Avatar profile square

hubiffm

1946

#
Zum Kotzen diese Scheisse!
Verkauf aktuell unterbrochen
#
Tach,
suche eine Dauerkarte für die nächste Saison
Bitte erstmal alles anbieten.
Adlergruß
#
Suche eine Sitzplatzdauerkarte. Block ist egal, sollte ja möglich sein den ggf. zu ändern.
Gerne Nachricht per PN
#
friseurin schrieb:

JayJayGrabowski schrieb:
Zu den Talenten: Die Problematik wäre m.e. einen eigenen Thread wert.



...


Bakalorz Chance geben heißt auch, Rode, Russ, Flum oder Lanig zu übergehen. Naja, sogar alle genanten, wenn wir im 4231 auflaufen.
Ganz ehrlich, hättest du das gemacht?
[/quote]

JA!
#
friseurin schrieb:
hubiffm schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Zu den Talenten: Die Problematik wäre m.e. einen eigenen Thread wert.



...absolut angesichts Spielern wie Marin, Tosun, Stroh-Engel, Bakalorz (wobei der ja wieder kommt) u.v.a.
Wir kaufen halt lieber die Bückware, bevor wir den eigenen Propheten ne echte Chance geben


Wegen Tosun kannste dich bei Skibbe bedanken.

Bakalorz war nie in der SGE-Jugend und ist an Paderborn bloß ausgeliehen.

Stroh-Engel??? Was macht ihn so besonders? Dass er mit 28 Jahren gelernt hat, wo das Tor in Liga 3 steht?

Marin konnten wir scheinbar nicht halten, weil wohl der Papa "bestochen" wurde. Mal abgesehen davon wechselte er zur A-Jugend hin, also noch weit bevor er Profi wurde.


...was Cenk betrifft, bin ich ganz gut im Bilde, weil sein Vater ein Arbeitskollege ist und das MS da dran Schuld hat stimmt zum Teil (FF hätte ihn nämlich auch mal spielen lassen können, aber der hat ja lieber Tsoumo ne Chance gegeben, der nen Ball härter stoppt, als er schießt)
Bakalorz ist mir klar, aber AV hätte ihm m.E. mehr Spielzeit in der Hinrunde geben können. Schlimmer als Flum und Inui hätte es nicht werden können
Stroh- Engel wußte schon vorher, wo das Tor steht, hat aber leider bei uns nie ne echte Chance bekommen DAS meine ich! Wer weiß? Vielleicht hätte er ja auch das Tor in der ersten Liga gefunden. Wobei es, wie immer, natürlich auch auf die Mitspieler/Zuspiele ankommt. Is klar
#
JayJayGrabowski schrieb:
Zu den Talenten: Die Problematik wäre m.e. einen eigenen Thread wert.



...absolut angesichts Spielern wie Marin, Tosun, Stroh-Engel, Bakalorz (wobei der ja wieder kommt) u.v.a.
Wir kaufen halt lieber die Bückware, bevor wir den eigenen Propheten ne echte Chance geben
#
Tafelberg schrieb:
einen Überraschungskandidaten halte ich auch für möglich, Norbert Meier dagegen ausgeschlossen.



...der sollte auch nur als Beispiel dienen
#
mich würde es nicht wundern, wenn BH am Ende wieder einen aus dem Hut zaubert, den absolut niemand auf der Liste hatte.
Norbert Meier, oder so z.B.
#
Hessenkopp schrieb:
Mich beruhigt diese Aussage, dass 8 von 10 ihn schieße finden sogar ein bißchen.

Dann kannst nämlich schonmal nicht der Loddar werden.
Den finden nämlich 99 von 100 schieße    


Loddar war ja schon aus der Verlosung draußen, als Bruno letzte Woche sagte, der Neue müsse gut Deutsch sprechen können  

Kann mir jemand aus der Schaafherde mal erklären, was ihr an dem so toll findet? Ohne den teuren Spielern hätte er in Bremen auch nix gerissen. Als die nach und nach alle weg sind, ging es genauso nach und nach nahc bergab mit den Fischköppen
#
Jetzt lasst doch mal den Schaaf hier außen vor.
Ihr macht mir Angst!  
#
#
Im Videotext steht, daß Bruno Hübner gesagt hat, daß der Neue Trainer die deutsche Sprache gut beherrschen muß.
Damit sind Stevens, Matthäus, Klinsmann und van Gaal raus
,-)  ,-)  ,-)
#
Axel, Mr. Boccia mag sein wie er ist, aber alleine über Loddar nachzudenken verbietet sich eigentlich von selbst! Insofern kann ich auch die ein, oder andere Reaktion auf diesen Gedanken verstehen!
Das wäre wie NadW wieder zurückzuholen.
#
Brodowin schrieb:
King Louis schrieb:
Geil fänd ich (alle aufgrund der Tatsache, dass sie meines Erachtens wirklich was bewegen in ihren Mannschaften - und für alle die Eintracht eine reizvolle Aufgabe darstellt):
(...)
 Thomas Tuchel

Was rauchst'n du da gutes?  


       
...made my day!
#
Showdown schrieb:
Läuft beim Tuchel der Vertrag nicht nächstes Jahr aus        


...hoffentlich nicht! Das Experiment mit den Bonbonschmeissern ist schon mit Michael Thurk schiefgegangen. Die sollen mal schön auf der dunklen Seite des Rheins bleiben  ,-)
#
zum Glück nix  
Der kann nur Schwaben und Badenser trainieren
#
dj_chuky schrieb:


Das mag sein. Ich bin halt der Meinung, dass es jetzt der Moment ist, wo man mal etwas anderes Probieren kann. Wir haben eine gute Mannschaft und nicht den größten Druck nächste Saison. Wenn man die auch nur halbwegs gescheit trainiert, steigen wir nicht ab.


Wir haben NOCH eine gute Mannschaft. Meier hat noch nicht verlängert, es laufen einige Verträge (z.B. Djakpa) aus, andere Spieler sind nur ausgeliehen. Warts mal ab, wie sich das noch entwickelt, bevor du von einer guten Mannschaft für die nächste Saison sprichst
#
Bad_Hunter schrieb:
steps82 schrieb:


Daum wäre vielleicht auch nicht so blöd, an den 7 Spielen sollte man ihn nicht messen.
 


Den Gedanken hatte ich auch ehrlich gesagt auch schon. Ich finde den nicht so verkehrt.


...nicht nur du!
#
adlerkadabra schrieb:
Wird allmählich Zeit, dass wir Baby Hübner zusammen mit einem tibetischen Großlama auf die Suche nach der Reinkarnation von Dietrich Weise schicken.  


...wieso Reinkarnation?
Dietrich Weise lebt noch, wird dieses Jahr 80  
#
Mehmet Scholl, falls man ihn von Delling losoperieren kann