hsv-fan1887
2692
Es wird doch keiner hier im Forum glauben, dass dieses Schmierblatt mit den 4 Buchstaben den Artikel zufällig am Tag nach dem Jena Spiel veröffentlich hat. Sinn und Zweck von diesem Artikel ist einzig Hetze und Stimmungsmachung gegen Verantwortliche des HSV!
Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden und ohne die konkreten Umstände zu kennen sollten so manche mal den Ball flach halten.
Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden und ohne die konkreten Umstände zu kennen sollten so manche mal den Ball flach halten.
Glückwunsch Jena sie haben verdient gewonnen
jaaaaa wie geil
Das kann mann als Schiri schon mal übersehen... war ja auch echt knapp ,-)
Das geht mir jetzt schon voll aufen sack
Nein
Bitte entscheide dich nochmal neu!
Bitte entscheide dich nochmal neu!
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.
Alter?!
Dumdidum... Bei Union war ich mir nicht ganz so sicher, ob die sich nicht wieder 1:0 durchmogeln und hab daher keine Aussage getroffen. Das 3:0 von uns auch richtig. Joa...
Neiiinnnn
Bremen ist so oft ausgeschieden, dass ich leider befürchte, dass die im Elferschießen gewinnen.
Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.
Alter?!
Los Werner sag bitte noch eben schnell voraus, dass sie Bremer ausscheiden
Adler_Steigflug schrieb:
Na,
ob heute 2 Bremer Vereine aus dem Pokal fliegen?
jajaja
Das Resultat wird mindestens eine entspannte Saison sein und dieses so angesagte HSV Bashing wird endlich aufhören.
AdlerWien schrieb:hsv-fan1887 schrieb:TaurusHH schrieb:
um mal wieder zum Thema HSV zu kommen:
für mich schon jetzt das Fussballwort des Jahres "Wischiwaschi-Spieler"
http://www.mopo.de/hsv/-wischiwaschi-spieler--gekauft-jimmy-hartwig--so-hat-der-hsv-keine-aussicht-auf-erfolg,5067038,31287812.html
Zugegeben, die letzten beiden Jahre waren in sportlicher Hinsicht eine andauernde Katastrophe und Jimmy Hartwig ist immer ein Symphatieträger gewesen.
Die Äußerungen von ihm Beweisen aber wieder einmal mehr, dass er wesentlich schneller sprechen, als denken kann. Wer die bisherigen Abgänge ( ausser Beister) sowie die Neuverpflichtungen, zuletzt einen Michael Gregoritsch, nicht positiv sieht , hat keine Ahnung vom Fußball!
Einen Gregoritsch für knapp 3 Millionen zu verpflichten, der bisher eine einzige ordentliche Zweitligasaison hinter sich hat, ist also der Fußballweisheit letzter Schluss?
Die Strategie von Didi verspricht jedenfalls sehr gute Erfolgsaussichten. Die Mischung aus älteren Spielern als Stabilisatoren und junge erfolgshungrige Spieler, die Bock haben beim besten Club der Welt zu zocken wird bestimmt aufgehen!
TaurusHH schrieb:
um mal wieder zum Thema HSV zu kommen:
für mich schon jetzt das Fussballwort des Jahres "Wischiwaschi-Spieler"
http://www.mopo.de/hsv/-wischiwaschi-spieler--gekauft-jimmy-hartwig--so-hat-der-hsv-keine-aussicht-auf-erfolg,5067038,31287812.html
Zugegeben, die letzten beiden Jahre waren in sportlicher Hinsicht eine andauernde Katastrophe und Jimmy Hartwig ist immer ein Symphatieträger gewesen.
Die Äußerungen von ihm Beweisen aber wieder einmal mehr, dass er wesentlich schneller sprechen, als denken kann. Wer die bisherigen Abgänge ( ausser Beister) sowie die Neuverpflichtungen, zuletzt einen Michael Gregoritsch, nicht positiv sieht , hat keine Ahnung vom Fußball!
Ich bin mir sicher, der HSV wird sich auch diese Saison durchboxen ,-)
Die Stimmung scheint hier ja noch immer eher contra HSV zu sein
Vielleicht muntert das ja ein wenig auf : http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article143559493/Der-HSV-holt-den-groessten-Ruepel-der-Liga.html
Vielleicht muntert das ja ein wenig auf : http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article143559493/Der-HSV-holt-den-groessten-Ruepel-der-Liga.html
Hoffentlich schwächeln die Bayern in der nächsten Saison ,-)
Adler_Steigflug schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Jip. Das Ziel wurde schon wieder verfehlt...
Gebt euch mehr Mühe!
Ich bin mir relativ sicher, dass wir nicht das gleiche meinen
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Der KSC war aber auch wirklich knapp davor es zu schaffen ....
Oh Gott ist das geil
Mir graut schon vor Freitag. Die ganze Vorfreude auf die neue Sasion ist schon wieder dahin.