
Und mal ehrlich, was hat der den Jungs in der Halbzeit erzählt?
Geht ma raus und dann lasst alle Vorsicht fahren?
Macht auf das Tor und wenn ihr noch fünf Dinger bekommt - scheiß drauf?
Ne, echt. Das war hart vercoacht. Da hat einer die eigenen Grrnzen nicht wahrhaben wollen.
Um es mal deutlich zu sagen ich finde die Eintracht richtig geil. So viel herzblut und Unterstüzung durch die fans haben halt wenige vereine . Deswegen schreibe ich hier aber mein 1. Verein ist halt der HSV!
Bist du ein Troll oder hast du keine Freunde, dass deine erste Anlaufstelle nach dem Spiel heute das Eintrachtforum ist?