>

hsv-fan1887

2678

#
Bis jetzt ein sehr bescheidener Spieltag  
#
Meine Fresse sind die Schalke blöd  
#
Die sind heute aber nicht gut drauf die stuttgarter  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
hier, hsv-fan1887, seit wann muss man sich bei Eurem Intranet denn einloggen?

Die der Zeit der allgemeinen Belustigung ist zum Glück vorbei! Der Spass bleibt nun nur noch uns vorbehalten. Wir machen das beste aus der Saison und holen uns die restlichen 12 Punkte  
#
Hoffentlich machen es die Dortmunder. Die sind wesentlich sympathischer und nicht so abgehoben.
Die Bayern kommen doch noch echt auf die Idee den Trainer zu feuern, weil der erst am 30. Spieltag den Titel geholt hat.
#
Sollte das unmögliche wirklich eintreffen ......
dann werden wir euch bestimmt fehlen  
#
Unglaublich, wie kann mann sich so abschlachten lassen!
#
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    
#
Ok da bin ich ganz bei dir Peter. Diese Scheiss Uhr geht mi genauso aufen Sack. Genau wie dieses Scheiss Dino-Gelaber. Alles nur Rückwärts gewandt und gedacht.
Lieber mal an die ZUkunft und damit an bessere Zeiten denken!
#
prothurk schrieb:
Heute werde ich mal gepflegt Werder die Daumen drücken und hoffe, dass der chöne Pruno den Weg von Joe & Co. weitergeht!  

Wie kannste denn als neutraler Fan Bremen die Daumen drücken? Die Hamburger haben doch eine viel größere Strahlkraft und einen größeren Unterhaltungswert  
#
Das beste an der aktuellen Saison ist, dass wir nur noch 6 mal Spielen müssen und dann hat der ganze Mist endlich mal ein Ende!
Ich hoffe nur das es am Sonntag in Bremen friedlich bleibt ganz egal wie das Spiel ausgeht, aber ich mache mir große Sorgen.....
#
Da hat Didi mal wieder alles richtig gemacht. Mit dem Ablenkungsmanöver (Tuchel) hat er viel Druck aus einer angespannten, fast ausweglosen Situation von der Mannschaft genommen. Ich denke es ist doch klar dass er niemals einen 4 Jahresvertrag und dann noch in dieser Höhe gemacht hätte.
Nun Bruno kennt das Umfeld und passt ganz gut. Also endlich mal eine gute Nachricht
#
Haha danke Nachtmahr jetzt konnte ich wenigstens nochmal grinsen
Picard rulez!
#
So ein Blösinn! Das nächste Spiel gegen Bremen leitet die Wende ein und dann muss halt gegen die Abstiegskandidaten gepunktet werden. Dann ist dieser ganze  Mist vergessen
#
bin halt ein optimist und das bleibe ich auch....
#
das kann doch alles nicht wahr sein immer wenn du denkst es könnte besser werden kriegsten den nächsten in die schnauze  
#
Knäbel raus!
#
Frag mich morgen nochmal.... wenn ich mich daran erinnern kann
#
Das täuscht, gegen die Deppen der Liga sieht jede Mannschaft gut aus  
#
Bisher gefällt mir der Spieltag noch nicht so gut- aber kann ja noch kommen