hsv-fan1887
2600
TaurusHH schrieb:
um mal wieder zum Thema HSV zu kommen:
für mich schon jetzt das Fussballwort des Jahres "Wischiwaschi-Spieler"
http://www.mopo.de/hsv/-wischiwaschi-spieler--gekauft-jimmy-hartwig--so-hat-der-hsv-keine-aussicht-auf-erfolg,5067038,31287812.html
Zugegeben, die letzten beiden Jahre waren in sportlicher Hinsicht eine andauernde Katastrophe und Jimmy Hartwig ist immer ein Symphatieträger gewesen.
Die Äußerungen von ihm Beweisen aber wieder einmal mehr, dass er wesentlich schneller sprechen, als denken kann. Wer die bisherigen Abgänge ( ausser Beister) sowie die Neuverpflichtungen, zuletzt einen Michael Gregoritsch, nicht positiv sieht , hat keine Ahnung vom Fußball!
Ich bin mir sicher, der HSV wird sich auch diese Saison durchboxen ,-)
Die Stimmung scheint hier ja noch immer eher contra HSV zu sein
Vielleicht muntert das ja ein wenig auf : http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article143559493/Der-HSV-holt-den-groessten-Ruepel-der-Liga.html
Vielleicht muntert das ja ein wenig auf : http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article143559493/Der-HSV-holt-den-groessten-Ruepel-der-Liga.html
Hoffentlich schwächeln die Bayern in der nächsten Saison ,-)
Adler_Steigflug schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Jip. Das Ziel wurde schon wieder verfehlt...
Gebt euch mehr Mühe!
Ich bin mir relativ sicher, dass wir nicht das gleiche meinen
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Der KSC war aber auch wirklich knapp davor es zu schaffen ....
Oh Gott ist das geil
sehr unterhaltsam bis jetzt
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:uefa_schaub schrieb:
In der 2. Hz muß ja mehr passieren. Bisher sieht es noch so aus als könnten beide mit dem 0:0 gut leben. Ich tippe mal das ein Tor das Spiel entscheidet , nur für wen ?
Ich denke mit einem 0:0 können wir alle gut leben
Definitiv NEIN!!!!
zimbo_popimbi schrieb:
Man merkt das Fehlen von Westermann....
Das kann und darf nicht der Anspruch sein!
Scheiss Relegation hat sowas von russisch Roulette
Ist ja auch noch nichts passiert. Am Montag wirds nochmal lustig und dann möchte ich mit dieser Scheisssaison endlich abschliessen ....
Ach ja bitte nicht vergessen: Ein paar nette Kommentare wie unverdient der HSV es wieder geschaft hat mit 2 Unentschieden die Klasse zu halten
Ach ja bitte nicht vergessen: Ein paar nette Kommentare wie unverdient der HSV es wieder geschaft hat mit 2 Unentschieden die Klasse zu halten
prothurk schrieb:
Lieber KSC, hau die weg, bitte!
Lieber Prothurk!
Ist es denn zuviel verlangt drei Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu schreiben? Du meinst wohl HSV, hau die weg, bitte
miraculix250 schrieb:
Wie wärs eigentlich mit ner Wiederbelebung der Fanfreundschaft? Die Eintracht und er HSV, die passen doch auch irgendwie zusammen, oder? Zumindest arbeitet man bei uns kräftig daran, wieder zu euch aufzuschließen.
Aus meiner Sicht spricht wenig dagegen, ich mag die Eintracht! Die meisten hier würden sich aber heftig dagegen wehren.
Aus leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich bei uns das Rotationsprinzip nicht durchgesetzt hat. Bei Bayern klappt es mit der Rotation zumindest bei den Spielern besser.
Keine Ahung was da bei euch los ist. Werde das aber nicht weiter hier kommentieren weil mir da einfach die Informationen fehlen. Ich drück euch die Daumen, dass es nicht der Auftakt zu größeren Problemen ist
henrychinasky schrieb:
@ hsv-fan1887
Doch, mein Wochenende wäre versaut.
Wenn der HSV nämlich nicht absteigt, dann müsste ich nach dem Spieltag,
mit meinem Kumpel einen anderen Kumpel ( der HSV Fan ist ), mit einem Bollerwagen zuhause abholen. Dieser Bollerwagen würde dann geschmückt werden mit seinen HSV Fanutensilien und einer Kiste Bier. Anschließend müssten wir den HSV`ler durch das ganze Dorf fahren bis zu mir nach Hause. Und ich müsste mir dann den ganzen Abend, beim Saisonabschlussgrillen, irgendwelche komischen Fangesänge anhören.
Und das muss wirklich nicht sein!
Ich hoffe doch sehr, dass das Grillfleisch sehr zart war und das Bier deinen Gaumen stimuliert hat. Zusammen mit deinem HSV Kumpel habt dir dann bestimmt Lieder gesungen wie z.B. .... immer erste Liga HSV
Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/601509508351930368
Zlatko #Junuzovic: "Es wäre gut, wenn die Hamburger mal für ein Jahr 2. Liga spielen. Ein Jahr ohne Derby kann man verkraften." #HSV [Bild]
Ob sowas sonderlich clever ist? Er hat natürlich recht, aber er muss sich nicht wundern, wenn ein paar Einzeller ihm ein paar aufs Maul geben, wenn er mal irgendwo unterwegs ist.
Genau. Bloß keine eigene Meinung kund tun. Man könnte ja aufs Maul bekommen. Karikiert man eine Religion, könnte man ja erschossen werden.
Mensch Basalti, es war clever. Ist doch ok, wenn ein Profi sich den HSV in der 2. Liga wünscht. Ein Alt-Bundesligaspieler die Bayern als Pissverein bezeichnet. Oder mal ein Vereins-Präsident sagt "...dann schlagen wir halt den scheiß BVB!"
Ich sage: Scheiß HSV. Weg mit denen! Punkt.
Zumindest beim Schlußsatz sind wir uns einig.
am Samstag abend würde ich gerne singen "2.Liga, Hamburg ist dabei, 2.Liga...."
oh, wie ist das schön, so schön
Hey steigert euch doch bitte nicht so rein. Es könnte sonst ein ganz bitterer Samstag für euch werden! Also laßt euch nicht das Wochenende vom HSV versauen
prothurk schrieb:hsv-fan1887 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Steinat1975 schrieb:
Labbadia noch da?
Nach bisher unbestätigten Gerüchten, soll Benno Möhlmann den HSV im letzten Spiel betreuen. Für eine mögliche Relegation wird schon mit Frontzeck und Lienen gesprochen.
Labbadias Vertrag wird in einen Lizenzspielervertrag umgewandelt - er soll die Sturm-Flaute beenden. Außerdem wird im Trainingslager in Malente Uwe Seeler zum Joker aufgebaut.
Lasst uns doch wenigstens in Ruhe sterben
Du bist schon ein sympathischer Typ. Also von mir aus kannst Du gerne die nächsten Jahre hier vorbeischauen, wenn Du mal Bock auf Erstligagespräche hast!
Insgeheim hoffe ich doch auf auf den Verbleib im Oberhaus...
Wär aber auch zu geil die vielen entäuschten Kommentare hier zu lesen und mit Genuß zu zitieren
Die Strategie von Didi verspricht jedenfalls sehr gute Erfolgsaussichten. Die Mischung aus älteren Spielern als Stabilisatoren und junge erfolgshungrige Spieler, die Bock haben beim besten Club der Welt zu zocken wird bestimmt aufgehen!