hsv-fan1887
2692
SGE_Werner schrieb:
Das Heimspiel des HSV ist auch in die Binsen gegangen.
Ich hasse Binsenweisheiten. Hoffentlich war das nur ein ausrutscher. Der nächste Spieltag verspricht leider auch wenig Hoffnung. Vielleicht einfach mal einen 50 Euro auf Auswärtssieg. Euch wünsche ich viel Erfolg gegen die Hoppendeppen!
hsv-fan1887 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich hasse Binsenweisheiten. Hoffentlich war das nur ein ausrutscher. Der nächste Spieltag verspricht leider auch wenig Hoffnung. Vielleicht einfach mal einen 50 Euro auf Auswärtssieg. Euch wünsche ich viel Erfolg gegen die Hoppendeppen!
Danke, für den HSV wird es sehr schwer. Die wirkten sichtlich überfordert und konditionell unzureichend.
Was für eine schöne Eröffnung vom zweiten Spieltag der 1. Bundesliga.
Es sollte aber heute besser nichts schief gehen, wenn alle Punkte in Hamburg bleiben sind wir Spitzenreiter!
Es sollte aber heute besser nichts schief gehen, wenn alle Punkte in Hamburg bleiben sind wir Spitzenreiter!
hsv-fan1887 schrieb:
Wenn Du Hamburg im Allgemeinen siehst, dann hast Du absolut Recht.
Die Dreckskölner haben mal wieder glücklich gewonnen. Es ist unglaublich wie grenzdebil die Nürnberger gespielt haben. Naja machen wir halt heute den Aufstieg perfekt.
hsv-fan1887 schrieb:
Die Dreckskölner haben mal wieder glücklich gewonnen. Es ist unglaublich wie grenzdebil die Nürnberger gespielt haben. Naja machen wir halt heute den Aufstieg perfekt.
Sch**** HSV.
Nee spass beiseite, find euch zwar auch kacke aber net so wie die Kölner. Von daher dürft ihr heute ruhig aufsteigen. Is ja eh nur für ein Jahr.
Wo liest du Arroganz und wo irgendetwas über Jugendarbeit?
Schrecklich der SKY Reporter. Der Kölner ist mit dem Prinzip der Schwerkraft total überfordert, fällt und fordert 11 Meter.
Plumper geht es doch wirklich nicht!
Plumper geht es doch wirklich nicht!
Tafelberg schrieb:
Schreibst Du das nicht jedesmal und es kommt ganz anders?
Ok es hätte in den letzten Jahren besser laufen können. Zugegeben.
Was ist den aber die Alternative? Soll ich schreiben der HSV ist zu blöd und wir verkacken es wieder?
Ne wir haben es selber in der Hand und nu wird es klappen.[quote=Tafelberg]
Schreibst Du das nicht jedesmal und es kommt ganz anders?
Steigflug_verpflichtet schrieb:DeMuerte schrieb:
Die einzigen, welchen ich der Rivalität wegen mal wieder in der BL sehen möchte ist Lautern.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich darüber freue, wie Ache bei denen steil geht. Mit 17 Toren ist er auch diese Saison wieder der Unterschiedsspieler, der den FCK noch in der Nähe der Aufstiegsplätze hält.
Das stimmt aber Lieberknecht wird dann bei einem Aufstieg zum Glück kein Trainer mehr sein, denn da kann er ja nicht gegen die einzig wahre Eintracht spielen
Irgendwie freue mich richtig auf diesen Spieltag. Paderborn und Magdeburg könnten heute schon Federn lassen und morgen hat der HSV eine überschaubare Aufgabe zu erfüllen. Bei einem Sieg dürften wir eigentlich aufgestiegen sein.
Dann ist endlich Schluss mit dem blöden Frühlingsgesabbel!
Dann ist endlich Schluss mit dem blöden Frühlingsgesabbel!
einen Hertha Thread zu suchen, war mir zu mühsam.
Jonas Boldt ist als neuer GF bei der Hertha im Gespräch, ja, da ist immer was los
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-krempelt-nach-verkorkster-Saison-die-Fuehrungsetage-um-article25703391.html
Jonas Boldt ist als neuer GF bei der Hertha im Gespräch, ja, da ist immer was los
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-krempelt-nach-verkorkster-Saison-die-Fuehrungsetage-um-article25703391.html
Tafelberg schrieb:
einen Hertha Thread zu suchen, war mir zu mühsam.
Sollten die Boldt nehmen, haben die 30 Jahre 2. Liga reichlich verdient!
Haliaeetus schrieb:
Ich hoffe, dass der HSV aufsteigt
Es gibt genug andere Traditionsvereine, denen ich den Aufstieg eher gönnen würde. Düsseldorf, Karlsruhe, Braunschweig, selbst Lautern... Aber der scheiß HSV kann auf ewig unterhalb der Bundesliga verrotten. Genau wie Schalke und auch Köln.
DBecki schrieb:
Es gibt genug andere Traditionsvereine, denen ich den Aufstieg eher gönnen würde. Düsseldorf, Karlsruhe, Braunschweig, selbst Lautern... Aber der scheiß HSV kann auf ewig unterhalb der Bundesliga verrotten. Genau wie Schalke und auch Köln.
Es ist dein gutes Recht jeden Verein der Welt zu hassen, aber warum ausgerechnet den HSV?
hsv-fan1887 schrieb:DBecki schrieb:
Es ist dein gutes Recht jeden Verein der Welt zu hassen, aber warum ausgerechnet den HSV?
Tröste dich, ich hasse auch Pauli. Der einzige Verein aus Hamburg, dem ich was abgewinnen kann, ist die Vicky.
Autsch
mittelbucher schrieb:
Autsch
Das hätte äh besser laufen können. Die Spiele am Freitag gehören verboten so ist doch das ganze Wochenende im *****.
Ich wünsche ich natürlich mehr Erfolg und nicht so einen Rotz.
Sollte es heute abend gegen Braunschweig einen Sieg geben, ist die Tür zur 1. Liga ganz weit offen....
nur noch hindurch springen!
Wir sehen uns in der ERSTEN
nur noch hindurch springen!
Wir sehen uns in der ERSTEN
Autsch
Es ist beschämend und einfach nur abstoßend was diese Verrückten gemacht haben. Für sowas gibt es einfach keine Entschuldigung. Hoffentlich werden wenigstens einige überführt.
Diese Spinner sehen sich wahrscheinlich wieder in einer Opferrolle, weil sie von den Kölnern, Polizei oder sonstwem provoziert wurden.
Hoffentlich reagiert der Verein darauf.
Diese Spinner sehen sich wahrscheinlich wieder in einer Opferrolle, weil sie von den Kölnern, Polizei oder sonstwem provoziert wurden.
Hoffentlich reagiert der Verein darauf.
hsv-fan1887 schrieb:
Entschuldige, aber was gibt es da zu lachen? Es geht doch nur darum einen starken Impuls für die Mannschaft zu setzen und endlich die erste Liga zu erreichen.
Ich würde mir wünschen, dass wir aufhören uns auf ( große) Namen zu konzentrieren. Vieleicht einfach mal mit Polzin eine Saison spielen und gucken ob es klappt. Bislang hat es mit den bekannten Namen nicht funktioniert..... also einfach mal no name und den nächsten Klopp entdecken!
Ich glaub ihr währed froh nen halben Kovac zu finden.
Vael schrieb:
Kovac wäre wie ein Sechser im Lotto. Inzwischen tut sich doch kein Trainer mit Ruf und Verstand so ein Himmelfahrtskomanndo an.
Entschuldige, aber was gibt es da zu lachen? Es geht doch nur darum einen starken Impuls für die Mannschaft zu setzen und endlich die erste Liga zu erreichen.
Ich würde mir wünschen, dass wir aufhören uns auf ( große) Namen zu konzentrieren. Vieleicht einfach mal mit Polzin eine Saison spielen und gucken ob es klappt. Bislang hat es mit den bekannten Namen nicht funktioniert..... also einfach mal no name und den nächsten Klopp entdecken!
hsv-fan1887 schrieb:
Na ich bitte dich... als ob ich das nicht schon mehrfacht gemacht hätte
Schalke kann runter und schön wäre es wenn der HSV 2 Mal aufsteigt-
Die 1. Bundesliga könnte definitiv wieder mehr Traditionsvereine ( interessante) gebrauchen.
Nichts gegen Hoffenheim, Bochum, Kiel, Heidenheim oder Augsburg, aber braucht mann graue Mäuse in dieser Anzahl`?
Die 1. Bundesliga könnte definitiv wieder mehr Traditionsvereine ( interessante) gebrauchen.
Nichts gegen Hoffenheim, Bochum, Kiel, Heidenheim oder Augsburg, aber braucht mann graue Mäuse in dieser Anzahl`?
Unglaublich, dass unsere Fans das auch noch feiern...... 3:0
Das war ein genialer Start in die neue Saison.
Hoffentlich ist Köln ein Topteam und wir haben einem starkem Gegner 3 Punkte auswärts abgenommen. Köln hat sich zum Glück etwas dämlich in der Verteidigung und im Angriff angestellt.
Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis etwas glücklich für uns, aber wir waren hatten auch viele verletzte Spieler.
Dieses Mal muss es klappen!!!
Hoffentlich ist Köln ein Topteam und wir haben einem starkem Gegner 3 Punkte auswärts abgenommen. Köln hat sich zum Glück etwas dämlich in der Verteidigung und im Angriff angestellt.
Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis etwas glücklich für uns, aber wir waren hatten auch viele verletzte Spieler.
Wie gefällt dir das Trikot?
hsv-fan1887 schrieb:
Das fünfte Mal in Folge das Auftaktspiel gewonnen. Glückwunsch. Damit ist ja klar, wie es auch diese Saison wieder endet.
hsv-fan1887 schrieb:
War ein permanentes "hin und her"! Hat mir gut gefallen!
Königsdorfer - Hut ab! Der läuft wie ein VW Käfer!
Einzig Selke geht mir auf die Nüsse, selbst wenn er nur auf der Bank sitzt.
Und diesmal klappt es mit dem Aufstieg, bin ich von überzeugt.
Wünsche es mir auch, weil mir die Auswärtsfahrten nach Hamburg immer gut gefallen haben.
Und das vor ausverkauftem Haus. Respekt.
Das darf uns nicht passieren. Der ganze Spieltag läuft für uns und dann murmeln die zwei Dinger rein Unglaublich
@franzzufuss schicke mir mal bitte ein zwei kästen Glaabsbräu rüber....
@franzzufuss schicke mir mal bitte ein zwei kästen Glaabsbräu rüber....
Also folgendes, es steht im Sommer eine Fahrt zu Freunden nach Blexen an. Man kann sich ja wirklich kurzschließen. Du lebst wo? 🙆
hsv-fan1887 schrieb:franzzufuss schrieb:
Ganz Rostock kann letztlich weg.
Darauf ein Glaabsbräu
Heut' gibts (nur) Binding Export
Lass es dir schmecken und Glückwunsch zum Sieg!
Danke🍻
franzzufuss schrieb:
Darauf ein Glaabsbräu
hsv-fan1887 schrieb:franzzufuss schrieb:
Darauf ein Glaabsbräu
Heut' gibts (nur) Binding Export