>

hsv-fan1887

2600

#
Wirklich schwierige Entscheidung, aber ich würde mich dafür entscheiden, dass Frankfurt in dei EL kommt.
Schalte doch mal bitte diese blöde Uhr ab Eagle. Die macht mich nevös und vor dem Wochenende unnötig schlechte Laune  ,-)
#
Ist der Tuchel schon entlassen?
Diese ganze Scheisse kann mann doch nicht mehr Ernst nehmen. Da läuft mir die Galle über bei soviel Di­let­tan­tis­mus. Wir stiegen ab und von den ganzen Abfindungen der entlassenen Trainer hätte mann sich so gut verstärken können. So langsam ist es nicht mehr lustig.
#
Der HSV macht einfach immer wieder Spaß ... zumindest, solange man kein HSV-Fan ist  
#
crasher1985 schrieb:
Schaut man sich das Restprogramm an so ist die Chance auf den Abstieg dieses Jahr schon recht hoch:

Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
FC Augsburg
1. FSV Mainz 05
SC Freiburg
VfB Stuttgart
FC Schalke 04

Es wird also vorallem auf die Spiele gegen die direkten Konkurrenten ankommen.  

Da sehr ich aber zumindest für den Augenblick etwas schwarz. Leider sind Wolfsburg und sogar die Leverkusener gut drauf. Werde richtig schwere Spiele  
#
Da hast du natürlich recht. Ich bin allerdings bei der Einschätzung von Hoffenheims Spielstärke von der Eigenwahrnehmung der HSV Verantwortlichen, Spieler und Fans ausgegangen. Da wird immer noch von Europa geträumt und nicht erkannt, dass sich grundlegend etwas ändern muss.
#
Der Westermann sollte mal lieber die Klappe halten und einfach mal über mehrere Spiele eine vernünftige Leistung bringen. Den Blödsinn von Stimmung drehen alles bla bla bla.... Wenn mann so einfallslos gegen mittelmäßige Mannschaften wir Hoffenheim spielt steht mann da unten zu recht drin  
#
Das müsste doch so langsam richtig langweilig werden über den Abstieg vom HSV zu schreiben. Einmal erstklassig immer erstklassig- so geht das im Norden  
Die Mannschaft wird auf jeden Fall in der nächsten Saison nicht gegen den Abstieg spielen soviel steht schonmal fest!
#
Der Alex Meier macht mir irgendwie Angst..
#
Völlig richtig. Fehler sind auch in frühren Fußballgenerationen passiert. Heutzutage wird auch jeder Fehltritt zu einem Skandal ausgeweitet...
Was soll`s Mund abwischen und dann über 3 Punkte gegen Gladbach freuen  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10268687_10153074702372878_3712258039396312818_n.jpg?oh=ed21014cde3e6d69295954d09433a177&oe=555DCE05&__gda__=1434984800_54664511d1da8de3c014aed7bea8cfb5

Guter Link so ein Spiel ist auch nachträglich nur mit Humor zu ertragen. Nun aber mal im Ernst. Das Spiel gegen die Bayern war von Zinnbauer eine taktische Meisterleistung. Aufgrund der vielen Verletzten hatten wir eh keine Chnace auf einen Sieg oder Punkt. Also die direkte Konkurrenz ( Gladbach) in Sicherheit wiegen und nächsten Samstag brutal zuschlagen.
#
oh Mann was für eine blinde Nuss! Denn MUSS er pfeifen. Ganz klarer 11
#
Ich denke mal die Bayern liegen den wenigsten Mannschaften
#
Mist so langsam wirds Zeit für eine Aufholjagd- immer wieder diese Drecksbayern [
#
Schlim ganz Schlimm....
#
Ich habe nur von Niveau, nicht von Lügen geschrieben !
#
Willst du dich wirklich dem Niveau vom Spiegel anpassen?
#
Oh mann da überschlägt sich der Spiegel mal wieder: Humor schlägt Tumor sagt ich nur. Selten so einen Rotz gelesen
#
Arya schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!

ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.

Arya schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Mach das ! Ich bin überzeugt, dass wir heuten den Bock umstoßen und endlich in die Tabellenregion kommen die uns zusteht    

ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.
#
#
Ich sage ja nicht, dass alles in der jüngeren Vergangenheit optimal gelaufen ist...
nur habe ich für die Zukunft ein wesentlich besseres Gefühl. Es ist einfach eine Aufbruchstimmung da- und mal ganz im Ernst die letzten Jahren waren  nur suboptimal. In ein paar Jahren sind wir da wo wir hingehören ...