hsv-fan1887
2600
Natürlich gibt es zahlreiche HSV-Fans mit denen mann sich austauschen kann. Darum geht es mir hier aber überhaupt nicht. Es interessiert mich eher wie Fans von anderen Vereinen zu verschiedenen Themen ( nicht nur HSV) stehen. Es entspricht auch keinesfalls meiner Erwartungshaltung, dass irgendein Frankfurt Fan meinen Verein bejubelt. Aus Respekt vor dem Forum schreibe ich vorzugsweise zu dem Thema HSV, lese aber gerne auch die anderen Post.
Über das Frankfurt Forum bin ich zum Ende letzten Sasion gestoplert, nachdem ich es "zuhause" nicht mehr ausgehalten habe. Hier sind echt Derbe Sprüche gefallen und Senzarien beschrieben wurden die meinen schwarzen Humor treffen.
Ausserdem hat mich Frankfurt immer interessiert und ich finde ihr habt einen tollen Support wie ihn nur wenige Mannschaften haben und verdienen. Peace!
Über das Frankfurt Forum bin ich zum Ende letzten Sasion gestoplert, nachdem ich es "zuhause" nicht mehr ausgehalten habe. Hier sind echt Derbe Sprüche gefallen und Senzarien beschrieben wurden die meinen schwarzen Humor treffen.
Ausserdem hat mich Frankfurt immer interessiert und ich finde ihr habt einen tollen Support wie ihn nur wenige Mannschaften haben und verdienen. Peace!
Dafür sind die anderen Teams zum Glück zu schwach und deshalb kam mir dieses Szenario gar nicht in den Sinn !
Lass den HSV bitte bloß nicht mehr in der Relegation spielen- das überleb ich nicht.
Ansonsten ist es ja nochmal richtig spannend geworden. Zum Saisonende befinden sich mit Schalke und Bayern auch 2 absolute Symphatieträger in einer Krise
Ansonsten ist es ja nochmal richtig spannend geworden. Zum Saisonende befinden sich mit Schalke und Bayern auch 2 absolute Symphatieträger in einer Krise
igorpamic schrieb:francisco_copado schrieb:
Der HSV zieht seinen Kopf mal wieder in letzter Sekunde aus der Schlinge.
Hätten unsere Graupen die Duelle gegen die direkten Konkurrenten des HSV nicht so kläglich vergeigt,wäre dieser Schuldenclub wahrscheinlich schon lange nicht mehr in Abstiegsgefahr.
Oder anders herum: Hätte Frankfurt nicht gegen den HSV beide Spiele gewonnen wäre uns viel Spass im Internet erspart geblieben.
Ok um dann 100 % richtig zu sein FSV und St. Pauli jetzt stimmts nur nicht mehr mit dem Wunsch auf eine bessere Saison- oder?
Hey Jungs wischt euch doch mal den Schaum vom Mund ab. Lasst uns doch lieber zusammen auf eine erfolgreichere nächste Saison für Frankfurt und Hamburg hoffen
Aber nur mit einem Auge
Ich weiss gar nicht wieso hier alle denken die HSV-Fans sind alle größenwahnsinnig. Den meisten würde einfach eine ruhigere nächste Saison reichen.
Ich weiss gar nicht wieso hier alle denken die HSV-Fans sind alle größenwahnsinnig. Den meisten würde einfach eine ruhigere nächste Saison reichen.
Ich bin auch alles andere als entspannt bei dem nächsten Spiel!. Die beiden letzten Spiele machen mir aber viel Mut . Die Jungs haben sich gewehrt und sind auch nach Rückschlägen immer zurück gekommen.
Davor war alles einfach ein ganz schlimmer Alptraum- immer wenn man dachte es kann gar nicht schlimmer werden wurde mann durch die grottigen Vorstellungen vom HSV, Ergebnisse der anderen, Vereinsinterna , überzogenen Spott im Internet und Bekanntenkreis eines besseren belehrt.
So im Moment macht Fussball wieder richtig Spass. Deshalb mein vorsichtiger Optimismus.
Davor war alles einfach ein ganz schlimmer Alptraum- immer wenn man dachte es kann gar nicht schlimmer werden wurde mann durch die grottigen Vorstellungen vom HSV, Ergebnisse der anderen, Vereinsinterna , überzogenen Spott im Internet und Bekanntenkreis eines besseren belehrt.
So im Moment macht Fussball wieder richtig Spass. Deshalb mein vorsichtiger Optimismus.
sorry ich meinte alptraum
Heute einen Sieg gegen die Narrenkappen und dann dürfte der Traum vom Abstieg endlich ausgeträumt sein
Bis jetzt ein sehr bescheidener Spieltag
Meine Fresse sind die Schalke blöd
Die sind heute aber nicht gut drauf die stuttgarter ,-)
Haliaeetus schrieb:
hier, hsv-fan1887, seit wann muss man sich bei Eurem Intranet denn einloggen?
Die der Zeit der allgemeinen Belustigung ist zum Glück vorbei! Der Spass bleibt nun nur noch uns vorbehalten. Wir machen das beste aus der Saison und holen uns die restlichen 12 Punkte
Hoffentlich machen es die Dortmunder. Die sind wesentlich sympathischer und nicht so abgehoben.
Die Bayern kommen doch noch echt auf die Idee den Trainer zu feuern, weil der erst am 30. Spieltag den Titel geholt hat.
Die Bayern kommen doch noch echt auf die Idee den Trainer zu feuern, weil der erst am 30. Spieltag den Titel geholt hat.
Sollte das unmögliche wirklich eintreffen ......
dann werden wir euch bestimmt fehlen
dann werden wir euch bestimmt fehlen
Unglaublich, wie kann mann sich so abschlachten lassen!
Das war also Teil 29 der Die Hard Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.
Ok da bin ich ganz bei dir Peter. Diese Scheiss Uhr geht mi genauso aufen Sack. Genau wie dieses Scheiss Dino-Gelaber. Alles nur Rückwärts gewandt und gedacht.
Lieber mal an die ZUkunft und damit an bessere Zeiten denken!
Lieber mal an die ZUkunft und damit an bessere Zeiten denken!
Lasst uns doch wenigstens in Ruhe sterben